• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (5 Betrachter)

das stimmt natürlich - ich bin aber sicher, dass er auch die Grätsche ausgezeichnet beherrscht
 
Also da muss ich persönlich sagen: PLZ Skip the legday das sind ja Pferdebeine
 
Welchen meinst du denn jetzt? Das wäre mir alles schon zu viel
 
Also da muss ich persönlich sagen: PLZ Skip the legday das sind ja Pferdebeine
Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich habe Pferdebeine genetisch bedingt und gehe nicht einmal trainieren. Andere gucken immer ganz doof weshalb ich im Unterbau so kräftig gebaut bin, und schauen deshalb immer wieder kurz und versuchen einen auf ganz unauffällig zu machen.
 
Mir fällt auf das die meisten Männer bei dir ein ordentliches Fell tragen. Findest du das attraktiv bei Männern?
 
Mir fällt auf das die meisten Männer bei dir ein ordentliches Fell tragen. Findest du das attraktiv bei Männern?
ja ich finde behaarte Männer noch mal eine Nummer schärfer als unbehaarte ... ist kein Muss aber sozusagen das Sahnehäubchen
 
Kurz bevor ich das gelesen habe, dachte ich mir schon dass das für Adrian der richtige Trhead ist ^^
Also wie der mit dem Schnauzer würde ich vom Körper her auch gerne aussehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…