• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (6 Betrachter)

@adrian61 damals haben die halt nicht so getan als wären sie selbsständig aber dennoch nach Abhängigkeit ausgewählt. Also weniger internaler Widrspruch
Aber es geht hier ja um Männekens
 
und jetzt mal völlig random Jungs, Männer Kerle mit Zipfeln und Keulen - weil ein großer Penis zwar schön ist, aber zur Attraktivität eines Mannes nur beiträgt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Overknee-Stiefel von dem einen, was man damit wohl anstellt? Hab ich so noch nicht an einem Kerl gesehen. Auch schöne Vielfalt, coole Frisuren auch. Du solltest mal ein paar langhaarige Kerle wieder raushauen.

Starke Bilder , thx!


peace
 
solche Stiefel verwendet man zum Fischen - oder eben um nicht ganz nackt auf Fotos zu sein

Jungs mit langen Haaren - kommen auf die to-do Liste
Danke für das nette Feedback
 
Haha, leuchtet ein. Ich hab die nicht als diese erkannt, kenne die nur mit diesen Hosenträgern. Wieder was gelernt .
 
auf Wunsch von @DHT
Jungs/Männer mit langen Haaren habe ich eigentlich gar nicht so auf dem Focus, dabei konnte ich mir selbst mal die Haare in den Gürtel stecken. Was mir nicht gefällt (und niemals gefallen hat) sind "androgyne" Kerle - wenn dann spricht mich dabei das "barbarische" eher an
 
Wieso Männer freiwillig zum Schwimmengehen schlabbrige Shorts tragen, die einen Stoffverbrauch wie ein Damenbadeanzug der 1890er Jahre haben, ist mir en Rätsel. Weder der Tragecomfort noch die Optik können mich da überzeugen. Ich setze für die kommende Saison auf meine Kollegen von PE und ihr neugewonnenes Selbstvertrauen!

 
Die Suche war erfolgreich - die Eier wurden gefunden!

Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH kommt die Sonne raus und bald ist es wieder soweit - die Kleidung fällt.
Völlig egal, ob schlank oder stämmig, jung oder alt, großer oder kleiner Penis - jeder körperbewusste Mann wirkt auf seine Art sexy

Leute - ich freu mich auf den Sommer!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja meer!!!!
 
kommt noch - gerade "normale" Kerle am Stand sind ja sehr reizvoll
 
na aber gut die Hälfte davon
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…