• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

ob man es bewusst in Szene setzt, oder auch nicht; manchmal lässt sich eben auch durch die Kleidung erahnen, was ein Mann in der Hose hat
 
Das Gesicht der Frau ...die weiß offenbar nicht, was gut ist...

#5 weckt meine Neugier!
Hab auch schonmal versucht, ein hübsches Kontur-Bild zu schießen...aber so schöne Abdrücke hinterließ bisher nie....noch!
 
Nackte Radfahrermeetings sind scheinbar ein Trend geworden, der sich spurlos an mir vorbei geschlichen hat - zumindest konnte ich live solche Veranstaltungen noch nicht mit verfolgen.
Einige der Jungs habe ich im Verdacht, einfach die Gelegenheit zu nutzen, mit ihren üppigen Penissen ein wenig zu protzen, mehr beeindruckt mich allerdings der Sportgeist, mit dem auch weniger großzügig (oder vielleicht auch nur "fleischig") ausgestattete Männer sich der Herausforderung stellen. Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Überzeugung: mein Schwanz, auf den ich stolz bin!


und manch einer setzt dann auch noch Farbakzente

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knallerfotos! Insbesondere die geschminkten! Herrlich
 
Knallerfotos! Insbesondere die geschminkten! Herrlich
Ob die Farben wohl auch kussecht sind?
Ich finde die Bilder auch klasse - jeder, der Sport betreibt, weiß, dass sich bei körperlicher Anstrengung untenrum meist die "nackte Wahrheit" zeigt. Hut ab vor allen, die stressfrei zeigen, wie wandlungsfähig wir Männer sind.

 
Schöne, im Saft stehende Schwänze. Ich frage mich, was der Anlass des ganzen war. Demo?
?
 
Schöne, im Saft stehende Schwänze. Ich frage mich, was der Anlass des ganzen war. Demo?
?
Es scheint da einen internationalen "naked bike ride day" zu geben. Die im Saft STEHENDEN Schwänze habe ich natürlich weggelassen, auch wenn es nett ist, wie unbekümmert manche Kerle mit einem Halbsteifen rumlaufen
 
Beim Radfahren werden einander wohl weniger nackte Kerle begegnen als in der Dusche - einem der Orte, wo die meisten von uns gut abschneiden wollen

 
Genial. Und ja, Halbsteif wäre da die bessere Wortwahl im engeren Sinne gewesen .

Schöne Duschbilder!
 
Hehehe, gibt es noch mehr animated Gifs, die schwer baumelnde Riesenpimmel zeigen? Find ich immer wieder schön... Und mit Photoshoppen ist da dann auch nicht viel zu machen; man kann sich also relativ sicher sein, echte nackte Tatsachen zu sehen zu bekommen...
 
Meinst du, soviel ist gefaked?
 
Nicht unbedingt viel, aber doch. Schließlich sind hier im Thread auch schon solche Fakes aufgetaucht. Und ich will ja echte Pimmel sehen, keine Photoshop-Artefakte...
 
für @marsupilami (wie der zweite aus dem Pool wieder heraussteigt, kann ich leider nur per PN schicken )

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum manche Jungs mit ihren Lowhangers hadern, ist mir ein Rätsel. Ich finde den Anblick eines üppigen, tiefhängenden Hodensacks nicht nur schön und männlich sondern auch sehr erregend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum manche Jungs mit ihren Lowhangers hadern, ist mir ein Rätsel. Ich finde den Anblick eines üppigen, tiefhängenden Hodensacks nicht nur schön und männlich sondern auch sehr erregend
Ich behaupte ja nicht, dass Low Hangers keine Hingucker sind, aber der praktische Nutzwert dieser Baumeldinger hält sich doch sehr in Grenzen.
Vielleicht sieht das der eine oder andere Langsackbesitzer auch anders, aber richtig Ermessen kann die praktischen Nachteile wohl nur jemand, der (wie ich) tatsächlich Tiefflieger-Eier hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…