• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (16 Betrachter)

Siehst Du mal @GreenBayPacker ... schon drei Tage lang nicht der leiseste Anflug einer Erektion zu finden
 
Sagst du.
Wie das von der anderen Seite aussieht möchte ich nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte ich auch wissen und sogar sehen, und ....... na lassen wir das, geht ja nur um`s ansehen.
Trotz allem, schöne Ärsche für`s Kopfkino.
Sicher auch für so manche Perle. hahaha

Grüße
 
Umkleiden und Duschen gehören zu den Bühnen, wo sich oft die Gelegenheit bietet die prächtigsten Hinteransichten bewundern zu können




... und manchmal lässt auch einer die Seife fallen

 
Diese Sammel-Duschen sollen besonders im Knast gefährlich sein.
Da hebt keiner die Seife auf und bückt sich nach vorn. hahaha
Woran man sieht, wie geil solche nackten, prallen Hinterbacken machen können.

Welche Untermänner, (Unterhosen) sind eigentlich zur Zeit angesagt ?
Habe in der Sauna eine weiße, eng anliegende Hose gesehen. Sah echt stark aus. Vor allen Dingen die Arschbacken.

Grüße und ein schönes , geiles Wochenende.....Palle
 
Welche Untermänner, (Unterhosen) sind eigentlich zur Zeit angesagt ?
Habe in der Sauna eine weiße, eng anliegende Hose gesehen. Sah echt stark aus. Vor allen Dingen die Arschbacken.
in der Sauna eigentlich gar keine
 
Ich wünsche allen einen entspannten Einstieg in das Wochenende und will mal heute kein Arsch sein
Gönnt Euch mal ein ordentliches Frühstück und eine ausgiebige PE-Session
Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
oh dankeschön, sehr sexy.....dir auch einen guten start ins woe
 
Welche Untermänner, (Unterhosen) sind eigentlich zur Zeit angesagt ?
Habe in der Sauna eine weiße, eng anliegende Hose gesehen. Sah echt stark aus. Vor allen Dingen die Arschbacken
Auf dringliche Anfrage von @Palle habe ich ein paar - vorerst nur weiße - Unterhosen herausgesucht, die eine tragbare Alternative zum Freeballing darstellen

 
Gefällt mir sehr sehr gut
 
Jeder Mann, der es tut, bietet ein überzeugendes Argument für Freeballing
Feiertagsgrüße an @Halunke

 
Sehr schöne Beispiele , erst Recht für für den Maispazierhang..

Grüße...Palle

Die weißen Untermänner sehen verboten gut aus.
Eine Aigenweide in jeder Umkleide.
 
Wenn der mit dem Stars-and-Stripes-Hemd seinen Dong frei nach unten fallen ließe, würde der sicher aus dem Hosenbein herauslugen . Ein Traum von einer Fleischwurst. (Komisch, ich krieg so langsam Hunger...)
 
Das ist wirklich feiertagswürdig - wie immer top.

peace! Endlich kommt der Sommer
 
Wenn der mit dem Stars-and-Stripes-Hemd seinen Dong frei nach unten fallen ließe, würde der sicher aus dem Hosenbein herauslugen . Ein Traum von einer Fleischwurst. (Komisch, ich krieg so langsam Hunger...)
nicht ganz so ein Kaliber, aber den geilsten Anblick bietet mE der Läufer in den blaugrauen Shorts (3.Gf)
 
Ein großer Schwanz ist natürlich auch für mich ein absoluter Eyecatcher, aber noch eine Stufe höher auf meiner Prioritätenliste steht ein perfekt behaarter Männerkörper. Ich denke, es geht vielen - vor allem auch Frauen - so, dass ein großer Penis zwar als attraktiv gilt, aber ein paar andere Dinge als noch attraktiver. Also macht Euch nicht zu viele Sorgen Männer - jeder hat die Chance als der Attraktivste zu gelten, selbst wenn der Kerl daneben das größere Glied hat
Schönen Tag noch!
Adrian
 
Hahahaha alright, dann besteht ja noch Hoffnung für mich
 
Männer sind geil anzusehen! Frauen natürlich auch. Das hat eine biologische Grundlage und wäre an sich eine erfreuliche Tatsache. Leider findet in den letzten Jahren ein regelrechter Kampf statt, um uns das Recht, so zu sein und andere so anzusehen, wieder zu nehmen. Political correctness sieht in der Präsentation von - vorwiegend weiblichen - Reizen eine Objektifizierung und Sexualisierung anstelle einer Glorifizierung. Natürlich wäre Vieles einfacher, wären wir körper- und geschlechtslose Wesen, aber dass das schöner wäre, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Kommt zu einem schönen Körper noch ein schöner Geist, dann ist das natürlich ein Hattrick - das Medium Fotografie ist aber naturgemäß nicht dafür geeignet, zweites wider zu geben und "reduziert" einen Menschen auf seine körperlichen Reize. Aber ist denn das wirklich so schlimm, wenn man beim Ansehen eines Bildes nicht zuerst den Wunsch verspürt, mit dem Dargestellten zu philosophieren oder zu diskutieren? Ich hoffe, wir pendeln nicht wieder einmal in eine Ära, in der alles verhüllt, übermalt, verbrannt und abgeschlagen wird, das uns daran erinnert, dass wir auch sexuelle Wesen sind.

 
Was ich manchmal bedauere ist, dass ich mir nicht in meiner Primetime habe ein Tattoo stechen lassen - an einem durchtrainierten Männerkörper kann das schon sehr heiß aussehen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…