• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (3 Betrachter)

Ein faszinierender Teil des männlichen Körpers ist für mich die Vorhaut; nicht nur weil sie sich wunderbar zum Spielen eignet und sich darunter einer der empfindlichsten und interessantesten Körperteile verbirgt. Ich frage mich, wie in Gottes Namen, in archaischer Vorzeit Menschen auf die Idee kamen, den Penis zu beschneiden und die Vorhaut zu entfernen und wie radikal und manchmal geradezu erbittert die Diskussionen darüber geführt werden. Bis zu einem gewissen Grad kann ich mich der Meinung anschließen, dass ein beschnittenes Glied "geiler" aussieht - das ergibt sich logischerweise daraus, dass bei voller Erektion die Vorhaut zurück rutscht und die Eichel frei gibt. Sichtbare Eichel signalisiert also "Paarungsbereitschaft".
Keine Glaubens- aber eine Frage des persönlichen Geschmacks finde ich Penisse mit intakter Vorhaut schöner, wobei ein zu lang oder zu eng das ästhetische Empfinden stören kann. Letztlich sollte das jeder ERWACHSENE für sich selbst entscheiden und so oder so: der Penis ist ein herrliches Stück Männlichkeit.

5rHEguhSA5mrkMqtSaNVwYrRPnD2Ol7_jzts_kgjsu8.jpg 522_1000.jpg AF13516.jpg extra_long_foreskin_jpg.jpg Extra-long-foreskin.jpg Foreskin_in_motion.gif Foreskin2.jpg Long_foreskin.jpg oruu3wopvqcz.jpg Screen shot 2012-01-05 at 2.58.59 PM.png tumblr_ls767c2wd71qagxh4o1_500.jpg tumblr_lswk1ccjEr1qexq8ao1_540.jpg tumblr_lvg1abHhYL1qc7fw2o1_500.jpg Zachary-hairy-model-foreskin-4skinboy-San-Francisco-17.jpg

Die nachstehenden Exemplare finde ich besonders schön
698_450.jpg big-soft-cock-4.jpg F986C84.jpg Flaccid_penis_cropped.jpg tumblr_pamitedtQG1wj78wfo1_1280.jpg unnamedIEN7VEUS.jpg
 
die Ästhetik liegt natürlich im Auge des Betrachters - für mich persönlich war aber meine individuelle Grenze erreicht, als sich die Vorhaut rüsselartig über mein Schwänzchen wellte und nach vorne auskragte- habe mich deshalb teilbeschneiten lassen...
 
Ich hatte in jüngeren Jahren für mich zu wenig Vorhaut.habe dann versuche gestartet sie zu verlängern .Und siehe , sie hat sich wirklich dehnen lassen.Jetzt habe ich die richtige Länge.
 
Ich hab meine VH einfach dahin "trainiert", dass sie auch von alleine im schlaffen Zustand hinten bleibt :)
 
Ich hab meine VH einfach dahin "trainiert", dass sie auch von alleine im schlaffen Zustand hinten bleibt :)
Das ist einfach Übungssache. Ich trage sie auch oft zurückgezogen und genieße das Kribbeln in der Boxer. Bei der Erektion ist sie sowieso automatisch immer hinten.
 
Hi,ich kann zwar mit den Jungs nicht ganz mithalten,bin ja auch schon ca.50 Jahre älter.Trotzdem ganz zufrieden mit dem ,was ihr hier von mir sehen könnt. 20210223_175927.jpg 20210223_175807.jpg 20210223_175757.jpg
 
Schwanzuslongus...danke für dein hot.Hast du eigentlich auch ein Steifi-Album?Wenn ja ,lass mich dran teilhaben.Bin ein Fan von deinen Threads.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten