• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Aufgewachsen bin ich in einer Zeit, als Männerunterwäsche "alternativlos" war: weißer Feinripp mit Eingriff.... glücklicherweise kamen dann ungefähr zur Zeit meiner Pubertät, gerade als das für mich wichtig zu werden begann, bunte und bedruckte Slips in Mode. Als (junger) Mann hatte ich dann natürlich Berge von "sexy Unterwäsche"; knapp, klein, glänzend, durchsichtig aus den verschiedensten Materialien, in den verschiedensten Schnitten; Slips und Jocks und Strings aus Seide, Lycra, Tüll und Netz, besonders dann als ich einen Freund mit Wäschefetisch hatte. Irgendwann aber hatte ich genug davon, dass es da zwickt, dort rutscht, ich mal den Schwanz und ein andermal ein Ei wieder dort hin stopfen musste, wo alles hingehört. Sexy finde ich den Anblick immer noch, wenn ein junger, trainierter Kerl solche Wäsche trägt, wenn ein Schwanz förmlich aus dem fancy-Höschen quillt oder man alles durch sehen kann. Besser gefällt mir allerdings die Schlichtheit der tighty-whities, die die klassischen Schnitte aufgreifen, ohne "altvaterisch" zu wirken. Sexy Höschen für die "boys" und Unterhosen für die "Kerle", aber am schönsten und angenehmsten finde ich einfach freeballing ;)

Aber heute mal ein paar Unterhosen, die eher wie eine Verpackung für ein Geschenk wirken ... und was gibt es Schöneres, als einen Penis auspacken zu dürfen?
...und manchmal macht sich dann so ein Geschenk selbständig...
UndercomingasoreGIF | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

%20geile%20Männer%20Slips%20Men's%20Hot%20Undies%2001966%20gayfancy%20(11).jpg %20geile%20Männer%20Slips%20Men's%20Hot%20Undies%2001966%20gayfancy%20(28).jpg 143.jpg 1464626754734.jpg bikinis for boys  01882 gayfancy (2).jpg bikinis for boys  01882 gayfancy (11).jpg bikinis for boys  01882 gayfancy (23).jpg gay thongs gayfancy 01810 (1).png gay thongs gayfancy 01810 (12).jpg gay thongs gayfancy 01810 (13).jpg gay thongs gayfancy 01810 (25).jpg gayfantasy-blogspot.de 01674 (1).png Gregg-Homme-Andrew-Biernat.jpg hot undies thongs bikinis  01922 gayfancy (9).jpg sexy-mannen-naakt-mesh-netto-bekijk-thru-ondergoed-boxer-n2n-bodywear.jpg hot undies thongs bikinis  01922 gayfancy (10).jpg hot undies thongs bikinis  01922 gayfancy (49).jpg marshall-arkley-nick-cheney-model-580x575.jpg negrocarecapauzudo (10).jpg UNDERGEARNOSECRETSHERE.jpg
 
Ich bin Unterwäschefetischist für Männlein wie Weiblein.
Das was direkt auf der Haut liegt muss eine gewisse Wertigkeit haben, auch wenn die Textilien für Dritte nicht sichtbar sind. Sozusagen die inneren Werte.
 
Noch ein paar Bilder für den - nach meinem Geschmack - unglaublich geilen Pete Kuzak. Dass er einen völlig durchschnittlichen Schwanz hat und diesen so offensichtlich gerne zeigt, gehört für mich zu seinen Stärken.

f2168090f770aa7eb1610649589fac70.png Pete Kuzak008d.jpg Pete Kuzak009.jpg Pete Kuzak009c.jpg Pete Kuzak010b.jpg Pete Kuzak010b2.jpg Pete Kuzak010b3.jpg Pete Kuzak010e.jpg Pete Kuzak010g.jpg Pete Kuzak010h2.jpg Pete Kuzak009d.jpg Pete Kuzak010i.jpg Pete Kuzak011_LI.jpg Pete Kuzak011a_LI.jpg Pete Kuzak013_LI.jpg Pete Kuzak013a.jpg Pete Kuzak014.jpg Pete Kuzak014a.jpg Pete Kuzak014b.jpg Pete Kuzak015c.jpg
 
Die ganzen Typen haben mal mehr, mal weniger an Reproduktionswerkzeug aufzuweisen, aber kaum einer mit Bauchansatz. Bei mir ist da auch zuviel und daher kommt bisweilen etwas Neid nicht wegen dem was sie haben sondern dem was sie nicht haben.
 
Die ganzen Typen haben mal mehr, mal weniger an Reproduktionswerkzeug aufzuweisen, aber kaum einer mit Bauchansatz. Bei mir ist da auch zuviel und daher kommt bisweilen etwas Neid nicht wegen dem was sie haben sondern dem was sie nicht haben.
ah geh! Du bist ja auch nicht auf deren Jugend neidig. Und die "Jungs" im Älterwerden-Thread haben durchaus schon mal einen Bauchansatz und sehen dennoch geil aus.
 
Mit 21 hatte ich 63 kg bei 179 Länge. Jetzt sind es fast 20 kg mehr.
Aber noch keine Spiegeleierfigur.
 
Bei der Musterung (mit 17) hatte ich 57kg auf 181cm, dann hat es fast 20 Jahre gedauert bis ich mich kontinuierlich auf 78kg hinauf trainiert habe. Höchstgewicht war vor ca 2 Jahren 81kg, aber ohne Sport verschwindet das immer. Aktuell bin ich bei 71kg, finde aber gerade bei älteren Männern "ein bisschen zuviel" besser als so schlank. Wenn Du also um die 80kg wiegst und halbwegs sportlich bist, siehst Du wahrscheinlich ziemlich scharf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete Kuzak ist eine Art Superheld unter den männlichen Models. Das ich so etwas einmal sagen würde hätte ich von mir nicht gedacht! :)
 

Hatte noch nie nackte Männer attraktiv gefunden weil ich nie Kollegen hatte die mich mal das von der anderen Seite betrachten liesen. Ja das hat eher mit mir zu tun. Homosexualität hatte ich halt eher Verurteile. Aber inzwischen nicht mer. Ich sehe das nicht mer so engstirnig wie früher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat eher mit mir zu tun. Homosexualität hatte ich halt eher Verurteile. Aber inzwischen nicht mer. Ich sehe das nicht mer so engstirnig wie früher. :)
Ansehen - auch sehr genaues - hat doch mit Homosexualität nichts zu tun!
 
Ja ich sehe das auch nicht sehr eng. Ich finde es auch inspirierent.
Natürlich ist nicht JEDER Mann empfänglich für die Reize anderer, aber der Anteil derer, die zumindest von der Optik eines nackten Mannes angesprochen werden, dürfte nicht gering sein. Zu den harmlosesten Formen inter-männlicher Erotik gehört es, gemeinsam zu duschen und darauf sollte kein Mann verzichten, der Freude oder Erregung beim Anblick eines nackten männlichen Körpers empfindet.

1682.gif 02046a boys in the shower (8).gif a_0922284f66fc4.gif gayfantasy 01316 (16).gif gayfantasy.blogspot.de 01402 (28).gif gayfantasy.blogspot.de 01717a (10).gif gayfantasy.blogspot.de 01791a (3).gif gayfantasy.blogspot.de 01791a (13).gif gayfantasy-blogspot.de 01628 (7).gif nackt mann dusche (25).gif nackt mann dusche (31).gif nackt mann dusche (32).gif nackt mann dusche (39).gif nackt mann dusche (42).gif nackt mann dusche (46).gif nackte jungs zu zweit  01916a gayfancy (4).gif naked men group 01933a gayfancy (4).gif sean_lawrence_1.gif sexy-jock-shower-nude.gif nackt mann dusche (40).gif

...und wenn man mal vor anderen Männern einen Steifen bekommt ... so what?
Tumblr_o66qvmkDpi1ropwfjo1_400 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten