• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (1 Betrachter)

Viele stehen heute zu Tage auf glatt rasiert,aber diese Bilder zeigen ,wie schön und ästhetisch Schamhaare sein können.
ganz Deiner Meinung ... ich liebe die Hecke ... gepflegt muss sie eben sein
 
Gelungene Nahaufnahmen von wunderschönen Schwänzen.
 
bild nummer vier macht mich voll an. sowas von erotisch und geil. hammermäßig diese zwei lustspender
 
sehr schöne auswahl
 
Lieber Adrian, danke für die tolle Bildauswahl und die aufmunternden und wahren Worte, die Du immer wieder findest. Aber - wer ist Corinna?
 
So verschieden sie aussehen, werden sie auch benannt...

 
So individuell wie Gesichter, so unterschiedlich wie Fingerabdrücke, so verschieden und doch wieder so ähnlich ... wunderbar, faszinierend und schön .... unsere Schwänze sind ein einziges Wunder der Natur!

 
So individuell wie Gesichter, so unterschiedlich wie Fingerabdrücke, so verschieden und doch wieder so ähnlich ... wunderbar, faszinierend und schön .... unsere Schwänze sind ein einziges Wunder der Natur!
Solche Aussagen können nicht laut genug ausgesprochen bzw. geschrieben werden! Volle Übereinstimmung, vor allem für Letztere!
 
Bei den vielen schönen Schwänzen werde ich ja richtig rattig.Der kleine Schwengel fängt an zu wachsen.
 
Wer kann mir erklären, warum uns Stück für Stück unsere Natürlichkeit verloren geht?
Früher wurde es als völlig normal empfunden, dass Jungs und Männer gemeinsam gepisst haben. Keinem Mann wäre es eingefallen, sich zu schämen, wenn er das Bedürfnis hatte, sich zu erleichtern, in Gegenwart anderer Männer sein Glied aus der Hose zu holen. Ganz im Gegenteil, kam beim Pinkeln eine Art von Zusammengehörigkeitsgefühl und Nähe auf. Ich bin kein Fan von "Wasserspielen" und golden shower aber den Anblick eines pissenden Glieds und das Gefühl, das beim Gruppenpinkeln haben mir immer sehr gut gefallen. Ich weiß, dass das auch viele andere (Hetero)Männer so empfunden haben und vermissen. Die gekünstelte Schamhaftigkeit, die heute praktiziert wird, empfinde ich als aufgesetzt und diese trägt mMn stark zu der Dysbalance, die zwischen Männern und ihrem Penis besteht bei.
Was meint Ihr, Jungs?



 
Hi Adrian, schaltest du mich bitte für dieses Album frei.Konnte es nicht öffnen.
 
Schwer zu sagen, warum nicht mehr gemeinschaftlich gepinkelt wird. Zu meinen Grundschulzeiten gab es auch nur eine Pissrinne, keinerlei Sichtschutz, nur die Kabine, was aber verpönt war…
Vielleicht liegt es daran, dass „typisch“ männliches Verhalten in der Erziehung von klein auf negativ beurteilt wird, jedenfalls tendenziell. In meinem Biobuch stand zB über das Verhalten von Jungs, dass sie in Kämpfen eine Rangordnung ausfechten. Ohne dies negativ zu bewerten. Heutzutage undenkbar.
Bestimmt wird Jungs heute auch in viel größerem Umgang beigebracht, im Sitzen zu pinkeln. Wie soll dann Hans unbeschwert mit seinen Kumpels gemeinsam die Blase erleichtern, wenn Hänschen so indoktriniert wurde, auch für das kleine Geschäft auf der Kloschüssel zu sitzen…?
 
Selbst beim Pissoir gibt es jetzt kabinenweise Abtrennungen, als ob man dem Nachbarn etwas wegschauen könnte. Offenbar muss dem Manne anerzogen werden, sich für seine Genitalien zu schämen...
 
@adrian61 schaltest du mich bitte frei. danke dir.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…