• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Hach ja, die schönen Zeiten wo man überhaupt noch öffentlich duschen konnte. :happy: Da freu ich mich schon wieder drauf im Fitness, Schwimmbad oder der Sauna!

...und wenn man mal vor anderen Männern einen Steifen bekommt ... so what?
So gaaaanz "unsteif" sind die Kollegen hier auf deinen Bilder aber sicher auch nicht. ;) Gerade Bild 3, 4 und 5.
 
Hach ja, die schönen Zeiten wo man überhaupt noch öffentlich duschen konnte. :happy: Da freu ich mich schon wieder drauf im Fitness, Schwimmbad oder der Sauna!
*seufz* ... freue mich auch schon unbändig darauf
So gaaaanz "unsteif" sind die Kollegen hier auf deinen Bilder aber sicher auch nicht. ;) Gerade Bild 3, 4 und 5.
geht´s uns nicht allen mal so? Man beobachtet gedankenverloren einen anderen Mann unter der Dusche und seift dabei das Glied ein und plötzlich ist es deutlich angewachsen....
 
Hach ja, die schönen Zeiten wo man überhaupt noch öffentlich duschen konnte. :happy: Da freu ich mich schon wieder drauf im Fitness, Schwimmbad oder der Sauna!
*seufz* ... freue mich auch schon unbändig darauf
So gaaaanz "unsteif" sind die Kollegen hier auf deinen Bilder aber sicher auch nicht. ;) Gerade Bild 3, 4 und 5.
geht´s uns nicht allen mal so? Man beobachtet gedankenverloren einen anderen Mann unter der Dusche und seift dabei das Glied ein und plötzlich ist es deutlich angewachsen....
Ich weiß auch nicht woher das kommt, dass sich Blut im Schwanz staut ;)
 
Zu den harmlosesten Formen inter-männlicher Erotik gehört es, gemeinsam zu duschen und darauf sollte kein Mann verzichten, der Freude oder Erregung beim Anblick eines nackten männlichen Körpers empfindet

Ja aber die neidische Blicke wenn jemand einen Penis anschaut und der sich dann dominiert fühlt weil er wahrscheinlich denkt er sei länger als seiner. Dann ist er dein Vorgesetzte und fühlt sich schon dadurch dominiert. Es ist doch immer ein Machtkampf. Wenn jemand sich angegriffen fühlt und nur noch Börse schauen kann um Dich zu verunsichern. So macht das duschen nicht mehr spass! Wirklich jetzt.

Ich kann dann nicht mer lachen und mich entspannen. Sonst macht das Duschen ja echt spass. Das ist eben genau der Punkt.

Ich dusche aktuell lieber mit menschen die ich nicht kenne oder alleine. Zuhause ist sowieso das beste!:)
 
Dann ist er dein Vorgesetzte und fühlt sich schon dadurch dominiert.
Wieso sollte der mit dem längeren Penis Dein Vorgesetzter sein?
Es ist doch immer ein Machtkampf.
empfinde ich überhaupt nicht so
Ich dusche aktuell lieber mit menschen die ich nicht kenne oder alleine. Zuhause ist sowieso das beste!
Ich dusche mit Freunden ebenso wie mit Fremden - ich bin einfach gerne unter nackten Männern
 
"Der Penis eines männlichen Silberrückens (Anm.:Menschenaffe) hat eine beachtliche Kampflänge von 30mm. Im errigierten Zustand.... Orang-Utans kommen auf ein Zepter von immerhin 4 cm"

Volker Schmidt führt in seinem Buch "Untervögelt?" noch mehr Fakten an.
Er stellt auch einen Bezug zwischen Penislänge und Monogamie her.
Interssant zu lesen.
 
Er stellt auch einen Bezug zwischen Penislänge und Monogamie her.
Ich halte es allerdings für sehr abwegig dass die Schwanzlänge davon abhängt, ob jemand monogam lebt. Womit genau Begründet er denn seine These?
 
Er hat das auf die einzelnen Affenarten bezogen.
Die Rassen, in denen die Monogamie vorherrscht haben die kleinen Penisse, dort wo es mit der Treue nicht so weit her ist sind die Fortpflanzungswerkzeuge größer.
Ich bin fasziniert von Schmidts ausführungen, weil er jede seiner Aussagen mit Quellen belegt. Daher kann dem schon Glauben schenken. Ob die rigenen Schlussfolgerungen nachhaltbar sind kann ich nicht beurteilen, aber halte vieles für plausibel.
 
Die Rassen, in denen die Monogamie vorherrscht haben die kleinen Penisse, dort wo es mit der Treue nicht so weit her ist sind die Fortpflanzungswerkzeuge größer.
...und dann ist der menschliche Penis in Relation zur Körpergröße einer der längsten :)
 
Die Rassen, in denen die Monogamie vorherrscht haben die kleinen Penisse, dort wo es mit der Treue nicht so weit her ist sind die Fortpflanzungswerkzeuge größer.
...und dann ist der menschliche Penis in Relation zur Körpergröße einer der längsten :)
Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis. Hab das gleich umgerechnet auf mich. Da müsste ich 32 cm liefern. Es wsren glsub ich 18 -19 % der Körperlänge
 
Ja ich sehe das auch nicht sehr eng. Ich finde es auch inspirierent.
Natürlich ist nicht JEDER Mann empfänglich für die Reize anderer, aber der Anteil derer, die zumindest von der Optik eines nackten Mannes angesprochen werden, dürfte nicht gering sein. Zu den harmlosesten Formen inter-männlicher Erotik gehört es, gemeinsam zu duschen und darauf sollte kein Mann verzichten, der Freude oder Erregung beim Anblick eines nackten männlichen Körpers empfindet.

Anhang anzeigen 85940 Anhang anzeigen 85941 Anhang anzeigen 85942 Anhang anzeigen 85943 Anhang anzeigen 85944 Anhang anzeigen 85945 Anhang anzeigen 85946 Anhang anzeigen 85947 Anhang anzeigen 85948 Anhang anzeigen 85949 Anhang anzeigen 85950 Anhang anzeigen 85951 Anhang anzeigen 85952 Anhang anzeigen 85953 Anhang anzeigen 85954 Anhang anzeigen 85955 Anhang anzeigen 85956 Anhang anzeigen 85957 Anhang anzeigen 85958 Anhang anzeigen 85959

...und wenn man mal vor anderen Männern einen Steifen bekommt ... so what?
Tumblr_o66qvmkDpi1ropwfjo1_400 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Mega geile Bilder! Vielen Dank dafür. Und für den Ständer in der Hose:D

Vor allem Bild 13 ist sowas von hot! Wie der eine seinem Kollegen den Penis an den Oberschenkel klatscht und beide daraufhin lachen ist sowas von geil :):)....

Ich hoffe, die öffentlichen Duschen machen bald wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann ist der menschliche Penis in Relation zur Körpergröße einer der längsten :)
Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis. Hab das gleich umgerechnet auf mich. Da müsste ich 32 cm liefern. Es wsren glsub ich 18 -19 % der Körperlänge
ich habe gesagt "einer der längsten"
Ich würde bei einem Mann weder einen standardmäßig 32cm langen Penis attraktiv finden, noch wenn er riesige Augen hätte, die er unabhängig voneinander herum rollen könnte.
Die Augen hatte ja der Schauspieler Marty Feldman. Da er eher der dünne, schlacksige Typ war, kann es auch gut sein, dass er einen riesigen Penis hatte?! Ohne irgend jemanden diskriminieren zu wollen, muss ich aber zugeben, dass ich ihn für einen der unattraktivsten Männer überhaupt halte.

marty-feldman.jpg
 
Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis.

Ich habe das kurz auf Wikipedia nachgeschaut. Chamäleons, Geckos, Reptilien die haben alle ein Hemipenis. Ja ist eher speziell und ich kann da kein vergleich mit dem Menschlichen Penis machen. Irgend wie etwas abstrakt. :)
 
Neee, es gibt eine Chamäleonart - neu entdeckt - nur 13mm lang mit überpropertional labgem Penis.

Ich habe das kurz auf Wikipedia nachgeschaut. Chamäleons, Geckos, Reptilien die haben alle ein Hemipenis. Ja ist eher speziell und ich kann da kein vergleich mit dem Menschlichen Penis machen. Irgend wie etwas abstrakt. :)
Die können so oder so nicht onanieren.
Die Info stand übrigens neulich in der Tageszeitung.
 
Die Info stand übrigens neulich in der Tageszeitung.
In der Zeitung stand allen Ernstes, dass Chamäleons nicht onanieren können? Warum eigentlich? Die haben ohnehin ausgeprägte Greifhände und die längste Zunge
 
Also das mit dem onanieren stand nicht drin. An die Zunge hab ich nicht gedacht, fühl mich dahingehend biologisch benachteiligt. Meine eigene reicht nicht hin. :oh_no_slap:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten