• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Meiner Meinung ist das mit der Länge auch relativ. Man liest ja auch immer von den Big Dicks. Aber solche sind für mich nur welche die sowohl lang wie auch dick sind. Ein 20cm Schwanz der nur 3cm dick ist, ist für mich ein langer Schwanz aber kein großer Schwanz. Da würde für mich die Bezeichnung groß im Vergleich bei einem 17x5cm Schwanz eher zutreffen. Ich muss auch sagen das ich durch meine jahrelange Fussballzeit sehr viele Schwäne gesehen hab. Aber ganz ganz selten sowas wie man hier auf den Bildern sieht.
Und jede Frau ist auch anders. Bei der einen bin ich auch irgendwo angestoßen, bei anderen wiederum nicht. Aber beschwert hat sich noch Keine
 
noch NIE habe ich ein "aua" gehört...
Das liegt dann aber am Zufall würde ich sagen, ich kenne durchaus ein Aua beim Sex und mein Penis ist nur etwas länger als deiner und deutlich dünner. Entweder ist das der entscheidende Centimeter bis zum Muttermund, was ich mir nicht vorstellen kann da jede Frau genau wie wir Männer anders gebaut ist, oder du hattest bisher nur sehr geräumige Frauen :D
Bei deiner Ubahnstange von Schwanz echt verblüffend, dass da noch keine gewinselt hat. Nichtmal beim Einführen??
 
noch NIE habe ich ein "aua" gehört...
Das liegt dann aber am Zufall würde ich sagen, ich kenne durchaus ein Aua beim Sex und mein Penis ist nur etwas länger als deiner und deutlich dünner. Entweder ist das der entscheidende Centimeter bis zum Muttermund, was ich mir nicht vorstellen kann da jede Frau genau wie wir Männer anders gebaut ist, oder du hattest bisher nur sehr geräumige Frauen :D
Bei deiner Ubahnstange von Schwanz echt verblüffend, dass da noch keine gewinselt hat. Nichtmal beim Einführen??
Ob es wirklich Zufall ist, kann ich nicht sagen...
Vor meiner 8-jährigen Ehe hatte ich viele Freundinnen, auch von denen hatten die meisten Ex-Langschwänze (verglichen mit meinem Pimmel)
Ich bin seit etwas mehr als 10 Jahren geschieden und war seitdem sagen wir mal "sehr umtriebig".
Viele wechselnde kurze Partnerschaften, One-Night's, aber auch mehrjährige Beziehungen. Wenn ich da zurückblicke, war es bei den Frauen, die vaginal Kinder geboren haben, überhaupt kein Problem beim Eindringen. Es kam desöftern auch schon vor, dass ich mir in deren Mösen etwas "verloren" vorkam (die Salami ins Treppenhaus werfen :meh:)

Bei den Frauen ohne Geburtserfahrung war es tatsächlich etwas enger und flutschte nicht sofort, war aber nach gefühlvollem Eindringen dann immer geil für beide.

Gedanken über meinen Penis-Umfang habe ich mir nie gemacht...gab ja auch keine Kommentare von den Damen dazu :)
 
Pornofilme beginnen, mich meist recht schnell zu langweilen, dahingegen kann ich mir Schwänze "einfach nur so" den ganzen Tag lang ansehen. Ich finde es fast immer und bei fast jedem Mann spannend, was er so aus seiner Hose holt....

127_1000.gif 02005a naked young boys gayfancy (4).gif 02015a%20nackte%20Männer%20Fitness%20Training%20gayfancy%20(4).gif 02015a%20nackte%20Männer%20Fitness%20Training%20gayfancy%20(9).gif 02015a%20nackte%20Männer%20Fitness%20Training%20gayfancy%20(17).gif 02068a Nackte Jungs zu zweit  (9).gif bi10.gif boy's naked holidays  01953a gayfancy (5).gif gayfantasy.blogspot.de 01525a (8).gif gayfantasy.blogspot.de 01592a (18).gif hnag_170_1.gif hnag_170_2.gif Männer%20nackt%20Sport%20(37).gif nackte%20junge%20Männer%2001985a%20gayfancy%20%20(12).gif nackte%20junge%20Männer%2001985a%20gayfancy%20%20(19).gif Penis Dick Schwanz Cock gayfancy 01867a (6).gif tumblr_n6sflajLq21re785no2_400.gif naked guys show off 01939a gayfancy (1).gif public nudity gayfancy 01811a (19).gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, nur die wenigsten Männer finden einen großen Penis alleine aufgrund seiner Schönheit für wünschenswert. Was wir insgeheim alle wollen, ist ein Penis, um den man uns BENEIDET. Männer sind da sehr pragmatisch und daher gilt meist der größte Schwanz als der beneidenswerteste. Ich persönlich finde manche von den Riesenschwänzen gar nicht soo besonders schön, oder umgekehrt einige wesentlich kleinere viel attraktiver. (harmonischer und kompatibler ja ohnehin) Dennoch - das gebe ich zu - regt ein großes Glied sofort den Gedanken "boah … hat der ein Glück" an. Mag sein, dass manche "mehr Glück" hatten, aber wenn ich das bei so vielen anderen Dingen ertrage, dann kann ich das auch bei einem Penis. Und wenn ich erst mal so weit bin, dann lerne ich auch zu unterscheiden zwischen einem Glied, das einfach nur groß ist und einem, das großartig ist - und das ist eben nicht vom Format abhängig.

%20Dave%20Cook%_LI.jpg 01988%20Araber%20Schwänze%20Knaben%20Harem%20(26).jpg 02093 big cock boy (1).jpg 02093 big cock boy (10).jpg 02093 big cock boy (23).jpg 02093 big cock boy (28).jpg 21129.jpg 49416fce73ec0265c91eeade0d92d354.jpg big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (3).png big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (4).jpg big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (8).jpg big cocks, grosse glieder, 01929 gayfancy (10).jpg big dick boys gayfancy 01872 (2).jpg big dick boys gayfancy 01872 (6).jpg big dick boys gayfancy 01872 (18).jpg extra fat big dicks 01981 gayfancy (2).jpg extra fat big dicks 01981 gayfancy (4).jpg extra fat big dicks 01981 gayfancy (6).jpg gayfantasy.blogspot.de 01718 (19).jpg gayfantasy.blogspot.de 01783 (24).jpg
 
...wenn hier wirklich nichts "gephotoshopt" wurde (was ich bei einigen aber vermute...) , kann man nur sagen: KRASS!!!
Und wir sehen hier eigentlich nur Schlaffis...wie riesig werden die im steifen Zustand?!
Und wieder mal nur schlanke bis dünne Typen, was meine bisherige Erfahrung bestätigt: Je dicker / fetter ein Mann, um so kleiner sein Schwanz...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Ludwig v. Otze, hallo @adrian61 ,
auch wenn dei Bilder imponierend aussehen; ich glaube da schon an "photoshop".
Bei so einer Größe halte ich normalen Sex für sehr schwierig, vorsichtig formuliert.
 
Mag sein, dass da Photoshop dabei ist … ich sage nur "Scheiss drauf!"
Solche Schwänze gibt´s eben und meine Intentionen zu solchen Posts sind auch klar
Und wieder mal nur schlanke bis dünne Typen, was meine bisherige Erfahrung bestätigt: Je dicker / fetter ein Mann, um so kleiner sein Schwanz...!
Schau Dir halt den ganzen Thread an - da gibt es mehrere Beiträge "Stämmige/fette Männer mit fetten Schwänzen"

Was mir immer wieder auffällt: Wenn man sich ein (Vor)Urteil gebildet hat, macht man sich nicht mal mehr die Mühe, dieses zu entkräften.
 
"Stämmige/fette Männer mit fetten Schwänzen"? :watching:
 
Ich gehe seit vielen Jahren in die Sauna... Da sehe ich tatsächlich bei den schlanken bis dünnen Kerlen den langen, großen Pimmel... Ebenso bei den den großen Männern. 190cm +
 
Ich gehe seit vielen Jahren in die Sauna... Da sehe ich tatsächlich bei den schlanken bis dünnen Kerlen den langen, großen Pimmel... Ebenso bei den den großen Männern. 190cm +
ich auch ... bei vielen Jahren Sauna sehe ich dünne Kerle mit langen Schwänzen
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber keine selektive Wahrnehmung und sehe auch dünne Männer mit kleinen Penissen, dicke mit fetten Schwänzen und Männer wie Dich: mit schönen, geilen und dicken Keulen. Wenn Du meinst, Du müsstest Dich an dem Gedanken fest klammern, Du hättest einen kleinen Schwanz, dann mach´s halt. Mit meiner Wahrnehmung und Erfahrung stimmt das eben nicht überein. Letztendlich wirst Du für immer den Schwanz haben, der in Deinem Kopf rumspukt und wenn Du Dich weigerst, das an zu nehmen, was Dir außer mir auch viele andere User gesagt haben, dann soll es halt so sein.
 
Ich gehe seit vielen Jahren in die Sauna... Da sehe ich tatsächlich bei den schlanken bis dünnen Kerlen den langen, großen Pimmel... Ebenso bei den den großen Männern. 190cm +
ich auch ... bei vielen Jahren Sauna sehe ich dünne Kerle mit langen Schwänzen
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber keine selektive Wahrnehmung und sehe auch dünne Männer mit kleinen Penissen, dicke mit fetten Schwänzen und Männer wie Dich: mit schönen, geilen und dicken Keulen. Wenn Du meinst, Du müsstest Dich an dem Gedanken fest klammern, Du hättest einen kleinen Schwanz, dann mach´s halt. Mit meiner Wahrnehmung und Erfahrung stimmt das eben nicht überein. Letztendlich wirst Du für immer den Schwanz haben, der in Deinem Kopf rumspukt und wenn Du Dich weigerst, das an zu nehmen, was Dir außer mir auch viele andere User gesagt haben, dann soll es halt so sein.
Ich habe meiner Maus gerade deinen Kommentar gezeigt, und sie ist absolut deiner Meinung...!
Vielen Dank Adrian :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meiner Maus gerade deinen Kommentar gezeigt, und sie ist absolut deiner Meinung...!
Ich denke, Deine Maus und ich haben schon auch mal einen größeren Schwanz als Deinen gesehen, wissen aber beide, dass Du einen großen Schwanz hast :)
Was natürlich nur sie weiß ist, wie Du damit umgehst und da hoffe ich für Euch beide, dass Du ein Meister im Umgang mit Deinem schönen, dicken Kolben bist/wirst.
 
Große, fette Schwänze heizen die Fantasie an. Oft habe ich den Eindruck, dass das noch mehr auf Heteros zutrifft als auf Schwule. Möglicherweise liegt das daran, dass sich Männer gar nicht mit dem Gedanken auseinander setzen (müssen), ob ihnen ein Penis gefällt; im Vordergrund steht das Interesse, ob das Glied des Gegenübers größer ist, als das eigene. Bilder wie im vorigen Post zeigen (ob nun mit Bildbearbeitung nachgeholfen wurde oder nicht) Männer mit "beneidenswert großen" Schwänzen, die eine Faszination auslösen, der manN sich einfach nicht entziehen kann.
Die Penisgröße ist sicherlich EIN Kriterium, das in die Bewertung des ästhetischen Reizes einfließt, wenn ein Mann die Hosen runter lässt. Wer seine Erwartungen allerdings NUR auf dieses ausrichtet, wird leicht enttäuscht werden und gleichzeitig blind für alle anderen. Die überwiegende Mehrheit aller Männer, die ich bislang nackt gesehen habe, hatte auf die eine oder andere Art einen schönen Penis. Der Anblick eines großen Glieds lässt viele andere Dinge in den Hintergrund treten, aber gleicht bei genauerem Hinsehen genau so wenig jene "Mängel" aus, die es ebenso wie ein kleineres haben kann. "Perfekt" sieht ein Penis dann aus, wenn alle Proportionen völlig harmonisch sind und das ist eben bei ÜBERgrößen viel schwerer möglich.
"Na und," werden sich nun viele denken "Hauptsache, er ist groß!" Mag stimmen, aber wenn es so einfach ist, warum dankt man dann nicht, "Hauptsache er ist schön", "Hauptsache er ist leistungsfähig". ManN sollte sich nicht selbst auf ein einziges Merkmal seines Glieds reduzieren (lassen), sondern es als das einzigartige Wunder der Natur wertschätzen, das es in jeder Größenordnung sein kann.

Im Folgenden einige Penisse, die ich außergewöhnlich schön finde; weniger "spektakulär" als die zuletzt gezeigten, aber für meinen Geschmack harmonischer, ästhetischer, schöner proportioniert und näher am Wort "perfekt". (Und ganz ehrlich Leute - ich hätte leicht unter den Userpenissen 20 so schöne Exemplare gefunden!)

1 (37).jpg 1fz5u98gwey2_LI.jpg 003fghatzq5.jpg 02026 gay asia naked boys (23).jpg 02098 nackte Jungs nude guys (29).jpg 882454.jpg 1393599984_00032.jpg 131433788942.jpg 131774719082.jpg 150745660752.jpg 165204845937.png bf70099e44a873bada606d621e4a6ef6.jpg big_balls_low_hangers_32.jpg Den-Wok-Hot-Nude-Burbujas-De-Deseo-08.jpg flaccid-penis.jpg flaccid-uncut-penis.jpg gayfantasy.blogspot.de 01775 (21).jpg nude boy selfie 01984 gayfancy (1).jpg tumblr_o2y0q6L1xb1v451tvo1_501.png tumblr_o6u4koAEm81s0plppo1_500.png
 
Gestern durften nach 3monatiger Sperre die Saunen wieder öffnen - der Andrang war entsprechend groß.
Zu sehen war EIN solcher ….


02007 naked body men guys boys  gayfancy (38).jpg

….ein PAAR solche

02060  nackte naked boys (37).jpg 02058 Nude Men Working (19).jpg

und VIELE solche

02048 naked boys (20).jpg 02048 naked boys (31).jpg 02048 naked boys (47).jpg 02054 nackig knackig Kerl (10).jpg 02062  model gay porno video (79).jpg 02071 Naked Muscular Man (25).jpg 02071 Naked Muscular Man (32).jpg 02073 Nude Male Beauty  (35).jpg 02083 naked guys (2).png 02083 naked guys (14).jpg 02083 naked guys (22).jpg 02083 naked guys (26).jpg 02083 naked guys (46).jpg 88653.png 102810b.JPG 01988%20Araber%20Schwänze%20Knaben%20Harem%20(1).png


…. so sieht´s aus in der Realen Peniswelt
Ich verabschiede mich für ein paar (hoffentlich sonnige) Tage und fahre an einen See.

LG Adrian
 
Ich verabschiede mich für ein paar (hoffentlich sonnige) Tage und fahre an einen See.
Na dann wünsche ich dir gute Erholung und viel Spaß. :)

P.S. Hier ist es leider weder sonnig noch warm, wir haben hier nur lausige 15 Grad und es regnet, und daher fällt wohl der Besuch am See leider flach. :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten