• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Wer für mich mit seinem Körper und dem für mein Verständnis perfekten Schwanz mit ganz oben in der Liga der Traumkerle steht, ist der Twitter-User @hung_ry_bottom
geiler Typ und schöner nach unten gebogener Penis
 
Wer für mich mit seinem Körper und dem für mein Verständnis perfekten Schwanz mit ganz oben in der Liga der Traumkerle steht, ist der Twitter-User @hung_ry_bottom
wow, ein traumtyp, da passt alles, geiler body, geiler schwanz
 
Wer meine Threads verfolgt weiß, dass ich mich darum bemühe, jedem Post ein Thema zu geben, das ich dann auch entsprechend bebildere.
Heute lade ich einfach random Bilder aus meiner Penis-Sammlung hoch, um wieder mal meine Aussage zu unterstreichen, dass einem natürlich nicht jeder Penis (gleich gut) gefallen muss oder kann, dass aber jeder interessant ist und ausreichen sollte, seinen Besitzer zufrieden und glücklich zu machen.

 
eine sehr schöne auswahl, jeder dieser schwänze hat etwas besonderes und macht einen eigenen reiz aus und auch die säcke passen super zu den unterschliedlichen lümmeln
 
eine sehr schöne auswahl, jeder dieser schwänze hat etwas besonderes und macht einen eigenen reiz aus und auch die säcke passen super zu den unterschliedlichen lümmeln
und ich bin sicher, die Schwänze sehen an ihren Besitzern gut und geil aus
 
@adrian61, tolle Auswahl,jeder für sich äußerst sehenswert.Auf einer Schönheitsliste könnte ich keine Reihenfolge festlegen,aber Nr.1 wäre für mich #17.Wie immer hast du ein richtiges Händchen beim posten der Bilder.Danke .
 
@adrian61, tolle Auswahl,jeder für sich äußerst sehenswert.Auf einer Schönheitsliste könnte ich keine Reihenfolge festlegen,aber Nr.1 wäre für mich #17.Wie immer hast du ein richtiges Händchen beim posten der Bilder.Danke .
Danke @Schwengel66 .. ich könnte da auch keine Rangliste aufstellen, aber einige kommen da schon in den Rang eines "Traumpenis"
 
Kindermund zur Penisgröße: dat issene Pippi! Und jeder weiß, was gemeint ist!
 
Aus gegebenen Anlass:
absolute Zustimmung, dass
- jeder Penis interessant ist und
- Schönheit (Gefallen) im Auge des Betrachters liegt.

Ergänzend von mir:
- Schönheit/Gefallen/Attraktivität korrespondiert für mich nicht mit der Penisgröße. So gefällt mir Gemächt Nr. 3 als Gesamtpaket am besten (was nicht daran liegt, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Penis erkenne).
- offensichtlich ist es nicht so, dass jeder Penis seinen Besitzer zufrieden oder gar glücklich macht. Einige Männers hier wären wohl nicht hier im Forum oder würden nicht trainieren, wenn es anders wäre.

Tolle Auswahl, Adrian.
 
- offensichtlich ist es nicht so, dass jeder Penis seinen Besitzer zufrieden oder gar glücklich macht. Einige Männers hier wären wohl nicht hier im Forum oder würden nicht trainieren, wenn es anders wäre.
Das sehe ich genauso und deshalb weise ich eben immer wieder in diesem Thread darauf hin, wie schön es ist einen Penis zu haben umso mehr wenn er funktionstüchtig, gesund und fit ist und einem die schönsten Gefühle verschafft
 
Da ist viel Schönes dabei!!
 
Wie sagte ich noch mal gestern? Jungs freut Euch über Eure Penisse, an ihnen sieht man, wie großartig die Natur ist!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Adrian,auch in dieser Reihe sind wieder viele Leckerlis dabei.Schöne,große, dicke, Cut und Uncut,mit Frisur und glatt rasiert,kleinere und größere Säcke,hell und dunkel,eben alles was gut ankommt und uns erfreut.Gerne mehr.
 
alles was gut ankommt und uns erfreut.Gerne mehr
Den Wunsch erfülle ich gerne. Was ich nicht erfüllen könnte, wäre die Forderung DEN schönsten Penis zu posten ... sie sind einfach alle umwerfend
 
Den Wunsch erfülle ich gerne. Was ich nicht erfüllen könnte, wäre die Forderung DEN schönsten Penis zu posten ... sie sind einfach alle umwerfend
Viele, ja. Wären sie aber alle gleich - und niemand wollte den kurzen - langen - dicken - dünnen -, gäbe das krieg. Glaube ich.

So hat jeder einen anderen Geschmack - und jeder Topp findet einen Deckel.

 
So hat jeder einen anderen Geschmack
Und so muss ich zugeben, bei einer Kategorie werfe ich alle Prinzipien über Bord, schere mich nicht um Ästhetik oder Proportionen und widerspreche sogar meinen eigenen Ansichten in gewissem Maße. Aber manchmal siegt die Leidenschaft über die Vernunft. Richtig dicke, fette Penisse hauen mich einfach um! Bei deren Anblick schaltet mein Gehirn nur mehr auf "geil, geil, geil" und vergisst auf alles Andere.



Und wenn diese Beercan-cocks erst mal stehen, dann ist es um mich geschehen

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…