• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (11 Betrachter)

Oh ja wie schön (könnt ihr auch im User Steif sehen )...ich fände noch Kuschel, wie auf dem ersten und 18. [oder 3. von unten] Bild sehr schön. Egal ob mit Frau oder Mann, diese Nähe fehlt mir momentan sehr...
 
Oh ja wie schön (könnt ihr auch im User Steif sehen )...ich fände noch Kuschel, wie auf dem ersten und 18. [oder 3. von unten] Bild sehr schön. Egal ob mit Frau oder Mann, diese Nähe fehlt mir momentan sehr...
Nicht nur Dir,ich glaube wir sollten zusammen Kaffee trinken
 
Ich habe einen recht einfachen Geschmack: was mir an Männern besonders gefällt ist die Tatsache, dass sie eben Männer sind

 
Alle sind sexy und schön behaart...
Ohne irgend jemandem meinen Geschmack aufdrängen zu wollen, finde ich es sehr erfreulich, dass immer mehr - auch junge Männer - zu einer natürlichen Einstellung bezüglich Körperbehaarung zurück finden. Natürlich bleibt es jedem frei gestellt, Scham- und Körperhaare zu entfernen, wenn es ihm besser gefällt, aber allmählich lässt der Druck, der es zeitweise geradezu zu einem MUSS gemacht hat, zumindest den Penis zu rasieren, wieder nach. Ich gehöre ja noch einer Generation an, die unendlich stolz (und erleichtert) war, als "endlich" die wachsenden Schamhaare das Erwachsenwerden ankündigten. Zwar ist mir klar, dass auch das nur eine gewisse Prägung ist, doch wirkt auf mich ein behaartes Glied meist adulter und somit attraktiver.

 
doch wirkt auf mich ein behaartes Glied meist adulter und somit attraktiver.
adulter grundsätzlich ja. Ansonsten muss das Gesamtbild passen. Ein stark behaarter Mann mit blanker Scham wirkt ebenso wie ein Mann mit wenig Körperbehaarung aber vollem Busch - wie auf dem letzten Foto - ein wenig aus der Balance...
 
Den Trend, dass die jüngere Generation es wieder wachsen lässt ist mir in der Sauna auch schon aufgefallen.
Und ein Behaarung im Schritt kann gut aussehen, es hängt halt immer vom Typ ab… einen behaarten Mann, der sich unten einen kahlen Streifen rasiert, finde ich optimistisch nicht so ansprechend aber es soll sich ja Feder so wohl fühlen, wie es ihm gefällt.

Auf den Bildern sieht man gut die individuelle Scharmbehaarung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem "Zauber der Montur" schwer entziehen. Wenn immer ich einen (attraktiven) Kerl in Uniform sehe, nehme ich seine Beule oder den Arsch genauer in Augenschein.

 
Die meisten Uniformen betonen auch die maskulinen Körperform besonders: schmale Hüfte, breite Schultern. Und weil sie relativ eng anliegend sind, sieht man die Beule gut.
Sehr attraktive Kerle!
 
Als ich zuletzt im "Verpackungsthread" gepostet habe, ist mir ein junger Mann sehr angenehm aufgefallen.
Levi Conely ist ein Model der jüngeren Generation (*1999), der ein attraktives Beispiel für den Trend zu wieder mehr und natürlicherer Körperbehaarung repräsentiert.



Zwar kann man sich das in diesem Beruf nicht selbst aussuchen, aber wenn nicht voll behaart, dann sieht man ihn eher getrimmt als völlig glatt....



... obwohl er auch rasiert gut aussieht, gefällt er mir mit seiner Behaarung deutlich besser



Ein ausgesprochen schöner Kerl ist er aber in jedem Fall



Erfreulicherweise scheut er sich auch nicht davor, sich nackt fotografieren zu lassen und hat auch einen "Onlyfans" Account



Er hat einen hübschen leicht überdurchschnittlich großen Penis, der - richtig ins Bild gesetzt - sehr stattlich wirkt und leicht erigiert schon die volle Endgröße zeigt.



Ausgefahren kann man sein Glied, das ich auf etwa 16cm schätze, hier:
 
Wahnsinn was doch einige Männer für eine geile Schambehaarung haben,so dicht,richtig wuschelig,lädt einfach zum anfassen ein der Typ
stimmt ... der Junge hat wundervolle Schamhaare
 
Wow, ein durch und durch attraktiver und erotischer Kerl!
 
Ich weiß gerade nicht wo ich es am besten schreiben soll, aber ich würde mir auch gerne mal die "steif" dödel anschauen
Büdde freischalten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…