• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Jedes einzelne Bild auf seine eigene Art ist eine Huldigung an die Maskulinität und die Schönheit des Mannes.

4fun576.jpg 17aef19b0e79ca529f4ff4dd82642b8a.jpg 51e04a38c15345b0642923d330a07ec4.jpg 76a710a0a7bd8524942c51be7af777c2.jpg 167.jpg 171.jpg 615.jpg 620.jpg 646.jpg 161006163313.jpg 169479755225.png art 0.jpg art creat photo b.jpg art creat photo nbv.jpg art jim.jpg Art1 (1).jpg chill000015.jpg chill2208.jpg choc nhg.jpg long.jpg
 
Es gibt abertausende Gründe, warum mir Männer gefallen. Damit will ich natürlich niemanden ausschließen oder diskriminieren, aber ich steh einfach auf Männer und gehöre einer Generation an, die noch mit freier Meinung aufwachsen konnte :cool:

237_1000.jpg bn 0er wer.jpg bn 9r'w_wrr.jpg bn 9543'yj.jpg bn m b0.jpg bn m0_'.jpg bn nh'0.jpg Boxer (2).jpg dad 4 34k3434.jpg fondo ofefkoef0e (2).jpg fondo ogrkery'0er+yh'.jpg IRONPOLE.JPG mirada i0¡.jpg vh 484 3993.png nude 0r_er' (2).jpg nude 9w'eq.png nude 954'3463468954.jpg tumblr_ngl4swnY9X1r9w3sso1_500 (2).jpg vh '36'a.jpg vh v9v_r'v.jpg
 
Es gibt sehr viel angenehmere Arten, nass zu werden, als durch den Novemberregen zu laufen ... und die sehen dann auch noch viel besser aus ....

agua  ae'ae'r ae'r0.jpg agua  a'sf0a s'f0a sf'0a sf.jpg agua 0ah'r'h'.jpg agua 4 534y34y.jpg agua 9adg'adgo`dgkad0_.jpg agua 9aeg¡0.jpg agua a_'0gad'g ad0g.jpg agua 94664' 3'496.jpg agua 'a000g'''.jpg agua g0ae¡gg.jpg aguas 0.jpg fav 94'346_'06.jpg mar 0rae¡raer.jpg pauloemauro.blogspot.com.br __(30).jpg tumblr_m0kxm7Fb0M1rr6zzno1_1280.jpg
 
Herrlich...nackt am See und Strand,
schön wie Gott uns schuf umhergerannt,
schade, nicht alle Menschen sind dafür bereit,
jeder wäre vom Kopf her so befreit,
keiner müsste sich über Nacktheit mehr Gedanken machen,
statt dessen ließe man es anderweitig ordentlich krachen ☺️ 😊 😇 😈

*wusste gar nicht, dass solche Wort schon so früh aus meine Kopf kommen können...kommt wohl auf Bilder an 😁
 
Herrlich...nackt am See und Strand,
schön wie Gott uns schuf umhergerannt,
schade, nicht alle Menschen sind dafür bereit,
jeder wäre vom Kopf her so befreit,
keiner müsste sich über Nacktheit mehr Gedanken machen,
statt dessen ließe man es anderweitig ordentlich krachen ☺️ 😊 😇 😈

*wusste gar nicht, dass solche Wort schon so früh aus meine Kopf kommen können...kommt wohl auf Bilder an 😁
Sehr schön...
 
Ein Thema, bei dem ich mir immer unschlüssig bin, ob "hot or not" sind Tattoos. In den letzten Jahren hat sich diese Mode dermaßen verbreitet, dass man oft das Gefühl hat, tätowiert zu sein, wäre der körperliche Normalzustand.

tatoo1.jpg

Völlig neu ist der Trend ja nicht, war früher allerdings eher ein Minderheitenprogramm

1940's Figure Study of Tattooed Man.jpg tat man 11.JPG tatoo1890.jpg

Selten sind großflächige Tatoos durch konzipiert und wirken dadurch wie ein Kunstwerk, das ich persönlich zwar nicht ein Leben lang mit mir herum tragen möchte, das aber durchaus einen ästhetischen Reiz hat. Das Problem dabei dürfte sein, dass es nur wenige echte Künstler unter den Tätowierern gibt und daher viele Tattoos aus zusammengeschusterten Einzelmotiven verschiedenster Qualität bestehen. Hals, Gesicht und Hände sollten mMn immer ausgespart bleiben, wenn man nicht wie ein Freak aussehen möchte. Außerdem habe ich stets meine Bedenken, dass irgendwann der Körper nicht mehr athletisch und die Haut nicht mehr straff und glatt ist und ich stelle mir ein Altersheim voll bunter Greise vor ... aber vielleicht wirkt das ja dann auch weniger bedrückend.

82c2294a543bee42f43afe978cdf355b.jpg 309_1000 (9).jpg 396_1000.jpg ERPq6b0WoAEznhz.jpg ERY6pN6WAAMA06V (2).jpg tatu 549345030450.jpg tatu icarus.jpg tatu t3 04r5r'.jpg tatu t9e te0t00.jpg

Einige dieser Tattoos sehen wirklich toll aus, aber ihre Endgültigkeit hat mich immer davor zurück gehalten, mich dem Trend zu ergeben. Einen gewissen Heldenmut dürfte es erfordern, sich das Glied tätowieren zu lassen, aber wie das zweite Bild aus den 1940er Jahren zeigt, ist auch das keine Idee unserer Zeit. Besonders interessant sind dann die Metamorphosen, die das Tattoo bei einem ausgeprägten Blutpenis durchläuft.

Ein paar Bilder zum Thema, die nicht dem Jugendschutz entsprechen, findet ihr hier: https://www.pe-community.eu/media/014_1000-4-jpg.40492/

horror.jpg tatu vintage.jpg tatu 000t0.jpg tatu e0tiwe0ti.jpg tatu 49yu9.jpg tatu y9y40y04.jpg


Nun, liebe Kollegen, was haltet Ihr von dem Thema?
 
Ist ja wiedermal ein tolles Anschauungsmaterial aber ich könnte mir nicht vorstellen mich am Penis tätowieren zulassen, da da eh schon die Haut so dünn ist könnte das recht Schmerzhaft sein.
 
Nichts für mich. Niemand weiß, welche Dauerfolgen diese Menge an Farbpigmenten = Fremdkörper unter der Haut hat.
 
Besonders interessant sind dann die Metamorphosen, die das Tattoo bei einem ausgeprägten Blutpenis durchläuft
Hm... tja...da wird dann aus RUMBALOTTE -RUHM UND EHRE DER RUSSISCHEN SCHWARZMEERFLOTTE.;):woot::D
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, tätowiert zu sein und finde naturbelassene Haut schöner.
Man muss ja nicht jeden Trend folgen obwohl tatsächlich eine gefühlte Mehrheit mittlerweile Tattoos trägt.
 
Ich hab so viel Haut aufm Penis da würde jeder Tattoowierer das kotzen kriegen 😄
Da würde er mehr damit beschäftigt sein die Haut zu fixieren als zu stechen 😄
Also nicht meins, Intimpiercing hatte ich Mal aber ist rausgewachsen...
Heutzutage bin ich froh dass ich damals nicht alle Tattoo-Ideen umgesetzt habe die mir so durch den Kopf geflogen sind😄 weniger ist manchmal einfach mehr 😎
 
Tattoo / Körperschmuck Ideen gab es auch schon einige (manche weiß ich schon gar nicht mehr), habe ich aber nie umgesetzt...ein Einzelnes kann ich mir immer noch vorstellen. Das einzige was ich von den Piercings umgesetzt habe, ist mein Brustwarzenpiercing und da bin ich heute noch Stolz drauf es gemacht zu haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten