• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (11 Betrachter)

Dann muss man auf Trumpf spielen! Lily mit Bruder Odi (ist ja ein Männerthread)
 
Wir haben (leider) noch keinen Hund, aber vielleicht wird dieses neue Jahr ein Jahr der Veränderungen...allerdings braucht man auch Zeit für die Tiere...
Die beiden sind so süß , die würde ich direkt nehmen...
Freunde von uns, mit denen wir gerade ein paar Tage an der polnischen Schneekoppe verbringen, haben diese süße Dame...Oki
 
und beide noch etwas jünger ... und dann ist aber Schluss

 
Zurück zum Thema! Wenn man an "sexy Männer" denket, kommen einem meist nicht automatisch dabei Asiaten in den Sinn. Warum eigentlich? Es gibt unzählige attraktive und sexy Männer darunter und entgegen allen Gerüchten auch schöne und große Penisse, die sich nicht anders als bei uns verteilen dürften.

 
Da sind schon paar fesche Jungs dabei.
 
Bei Gesichtern fällt es uns leicht, zu erkennen, dass sie bei aller Verschiedenheit dennoch alle schön sind, warum also sollte es bei Penissen nur ein einziges Ideal geben anstelle dieser wunderbaren Vielfalt?

 
Bei Gesichtern fällt es uns leicht, zu erkennen, dass sie bei aller Verschiedenheit dennoch alle schön sind, warum also sollte es bei Penissen nur ein einziges Ideal geben anstelle dieser wunderbaren Vielfalt?
Nur so ein Gedankenspiel. Aus meinen Sammlungen habe ich jedem der Gesichter einen Penis zugeteilt. So könnten sie beispielsweise aussehen, aber auch völlig anders. Das heraus zu finden, bleibt immer spannend!

 
Interessant!
Und ja, ich selbst erwische mich auch immer wieder wie ich mir Gedanken mache was ein hübscher Kerl wohl zwischen den Beinen hat.
Aber irgendwie verbindet unser unterbewusstsein immer einen hübschen Kerl mit einem stattlichen Schwanz.
Und du @adrian61 hast hier auch den Beweis geliefert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…