• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (21 Betrachter)

Es zeigt halt einfach, dass viele Jungs gerne einen (noch) größeren hätten. Manche würden sich wenn's ginge vermutlich auf einen riesigen Phallus reduzieren.
 
Es zeigt halt einfach, dass viele Jungs gerne einen (noch) größeren hätten. Manche würden sich wenn's ginge vermutlich auf einen riesigen Phallus reduzieren.
Eigentlich seltsam, dass die Mode nur ein einziges Mal den Penis in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gestellt hat. Zwar gab es immer mal wieder enge Hosen, durch die sich das Glied deutlich abgezeichnet hat, aber nur die Schamkapsel der Renaissance glorifizierte das steife männliche Glied.



 

Anhänge

  • cfe3d516-e7cb-412f-8f60-003242a58f5b-1021x2040-1.jpeg
    107.2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem der Männer mit ihrer Penisgröße, ist eine vermeintlich an sie gestellte Erwartungshaltung. Viel realistischer als wir müssen sich allerdings unsere Kollegen afrikanischer Abstammung damit herumschlagen, welcher Ruf ihnen voraus eilt.


Völlig egal, ob bei diesem Bild Photoshop eingesetzt wurde oder nicht (es gibt solche Penisse in schwarz und weiß), es spiegelt eine Erwartung wider, die an dunkelhäutige Männer zumeist gestellt wird. Persönlich habe ich bei weitem nicht so viele Erfahrung mit Dunkelhäutigen gemacht, dass diese als repräsentativ gelten können, aber doch so, dass ich sagen kann, alle, die ich näher kennen gelernt hatte, waren gut, aber nicht extrem bestückt. Einer war bei ungefähr 19cm, einer hatte einen Blutpenis, alle anderen Fleischpenisse, die schlaff nicht wesentlich kleiner als steif waren. Alle hatten die Erfahrung gemacht, dass viele von ihnen erwarteten, einen "Monstercock" aus zu packen und dass sie das sehr gestresst hätte, auch dass sie oft wegen des erwarteten großen Glieds ausgewählt wurden.

Vor allem auf neueren Aufnahmen sieht man seltener "normal" gebaute dunkelhäutige Männer full frontal. Wenn sie nicht überdurchschnittlich gebaut sind, wird meist der Penis verdeckt und eher jene, die das Klischee erfüllen, zeigen alles. Auf alten Aufnahmen bis in die 1970er Jahre dagegen sieht man ein ähnlich ausgewogenes Verhältnis wie bei weißen Männern. Der legendäre, gewaltige afrikanische Penis ist wohl vor allem ein künstlicher hype.

 
Batman zieht blank!
Da kann ich doch mithalten oder?
 
Natürlich ist es vorrangig eine Frage des persönlichen Geschmacks und wohl auch meiner Prägung in den 60er Jahren, aber ich gebe eindeutig behaarten Penissen den Vorzug gegenüber einem glattrasierten Schambereich. Zwar darf allzu ursprünglicher Wildwuchs durchaus getrimmt und gepflegt werden, aber kräftig ausgeprägte Schambehaarung stellt für mich den Inbegriff der Männlichkeit dar. Auch kann ich der These, ein unbehaarter Penis würde größer aussehen nichts Wahres abgewinnen. Ob ein Glied groß oder klein ist, erkennt mein geübtes Auge im Urwald ebenso wie im Kahlschlag, aber das mag auch daran liegen, dass die Größe für meine Begeisterung für Penisse kein allzu relevantes Kriterium darstellt.

 
Nach jahrelangem Kahlschlag untenrum, bevorzuge ich seit einiger Zeit den „gepflegten Wildwuchs“. Lediglich am Sack, gehen Haare nicht, da streikt meine Frau.
 
Für die Freunde des (mehr oder weniger) glatt rasierten Geschlechtsteils und für den direkten Vergleich: ich finde die Penisse ebenso attraktiv und sehenswert, nur für meinen Geschmack "fehlt etwas".

 
Männer schätzen - wie wir alle hier wissen - ihren Penis meist kleiner ein als er ist.
So wird dann schnell ein kleines Glied zum Micropenis, ein Durchschnittsglied zum kleinen Penis und ein Prügel zum Standard. Ich würde wetten, dass kaum ein Kollege hier jemals tatsächlich einen Micropenis zu Gesicht bekommen hat; selbst mir ist lediglich ein einziges Mal ein Glied unter gekommen, das in diese Kategorie gefallen ist. Zwar sollten Eltern die Schamschwelle ihrer Kinder respektieren, aber dennoch deren Entwicklung beobachten und nötigenfalls rechtzeitig medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. (Dasselbe gilt übrigens auch für Phimosen, die spätestens mit Eintritt der Pubertät auffallen sollten)




Sehr häufig hingegen habe ich Penisse gesehen, deren Größe (deutlich) unter dem Durchschnitt lag. Das liegt wohl vor allem an der Genetik und kann nur bedingt (zB durch PE) beeinflusst werden. Zweifellos sehen wir Männer mit einem großen Glied als Glückspilze an, aber mMn beeinträchtigt auch ein kürzerer/kleinerer Penis die Attraktivität eines Mannes nicht und mit entsprechender Vitalität und Spielfreude steht er größeren Exemplaren in seiner Fähigkeit und Berufung Freude zu schenken, in nichts nach. Das Einzige, das ein kleines Glied meist beeinträchtigt, ist das mangelnde Selbstbewusstsein, das an ihm hängt. Ich muss gestehen, mir gefallen diese Schwänze alle, auch wenn kein Zweifel daran besteht, dass ich auch größere kenne.



 
Solange ein Penis seinem Träger und dem Gegenüber Freude schaffen kann, ist doch alles in Ordnung!
 
Ein Fotomotiv, das es leider nur extrem selten gibt: der Vergleich zweier schlaffe Penisse. Wahrscheinlich sind unsere Schwänze zu höflich und stehen daher in Anwesenheit Anderer sofort auf.... ?!

 
Wow,was für Traumschwänze,Einer schöner als der Andere .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…