• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (8 Betrachter)

Geile Bilder, aber mein Schwanz tut schon vom Gucken weh. Niemals würd ich so surfen, ohne Neo oder ohne Hose drunter...

Aber Strand - geil. (Ich wiederhole mich auffällig oft in den letzten Tagen )
 
Meist tendiere ich dazu, andere Männer nicht zu beneiden! Alleine in diesem Thread finden sich Männer, die beneidenswert jung sind; muskulös, attraktiv. Viele haben schöne Gesichter, schöne Körper, schöne, große und dicke Penisse oder schwere tiefhängende Eier. All das sehe ich mir gerne an, es ringt mir Bewunderung ab und ich freue mich über die Schönheit der Natur. Neid kommt aber derzeit auf, wenn ich mir die Beweglichkeit vor Augen führe. Es müsste ja nicht gleich ein Turner-Spagat sein, aber schmerzfrei einmal mit dem Hund um den Häuserblock gehen zu können, halte ich derzeit für sehr beneidenswert.
Schönen Tag noch Jungs!
 
Womit man nie falsch liegen kann beim Thema: attraktive männliche Hinterteile
Heute wieder mal ein ass-day

 
Also die Turnbilder oder Akrobatikbilder sind ja wohl der Hammer. Die dürfen nicht unkommentiert untergehen.
 
Na, da wird man ja schon ganz traurig, wenn hier mal ein Tag ausgesetzt wird... aber ich wette, dafür wird der nächste Post umso begeisternder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Junge - da hast du aber nicht zuviel versprochen. Und das am Samstagmorgen... Erstmal Sport machen .
 
Richtig tolle Körper dabei.
Sehr nett anzusehen
 
Jung, sportlich, knackig und ein großer Penis wird allgemein meist als "sexy" wahrgenommen - wobei es aber durchaus auch in der Kategorie Männer gibt, die viel durch eine völlig inadäquate Selbstwahrnehmung verspielen. Umgekehrt gibt es aber durchaus viele Männer, die nicht dem optischen Mainstream gerecht werden und die dennoch als "geile Kerle" rüberkommen.
Mein Rat an Jeden: schaut nicht immer, was andere zu bieten haben, sondern schaut Euch mal selbst ganz genau an. Selbstbewusstsein kann man(n) lernen - und jeder "sexy Mann" ist selbstbewusst.
Nicht ein paar Kilo Zuviel oder ein paar Zentimeter zu wenig machen einen Mann automatisch unsexy, aber die Konzentration auf die vermeintlichen Unzulänglichkeiten. Sollte doch eigentlich logisch sein: warum soll Dich jemand sexy finden, wenn Du das nicht mal selbst tust?
Die Kerle unten wissen scheinbar alle, dass sie geile Typen sind - auch wenn sie nicht aussehen, wie die Jungs die Unterhosen und Sportartikel bewerben. So what? Unterhosenmodels sind - auch im Bett - meist nicht aufregender als ein richtiger "guy next door".
Schönen Sonntag an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Brille, geiles Eis in seiner Hand .
 
"political correctness" ist einer der Modebegriffe, die bei mir schnell Unbehagen auslösen. Dabei ist das lediglich eine neue Bezeichnung für etwas, das schon vielfach in Erscheinung getreten ist: Puritanismus, Prüderie, (Selbst)Zensur...
Es braucht keine selbsternannten Sittenwächter, um jemandem, der ein normal entwickeltes moralisches Empfinden hat, richtig und falsch zu erklären. Natürlich ist ein hemmungslos ausgelebter Hedonimus, wie jedes andere gelebte Extrem ab zu lehnen, aber die (Selbst)Beschneidung, die heute gang und gäbe ist, schafft mE erst eine große Anzahl an (psychischen) Problemen, die aus der Unterdrückung ganz natürlicher - und meist harmloser - Freude entstehen.
Wenn ich zB Details eines Körpers in den Mittelpunkt setze, dann reduziere ich keinesfalls einen Menschen auf Schwanz, Eier, Brüste usw - selbst wenn mir im Augenblick des Betrachtens alles andere völlig gleich ist, im Gegenteil - ich freue mich darüber, dass die Natur nicht nur eine Ganzheit schaffen kann, sondern immer wieder ihre Liebe zum Detail beweist.
"unkorrekt?" - mag sein, aber "tout ça m'est bien égal"
Details der Männlichkeit, wie sie bei mir immer ungetrübte Freude auslösen

 
Und auch mal wieder hier ein Beitrag meinerseits. Alle sind sexy individuell und einzigartig. Celebrate it guys!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal in paar Jungs für den "Gute-Laune-Thread", wobei ich heute mal die Zipfel nicht so in den Vordergrund stellen möchte

 
Da das Thema so angenehm ist, erschöpft sich auch das Bildmaterial niemals
Jungs, lernt, Euch nackt und selbstbewusst im Freien zu bewegen. Das bringt Euch ebenso weiter, wie konsequentes PE-Training.
Keiner schaut und jeder schaut und wenn Ihr gar nicht mehr drüber nachdenkt, geht es Euch wahnsinnig gut

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…