• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Ich glaube, ein großer Teil des Faszinosums, das große Schwänze für heterosexuelle Männer ausmacht, ist die Tatsache, dass man sich deren Anblick einfach nicht entziehen kann. Männer sind idR so erzogen, einem anderen nicht so offensichtlich auf den Penis zu starren und die kurzen, verstohlenen Blicke, die dennoch erfolgen, nehmen ein durchschnittliches Glied eben nicht so deutlich wahr. Ein großer, schwer herabbaumelnder Schwanz, der einem im Realleben begegnet (oder eben ein riesiger - oder zumindest so inszenierter - steifer Penis im Porno) prägt sich aber tief ein, weil manN da einfach nicht weg sehen kann.

Der Schlaffibild-Thread ebenso wie das User-steif Album beweisen aber, dass, wenn denn nur mal Gelegenheit dazu da ist, einen anderen Penis genauer in Augenschein zu nehmen, die Bewertungskriterien ganz andere werden. Auch wenn einige wenige User spektakuläre Maße haben, entsprechen die meisten Penisse der Kollegen dem Durchschnitt und zeigen, dass es nicht nur einen mathematischen Mittelwert gibt, sondern sich die Masse in einer Größenordnung befindet, die lediglich wenige Zentimeter Abweichung zeigt. Ganz deutlich erkennt man, auch an den Kommentaren, dass ein steifes Glied schon dann als "groß" empfunden wird, wenn es noch meilenweit von den oft vermuteten Wunschmaßen entfernt ist. (Darum auch meine dringende Bitte an alle, ihre Maße im User-Steif Album nach zu tragen, der leider erst sehr wenige nachgekommen sind)

Je mehr Penisse man sich genau ansieht, desto eher wird man sich von der Obsession für Riesenschwänze lösen; die Unterschiede sind einfach faszinierend und nur wenige sehen uninteressant aus.

 
@adrian61, danke für diese wunderbaren Schwänze,in dieser Runde fühle ich mich aufgehoben und wohl.
 
@adrian61, danke für diese wunderbaren Schwänze,in dieser Runde fühle ich mich aufgehoben und wohl.
Also, wäre ich in der Runde von Schwänzen, die @adrian61 uns da zeigt, gemeinsam nackt, wäre mein Wohlgefühl doch durch Unsicherheit getrübt - Unsicherheit, wie diesen wahrscheinlich stolzen "Groß-Schlaffi-Schwanz-Träger" wohl auf meinen Penis reagieren würden. Nicht, dass ich eine Flut von Spott für wahrscheinlich halte, im Gegenteil...Aber die Vorstellung, dass ich eine Sammeldusche betrete und dann eine solche Runde vorfinde, dass lässt meine Knie erst einmal weich werden, selbst wenn es voraussichtlich nur für einige Augenblicke ist.
 
Lieber @Arno Nym
auch im "Durchschnittswert" gibt es Abweichungen nach oben und unten. Wie ich erwähnt habe, sind diese aber im Bereich weniger cm. Du findest im letzten Post sicherlich 4 oder 5 Penisse, mit denen sich Deiner (rein größenmäßig, denn das ist ja nur EIN Kriterium) stolz messen kann
 
Wie ich erwähnt habe, sind diese aber im Bereich weniger cm. Du findest im letzten Post sicherlich 4 oder 5 Penisse, mit denen sich Deiner (rein größenmäßig, denn das ist ja nur EIN Kriterium) stolz messen kann
Klar! Und keine Frage, ich scheue das Feuer nicht, obwohl ich ja sprichwörtlich ein gebranntes Kind bin...
Die Unsicherheit würde auch eher aus dem Umstand resultieren, in einem ersten Moment nicht einschätzen zu können, ob bei anderen Männern in der Sammeldusche ein gruppendynamischer Prozess entsteht, bei dem jeder Hinweis auf die wenigen Zentimeter vom Tisch gefegt werden würde. Das "Recht des Stärkeren" ist ja wieder ein wenig mehr in Mode gekommen. Das könnte dann unangenehm werden - freilich, ich schätze eine solche Situation als sehr sehr unwahrscheinlich ein und habe es seit dem Eintritt in die Pubertät noch nie erlebt.
 
Das Protzen mit einem großen Glied gehört wohl für manche Männer zur Männlichkeit dazu, um so mehr, wenn es den einzigen Stolz im Leben darstellt. Das muss man einfach als gegeben hinnehmen, eine wahre Bedrohung für das Ego ist das ja nicht.
 
Stimmt,mit Männern ,deren einziger Stolz ihr großer Schwanz ist,muß man sich ja nicht messen.
 
Die statistisch ermittelte Durchschnittsgröße des männlichen Glieds wird vor allem deshalb von Vielen angezweifelt, weil jeder vermeintlich schon viele Penisse gesehen hat, die über diesem Mittelwert liegen. Das mag natürlich stimmen, liegt aber auch daran, dass wir eine selektive Wahrnehmung haben - ein großer Penis fällt eben mehr auf. Sicherlich gibt es viele Männer mit (relativ) großem Glied, denen aber eben so viele gegenüber stehen, deren Penisse ein bescheideneres Format aufweisen.

 
Ein Therapeut hat da eben einmal geschrieben, dass als Heilung nur in Betracht kommt, einen solchen Mann an das Pinkeln in und vor der Öffentlichkeit zu gewöhnen - im Zweifel ein langer Prozess.
Viele Dinge, die früher völlig normal waren, sind heute verschwunden oder werden als fragwürdig angesehen. Neben Nacktheit in Gruppen zB beim Sport gilt das auch für das gemeinsame Wasserlassen. Früher war das für Männer und Jungs gang und gäbe und kein Mensch hat sich den Kopf darüber zerbrochen, ob der Nachbar einen Blick auf seinen Penis erhascht. Die Prüderie, die in den letzten Jahrzehnten immer mehr um sich greift, ist nicht nur lächerlich, sondern sogar schädlich und fördert massiv die Selbstzweifel an der eigenen Männlichkeit.

 
Sicherlich gibt es viele Männer mit (relativ) großem Glied, denen aber eben so viele gegenüber stehen, deren Penisse ein bescheideneres Format aufweisen.
Eine tolle Auswahl mit einigen echt überschaubaren Exemplaren. Aber auch die sind attraktiv anzuschauen - ohne Selbstlob
 
Meist poste ich hier ja eher Kollegen von mir, heute mal wieder ein paar Jungs aus der Riege von @Schwanzuslongus
"Feingliedrig" wäre wohl der falsche Ausdruck, auch wenn es fein sein dürfte, so ein Glied sein eigen zu nennen
Es handelt sich dabei übrigens nicht um nachbearbeitete Fotos von Afrikanern, denen ich die Farbe entzogen habe ... solche Prachtstücke gibt es in jeder Farbe

 
Diese Pferdeschwänze sind mir dann doch eine Nummer zu heftig.
Anzusehen sind sie zwar schön, aber meine Erfahrung damit ist das sie nicht gerade so hart werden wie ich sie gerne hätte.
 
Wow ,wie die Leibgarde"Lange Kerls" vom "Starken August".Obwohl ja nicht bewiesen ist,daß die auch lange Schwänze hatten.
 
Ich hingegen lehne mich etwas aus dem Fenster, wenn ich anzweifele, dass alle diese Bilder echt sind.
Meine einzige, eigene Erfahrung mit einem solchen Exemplar in realitas war eher begrenzt lustig: wie schon beschrieben, war der nicht so wirklich hart - und andererseits deutlich zu groß, um damit viele verschiedene, lustige oder gar geile Sachen zu machen… Riechen mochte ich den Mann auch nicht - wofür er natürlich auch nichts kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Wette die Hälfte der Bilder sind bearbeitet. Mindestens.
 
Ich kann mir nicht helfen, manche der Lümmel wirken wie Fremdkörper an den Kerlen.
 
Ich brauche kein drittes Bein,bin mit meinen knappen fünfzehn Zentimetern (wenn er bei der Arbeit ist)voll zufrieden. Die Jungs brauchen ne Kabeltrommel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…