• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Besonders das erste Bild gefällt mir, sehr süß die beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Bademoden-Designer kam eigentlich auf den Gedanken, Bademode aus einen Material zu fertigen, welches bei Nässe transparent wird? Entweder ein Genie oder einfach ein notgeiler Hengst. :D

Das erinnert mich an meinen Schwimmunterricht aus der 3. Klasse merke ich grade... *flashbag* Ein Mädchen hatte einen Badeanzug, der genau so durchlässig war. Sie hatte ihn glaub nur einmal an und als sie dann bemerkte was da passierte, war es schon zu spät. Oh man sie tat mir damals echt leid. :facepalm2:
Aber die Kerle oben machen es ja on purpose - und sehen lassen kann sich jeder Einzelne davon! :cool:
 
Bei mir kommen da auch Erinnerungen hoch. Ein Ex Freund von mir hatte auch mal so eine weiße Badehose an. Das war sehr schön anzuschauen mit seinem beschnittenen Fleischpenis und einer wunderschönen Körperbehaarung samt sportlich schlankem Oberkörper. Ich konnte da gar nicht wegschauen.
 
Das erinnert mich an meinen Schwimmunterricht aus der 3. Klasse merke ich grade... *flashbag*
ging mir mit 16/17 auch mal so - da hatte ich aber noch nicht das Selbstbewusstsein, so rum zu laufen und blieb im Pool bis mir endlich ein Freund ein Badetuch gebracht hat
 
6cfdcec20814c395596d92688f40929f.jpg 22.jpg d07d4d762bd30b1042adb9f23adfd308.jpg DreNsrRWkAEc5yl.jpg
Wenn es so gefällt, auch noch ein paar Bulges aus meiner Sammlung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lassen immer lässig baumeln und schließlich haben SIE das Jelqen erfunden
 
Wenig einfallsreich sagt man im Deutschen "stämmig". Ich schätze da die nuancenreichere Auswahlmöglichkeit der englischen Sprache, die Begriffe wie hunky, stocky, husky, bear, chubby ... usw anbietet. Den Vorgaben des Mainstream nach zwar alles keine Bezeichnungen, die sich mit dem Wort sexy verbinden lassen, aber mMn kann so ein "Brocken von einem Mann" unendlich geil aussehen...

7a979f6169e020e9f51ce2606269aaed.jpg 3954d0ca88180b009bb787c5d1cd29a3.jpg husky_bear_men_por-8770.jpg mack_03.jpg NCMuscleBull06-703798.png stocky_bear_tumblr-4225.jpg th (2).jpeg tumblr_inline_pbuznz8sVe1ur0os2_540.jpg tumblr_n41qo4GZKR1s3xdg1o1_500.jpg tumblr_nc9apxN2511tsxndso1.jpg tumblr_ncnrpiJkN31rj765ao1_500.png tumblr_ncqnd0ofat1rto52ho1_500.jpg tumblr_nl3ee7Gszv1u2nsn9o1_500.jpg tumblr_nmotl5x0RV1r9w3sso1_500_LI.jpg tumblr_o3lb0vn2gT1rb88rqo1_1280.jpg tumblr_p70yie31HT1w33s2vo2_640-1.jpg WatchDudes1-8.gif z4832.jpg

.... präziser auf den Punkt gebracht: nicht "KANN" - diese Kerle sehen (für mich) alle sogar verdammt geil und sexy aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Begriffe wie hunky, stocky, husky, bear, chubby ... usw
Du hast "beefy" vergessen! :D

Ja, der urarchaische Phänotyp eines Mannes den jeder im Kopf hat ist eben muskulös, massig, behaart, bärtig, ... und nackt?! :hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten