• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (10 Betrachter)

Irgendwie sprechen mich die Rothaarigen besonders an .
 
Ich muss auch sagen, dass mich wie z. B. gestern in der Therme die behaarten Männer und Frauen etwas mehr angesprochen haben.
 
Wer Freude daran hat, seinen Penis zu fotografieren, sollte auch mal ein wenig mit der Perspektive experimentieren. Ich mag sehr den Winkel, aus dem man zu einem anderen Mann hinauf blickt, aber schließlich habe ich auch schon unzählige Schwänze aus dieser Position betrachtet .....

.... und wenn sich das Glied dann aufrichtet und freie Sicht auf das gesamte Untergeschoß zulässt, ist der Anblick meist umwerfend


 
Gib es auch welche mit Turkeyneck?
 
Männliches Geschlechtsorgan,

Genital, Penis, Glied, Phallus, Membrum virile, Männlichkeit, Gemächt, Schwanz, Zauberstab, Wunderhorn, Ding, Pimmel, der kleine Mann, Schniedel, Dödel, Pint, Piephahn, Pillermann, Schwert, Flöte, Stange, Schwengel, Zumpferl, Johannes, Willi, Jonny, Hammer, Knüppel, Kolben, Latte, Lümmel, Nudel, Rohr, Zebedäus, Spatz, Zipfel, Gurke, Pfeife, Prügel, Pinsel, Riemen, Rüssel, Rute, Schniepel, Nille



Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften. (Shakespeare)
 

Anhänge

  • dde 9e'rw0.jpg
    75 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die ganzen Namen vor mir habe finde ich Johannes immer noch gut für meinen Schwanz.
 
Was für schöne Aufnahmen aus tollen Perspektiven, fast schon zum anfassen.
 
Sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut
 
Sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut Anhang anzeigen 145120
Hot Paul,da kannst du auch mit 55 noch gut mithalten.Nackt bei der Arbeit ist richtig geil.
Und natürlich möchte ich dich auch noch ganz herzlich in dieser Community willkommen heißen. Guter Entschluß hier einzusteigen.
 
Der Zauberstab lädt ja förmlich zum "Tuten und Blasen"ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…