• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

gute Idee - das ist eine prägnante Bezeichnung und wird auch in keiner Sprache auf Schwierigkeiten stoßen
 

Anhänge

  • F4E74F33-F25C-4FF2-8BF9-79BE42B1F42B.jpeg
    F4E74F33-F25C-4FF2-8BF9-79BE42B1F42B.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 5
Was die alle für eine tolle Ausstrahlung haben. Das zeigt wie ein grosser Wert eine positive Persönlichkeit auf den ersten Eindruck hat. Ja Adrian Du hast es drauf. Mit Dir würde ich auch noch die Duschkabine teilen.
Tolle Bilder.
@Enzo schöner Penis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bodys mit den dazu passenden Schwänzen.Der mit dem US-Slip im Mund hat einen sehr schönen Penis.
Den finde ich auch super - sowohl Penis als auch Mann. Auch der letzte mit leichter Erektion ist nicht ohne!
 
Es muss ja nicht unbedingt ein Riesenglied sein, das einem ins Auge springt; hier der Penis einer spanischen Urlaubsbekanntschaft, der mich dermaßen fasziniert hat, dass ich ihn gebeten habe, ein Erinnerungsfoto davon machen zu dürfen....

DSC02102.JPG
 
Egal, ob klein oder groß; ich freue mich darauf, am Strand endlich wieder die Penisse anderer Männer zu sehen...

0F9C6F6.jpg 020_1000 (3).jpg 059_1000.jpg 082_1000.jpg 126_1000 (1).jpg 193_1000 (1).jpg 634_1000.jpg 698_1000.jpg 715_1000.jpg 866_1000.jpg 897_1000.jpg 624764_a3ca124.jpg 546277683568.jpeg big-penis.jpg big-soft-cock-4.jpg big-soft-penis-650x1156.jpg bzo32xz61862.jpg GLyPB8ikjuyATX_SDtTGN4MPVJVH5nTXa5aU7-xQK6U.jpg myuc1.jpg tumblr_n8wyk1avvL1t2xs7go1_1280.jpg
 
Wie immer, für jeden Geschmack was dabei.Besonders gefallen mir das 1und letzte Bild.Es muss nicht immer groß sein ,sondern nur gut aussehen.
Guten Morgen Holzwurm, da hat adrian61 wieder seine Schmuckschatulle geöffnet,um uns das Wochenende zu verschönern. Ist ihm auch wieder gelungen.
 
Guten Morgen Holzwurm, da hat adrian61 wieder seine Schmuckschatulle geöffnet,um uns das Wochenende zu verschönern. Ist ihm auch wieder gelungen.
Guten Morgen Schwengler, wie schon so oft, befindet sich das eine oder andere Bild auch in meiner Bildersammlung. In soweit gebe ich Dir voll recht, was die Verschönerung unseres Wochenendes anbelangt. Momentan kämpfe ich mit gegen dne "FEhlerteufel" an, der einfach den einen odr anderen Buchstaben nicht auf dem Bildschirm ercheinen lassen will.:D
 
@[email protected], tolle Reihe,schöne Jungs schöne Glieder.Da wären schon ein paar Wunschpakete dabei,ein paar Leckerlis.Mal ehrlich ,da kommen die Mädels mit ihren Mösen nicht ran. Einem schönen Gehänge kann ich einfach mehr abgewinnen.
 
@[email protected], tolle Reihe,schöne Jungs schöne Glieder.Da wären schon ein paar Wunschpakete dabei,ein paar Leckerlis.Mal ehrlich ,da kommen die Mädels mit ihren Mösen nicht ran. Einem schönen Gehänge kann ich einfach mehr abgewinnen.
Da muss ich Dir Recht geben, Nr. 4 und 5 gefallen mir besonderst gut.
 
Einem schönen Gehänge kann ich einfach mehr abgewinnen.
Deutlich erinnere ich mich da anmeine Jugend, wo ich in einer Gruppe gleichaltirgen die Frage aufwarf, "was sie am Busen einer Frau im Gegensatz zu mir, so erotisierend empfinden, entgegen der Komposition unserer männlichen Geschletsorgane?" Eine Antwort bekam ich nicht, es war ja auch an einem sehr belebten öffentlichen Platz, wo man meine Frage offensichtlich nicht gehört hatte. So jedenfalls kam es zu einer Nachfrage, was ich damit sagen wollte, die mich damals verstummen lies.
 
da ist der schwanz fast dicker als der vordere unterarm. 😉
 
@adrian61 , @RAPHSTE , @tsinger62@ gmx.de
Hallo ihr drei, ihr drei doch die geilsten Kerle, könnten ihr nicht mal eine Auswahl einstellen mit muskulösen Kerlen von jung bis alt, die sich wie Typ 1 und 7 geil im bett rekeln schön in weißer Bettwäsche, wär echt geil, vielen Dank
Euer wattwurm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr drei, ihr fi der doch die geilsten Kerle, könnten ihr nicht mal eine Auswahl einstellen mit muskulösen Kerlen von jung bis alt, die sich wie Typ 1 und 7 geil im bett rekeln schön in weißer Bettwäsche, wär echt geil, vielen Dank
Euer wattwurm
An Deinen Likes habe ich verfolgen können, dass Du Dich heute durch den ganzen Thread geschaut hast :)
Männer, die sich auf weißen Laken räkeln, sowie viele andere Themen habe ich im Sexy Männer Thread gepostet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten