• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

Der kleine muss bestimmt schwer herhalten
 
Schön, wieder von Dir zu lesen, lieber Adrian. Deine Beiträge fehl(t)en hier sehr. Und alles Gute!
 
Wir sind da ganz deiner Meinung: KI-Schwänze - nein danke!
 
Es gibt viele pseudowissenschaftliche Erklärungen für die Vorliebe für große Penisse und meist wird die Evolutionsbiologie bemüht. Ein langes Glied spritzt den Samen tiefer in der Partnerin ab, ein dicker Penis verhindert das Herausfließen. Das mag zwar schon seine Richtigkeit haben, aber die durchschnittlich 1,2 Kinder kann jeder Mann auch mit bescheideneren Werkzeugen zeugen. Auch große Hoden erzeugen nicht mehr Sperma als kleinere und gelten doch als Inbegriff der Männlichkeit. MMn ist es einfach nur der Wunsch, mehr von etwas zu haben, was ohnehin jeder Mann hat, der die Fantasie beflügelt. Und natürlich bieten große männliche Genitalien andere optische und haptische Reize als es kleinere Versionen derselben tun.
Weitaus spannender als große Penisse finde ich persönlich große, tief hängende Hoden, während die meisten Frauen, mit denen ich das Thema besprochen habe, "Sportsäcke" attraktiver finden. Alles eben nur eine Frage des persönlichen Geschmacks....

 
In meinem Fittnessstudio gibt es einen Mann um die 50, der ungefähr mit Hoden in der Preisklasse ausgestattet ist. Der dazugehörige Fleischpenis ist recht lang und dick, was das "Gesamtpaket" noch ansehnlicher macht, da der dazugehörige Mann nur etwa 1,75 groß ist. Trotz "exotischem Seltenheitswert" und kurzem Selbstzweifel bin ich am Ende dann doch mit meiner Ausstattung deutlich zufriedener - da praktischer im Alltag
 
Da ist schon echt hier und da was Appetitlichtes dabei. Für mein Geschmack ist weniger Haar mehr und ein Monster muss es echt nicht sein. Schön sollte er sein und das ist relativ. Das gilt für mich im übrigen auch für das weibliche Geschlechtsteil. Clean, aufgeräumt, "Kindermuschi" hat Mal eine Feministin gesagt. Passt auch auf dem Schwanz ganz ohne Haare an nicht zu großem Körper
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…