• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (21 Betrachter)

Oftmals noch mehr als das Glied symbolisieren sie Potenz und Männlichkeit. Hoden sind einfach göttlich!
Also, nach meiner Wahrnehmung stehen die Hoden deutlich im Schatten des Penis.
Natürlich, biologisch betrachtet sind es die Kugeln, die einen Jungen zum Mann reifen lassen.
Aber symbolisch ist es doch der Penis, der vergöttert, verteufelt oder verspottet wird und damit im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Die Größe des Penis ist dem Volksmund nach für so manches männliches Verhalten ursächlich. Und es ist der Penis, der lustempfänglich ist und Lust bereitet.
Das spricht nicht gegen die Hoden, aber wie gesagt, von der Liebe, den Hass oder der Ambivalenz, die manN und Frau gegenüber einen Penis entwickeln kann, sind die Hoden weit entfernt.
 

Hatte auch immer Probleme bei Veranstaltungen in die Toilette zu gehen und neben anderen zu pinkeln. Nur wenn es gar nicht mehr ging und der Druck zu hoch war ging es mit Mühe. Gott sei Dank ist das jetzt Vergangenheit auch wenn es heute etwas länger dauert und langsamer läuft.
 
Aber symbolisch ist es doch der Penis, der vergöttert, verteufelt oder verspottet wird und damit im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Die Größe des Penis ist dem Volksmund nach für so manches männliches Verhalten ursächlich.
Das stimmt schon ... ein großer Penis wurde früher auch als Teufelszeug gesehen, geschaffen um die wenig gefestigte Moral des Weibervolks zu untergraben.

 
Gerüchteweise gibt es Regionen in Deutschland, in denen Jung und Alt behangen ist wie die Hengste, seien es nun die autochthonen Friseure und Nachbarn, die minderjährigen italienischen Fußballer oder - umso mehr - die Zuwanderer aus Arabien und Afrika. Eine Hommage auf Bertl und seine Freunde!

 

Mit diesen Riesen würde ich mich auch nicht mehr wohlfühlen.
 
Also ich muss ehrlich sagen dass wenn ich mir die Bilder so ansehe ich doch recht zufrieden bin mit meinem um einiges kleineren Lümmel
Schon imposant, ohne Frage aber so ein riesen Teil bräuchte ich nicht....ist mir zu viel des guten
Soll ja auch noch zum Gesamtbild passen...also no Monsterdingdong for me, thanks
 
Geht mir auch so...die Jungs tun mir eher leid, weil sie so einen riesen Ding mit sich rumschleppen müssen. Ich stelle mir das nur unpraktisch vor und zum Gesamtbild passt es auch nicht so wirklich.

vor allem der Eier wegen, aber auch weil sie groß, aber noch nicht monströs sind
Yepp, die sind wirklich ein Traum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, es sind halt wieder Bilder dabei wo es sehr fraglich ist ob da Bildbearbeitung mit im Spiel ist. Das letzte Bild von dem blondierten Kerl zeigt keinen so riesigen Stift, das ist mit Sicherheit echt. Beim Herrn daneben bin ich sehr skeptisch. Am allerskeptischsten bei dem Herrn mit dem Lederband um den Arm. Das sieht oberfaul aus.
 
Warum die Skepsis - Deine Kumpels haben doch alle solche Schwänze!?
 
In dieser Galerie gibt es einige realistische Bilder, aber auch welche, die man anzweifeln kann. Ich bin gut im Schätzen. Der berühmte 1991er Italiener in der Umkleide hatte 17 bis 20 cm schlaff. Noch extremer war aber die Dicke. Der ältere Herr mit Hut und der mit Bart sind sicherlich keine Fakes.
 
Du machst deinem Namensgeber alle Ehre.Der hat auch oft genug Mist erzählt,aber der hat sich gebessert.Bei dir sehe ich da kein Licht am Ende des Tunnels.Für dein Verhalten gibt's nur ein Wort "Motzki ".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…