• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (9 Betrachter)

Vor 50 Jahren sah ich auch noch so aus .Die Zeit ist leider nicht stehen geblieben.Will mal nicht jammern,denn es ist gut so wie es ist.Ein Auge auf die Jugend werfen ist ja wohl erlaubt
 
Da hat der Kleine aber ein ganz schön großes Teil mit sich rumzuschleppen.Den mal steif zusehen würde Freude aufkommen lassen.
 
wow! beim ersten bild passt alles. der fette schwanz, die behaarung, der body und das gesicht.
 
Kann Hart nur zustimmen.Nr3 ist schon ein schönes Gesamtpaket.
 
Die meisten sind aber wirklich zu boyish. Wird mal wieder Zeit für Männer mindestens 30+...
 
Die meisten sind aber wirklich zu boyish. Wird mal wieder Zeit für Männer mindestens 30+...
Meinem Partner und mir gefallen sie! Vielleicht weil wir knapp unter bzw. über 30 sind?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…