• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (17 Betrachter)

Man könnte stunden lang darüber diskutieren, und doch gibt es sicher einen roten Faden, oder seht ihr das anders.?
Das kann man eigentlich nur diskutieren, wenn man totaler BI ist, ansonsten ist man bei der Bewertung doch voreingenommen. Persönlich finde ich halt, dass optisch ein Penis "mehr hergibt" - dafür haben ja Frauen auch die ins Auge springenden Brüste - aber darüber, wer welches der Geschlechtsteile "geiler" findet, definiert sich ja der Begriff Hetero/Homo
Aber aus naheliegenden Gründen, liegt die Emphase im Penisthread im PEC Forum, der von einem schwulen Mann angelegt wurde auf dem Penis
 
Unabhängig von der individuellen Ausrichtung und Vorliebe, finde ich am wichtigsten, dass man (auch wenn man sich selbst kategorisiert), aus dem Schubladendenken ausbricht und vor allem TOLERANZ und OFFENHEIT dem "anderen" und fremden gegenüber auslebt.

Ich bin sicher auch in einer Zeit sozialisiert worden, wo es "Heterosexuelle" und "Homosexuelle" gab. Das waren klare Lager.
Heute weiß ich, dass ich Menschen liebe. Und davon gibt es nur eine Sorte. Mit Schwanz, mit Pussy, kleine Titten, vor allem aber große (Silikon)titten , dunkel, hell, blond, brünett - das spielt grundsätzlich alles keine Rolle. Es sind Ausprägungen, deren Vielfältigkeit ich genießen kann und möchte - und darüber bin ich sehr froh. Denn all die Kategorien tangieren mich nicht mehr.

Auch ich finde Schwänze die meist ästhetischeren Merkmale. Pussys sind da qualitativ in der Bewertung etwas anderes für mich. Und trotzdem lieb ich beides. Nur ist das eine eben anders emotional verknüpft.
 
@DHT
Das unterschreib ich so!

Und huii...hier sind einige sehr anschauliche Exemplare dabei.

Danke, für die vielen tollen Bilder
 
Heute eine Jeans-Outline-Special-Edition. Beim Kauf von Jeans sollte man nicht nur darauf achten, dass sie einen knackigen Hintern betonen, sondern auch eine wohlgeformte und üppige Beule zeigen. Bekleidung dient nicht nur zum Verhüllen und Wärmen sondern sollte vor allem auch die geschlechtsspezifischen Attribute gut ins Bild setzen ... dessen waren sich zeitweise unsere Ahnen viel bewusster



PS: Leute Ihr solltet Euch ein wenig aktiver im Freeballer Thread von @Halunke beteiligen
 
Beim sitzenden Typ (im Flugzeug oder ähnl.) ist es aber schon so eng, das da gleich Explosionsgefahr herrscht
 
Echt jetzt?
Mir wär das Mega peinlich wenn sich mein Schwanz so offensichtlich abzeichnen würde und jeder da drauf gafft
Bei dem im Flugzeug, sorry, aber das kann nicht bequem sein und vor allem muss das doch weh tun über die Zeit.......
GsD trag ich keine engen Hosen.
 
Mir wär das Mega peinlich wenn sich mein Schwanz so offensichtlich abzeichnen würde und jeder da drauf gafft
Ich bin da bei Peace.
Weder habe ich es nötig, noch würde ich es begrüßen wenn ich beim Anblick auf meinen Penis reduziert würde.
Da ist für mich mein Charisma viel wertvoller.....und natürlich mein hübsches Gesicht.
Der Schwanz ist "nur" ne Zugabe.
Ach ja....ich habe in meiner Garderobe nicht eine einzige Jeans....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangels Riesen-Fleischpenis kann ich von solchen sich abzeichnenden Konturen unter engen Jeans natürlich nur träumen. Aber anders als Peacemaker oder Cremi hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn diese meine Schönheiten auch für andere durch den Stoff sichtbar wären. Natürlich nur so beiläufig-zufällig sichtbar, nicht dass ich meine Kronjuwelen auf einem Tablett vor mir her tragen würde. Was nicht so schön wäre (weil für Augenzeugen eventuell irritierend) sind Situationen, wo ein Sack oder Pimmel seitlich aus der kurzen Hose rausschaut, oder wo man eine Erektion erkennen würde. Aber nachdem ich solche "Beulen" auch an anderen gerne beobachte und selbst sehr zeigefreudig bin, würde ich diesen Anblick auch anderen gerne von mir gönnen. Nur leider bringe ich dazu, wie gesagt, nicht die richtigen anatomischen Voraussetzungen mit.. :sad:

Es gab in den 90ern übrigens mal eine Community mit dem Namen "dicke-beulen", die sich speziell diesem Thema gewidmet hatte. Da gab es auch jede Menge Szenenfotos vom Fußball, wo man in kritischen Situationen diese Beulen besonders deutlich sehen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, die Typen in den knappen Jeans sind ja nett anzusehen, aber alltagstauglich finde ich das nicht. Ich trage auch gerne Jeans, aber bei mir müssen sie schon etwas weiter im Schritt sein. Einen ganzen Tag mit so einer eingeklemmten Nudel hat nichts mehr mit Tragekomfort zu tun.
 
Für mich ist die Enge in der Buchse sogar extrem wichtig. Mein Sack ist ein extremer Low Hanger (vor allem bei Wärme) und verkrümelt sich zusammen mit meinem Super-Bluti daher beim Sitzen gerne zwischen meine Schenkel, und es zwickt und "klebt" da unten dann immer recht unangenehm. Lieber trag ich meine Eier und meinen Schwanz den ganzen Tag in einer engen Jeans vor mir her, als den ganzen Tag auf meinen Eiern zu sitzen. Daher habe ich auch nur Slips als Unterhosen und mache erst recht kein Freeballing.
 
Na ich denke, wir sollten diese dicken Beulen mal ganz neutral beobachten.
Die Bilder hier im Thread sind fast alle gestellte Fotos. Die Beulenträger, die selbigen laufen draußen nicht so rum.
Auf einem Homotreff ist das dann aber was anderes, da wird gebeult bis die anderen irre werden.

Dann aber gibt es auch Jungs mit richtig dicken Fleischikeulen. Dazu eine Jeans mit sehr hohen Stretchanteil und dünnen Stoff.
Echte gute Jeans dieser Art rutschen ja nicht, sondern schieben sich nach oben, wenn denn da alles Muskeln und kein Bierbauch sind.
Und dann kommt eben äußerst krass die Keule zum Vorschein.
Besonders gewitzte legen nun den Schwanz auf die eine Seite und den dicken Hodensack auf die andere Seite. Die Naht der Jeans tut nun das ihrige und klemmt sich stark einschneident dazwischen.
Ein Anblick , wie von Göttern gemacht.
Wenn nun auch noch auf der Arschbackenseite sich die Jeans zwischen die dicken runden Arschbacken zieht, ist die Schow perfeckt.

Die Weiber machen das übrigens nicht anders. Da zieht sich so manche dünne Hose zwischen die Scharmlippen.
Bei diesem Bild ist leider die Naht zu dick, aber man sieht es schon ansatzweise.


Grüße...Palle

Übrigens wird keiner von solch gestellten Fotos abgehalten. Unsere Steifis bringen wir ja auch ins rechte Licht.
 
Klar, die Bilder wirken gestellt und aus dem Kontext gerissen, sehr schwanzfixiert.

Ich glaube, nen gesunder Mittelweg kann genauso geil daherkommen wie die Freeballer mit slips. Damit dürften dann auch weniger anstößige Momente entstehen...
 
Es gefällt mir, wie kontroversiell das Thema diskutiert wird. Klar ist es nicht jedermans Sache, seinen Penis zur Schau zu stellen, wie man an formlosen Hosen und stoffreichen Badeshorts sieht, ein Blickfang ist die männliche Beule allemal. Wer Charisma und ein hübsches Gesicht darüber übersieht, ist ohnehin selbst Schuld, aber die Befürchtung, allgemein auf den Inhalt seiner Hose reduziert zu werden, dürfte in den allermeisten Fällen dann doch übertrieben sein. Auch der völlige Verzicht auf Jeans verhindert nicht, dass die Männlichkeit erkennbar wird ... das ist nun eben bei Naturgewalten so

 
Klar ist es nicht jedermans Sache, seinen Penis zur Schau zu stellen, wie man an formlosen Hosen und stoffreichen Badeshorts sieht
Hm, die Tatsache das einige Leute formlose Hosen tragen hat weniger damit zu tun das sie ihren Penis nicht zur Schau tragen wollen, sondern ist durch einen Mangel an Geschmack bedingt.
die Befürchtung, allgemein auf den Inhalt seiner Hose reduziert zu werden, dürfte in den allermeisten Fällen dann doch übertrieben sein.
Da gebe ich dir schon recht, schließlich ist auch in einer gut geschnittenen Chino durchaus mal eine Beule erkennbar...aber ich z.b. lege keinen Wert darauf diese noch zu betonten oder zu intensivieren indem ich eine bestimmte Art von Hose trage wo das noch deutlicher zu erkennen ist.
Außerdem mache ich mir grundsätzlich keine Gedanken darüber ob mein Gehänge jetzt in meiner Hose eine wie auch immer geartete Beule erzeugt.....man wird schon was erkennen können, aber
Auch der völlige Verzicht auf Jeans
Einen Verzicht stellt das für mich nicht dar.
By the way: die Hose in Kombi mit den Schuhen und den unvermeidlichen schwarzen Socken in dem ersten Bild deines letzten Posts ist so derart häßlich und formlos.....das geht einfach immer "besser", auch mit Jeans.
Bless,
Cremaster
 
Außerdem mache ich mir grundsätzlich keine Gedanken darüber ob mein Gehänge jetzt in meiner Hose eine wie auch immer geartete Beule erzeugt.....man wird schon was erkennen können, aber
bestens!
Gesicht - Lächeln - Charisma: Check
Body - Haltung - Ourfit: Check
Beule: Check
Hände - Füße: Check


alles da + alles gut ... prima
 
Passend zum Thema hab ich heute "in unmittelbarer Nähe" eine formschöne Beule eines Kollegen entdeckt, der die mit Sicherheit nicht beiläufig so gepackt hat. Da blieb ein Gedanke an unseren @adrian61 und seinen Thread nicht aus .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…