• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Statt POTD heute mal Penis of the last millenium

Was ist mir beim Durchforsten meines "penis only" Archivs in der Kategorie älterer Männer aufgefallen? Der überwiegende Teil der Bilder ist (hier im offenen Forum) nicht brauchbar. Auch die alten Herren haben dauernd die Hand am Schwanz und die meisten Penisse sind zu steif um sie öffentlich zu zeigen. Trotz der dadurch eingeschränkten Auswahl ein wunderbares Zeichen: wenn auch unsere Penisse gemeinsam mit uns älter werden, bleiben sie doch bis ins hohe alter aktiv, attraktiv und ein Quell ewiger Freude.

000000000000.jpg 1 (41).jpg 3a.jpg 323.JPG 266406.jpg Alld (200).jpg Alldaddy (102).jpg Alldaddy (681).jpg FHP (216).jpg G (50).jpg G (51).jpg h (3).jpg IMG_1361.jpg mop0089 (44).jpg PAP (121).jpg RIA (215).jpg w (3).jpg y (167).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt POTD heute mal Penis of the last millenium

Was ist mir beim Durchforsten meines "penis only" Archivs in der Kategorie älterer Männer aufgefallen? Der überwiegende Teil der Bilder ist (hier im offenen Forum) nicht brauchbar. Auch die alten Herren haben dauernd die Hand am Schwanz und die meisten Penisse sind zu steif um sie öffentlich zu zeigen. Trotz der dadurch eingeschränkten Auswahl ein wunderbares Zeichen: wenn auch unsere Penisse gemeinsam mit uns älter werden, bleiben sie doch bis ins hohe alter aktiv, attraktiv und ein Quell ewiger Freude.

Anhang anzeigen 54421 Anhang anzeigen 54422 Anhang anzeigen 54423 Anhang anzeigen 54424 Anhang anzeigen 54425 Anhang anzeigen 54426 Anhang anzeigen 54427 Anhang anzeigen 54428 Anhang anzeigen 54429 Anhang anzeigen 54430 Anhang anzeigen 54431 Anhang anzeigen 54432 Anhang anzeigen 54433 Anhang anzeigen 54434 Anhang anzeigen 54436 Anhang anzeigen 54437 Anhang anzeigen 54438 Anhang anzeigen 54439 Anhang anzeigen 54440

Wenn man bedenkt, welche "Leistung" diese Exemplare schon erbracht haben. Bis dabei hat meiner noch viel zu tun!
 
Zwei (durchschnittlich) attraktive, sportlich-athletische, junge Männer, die körperlich etwa auf einem Level sind. Beim Linken muss man schon mehrmals oder lange hinsehen, damit man seine phänomenale Bauchmuskulatur wahrnimmt, zu faszinierend ist die Größe des Glieds, auch würde dieses nach dem Wegsehen wohl dominierend in Erinnerung bleiben. Beim Rechten nimmt man von den Gesichtszügen abwärts den gesamten Körper wahr. Man würde wohl auch automatisch den einen als "geiler Schwanz" und eher den anderen als "geiler Kerl" klassifizieren. So beeindruckend ein großes Glied auch ist, finde ich den Anblick eines nackten Mannes mit den Proportionen des rechts abgebildeten Jungen wesentlich ästhetischer und attraktiver.


31.jpg 503b7a4a9c1ab8acf8d740db44e1cefa.jpg
 
Zwei (durchschnittlich) attraktive, sportlich-athletische, junge Männer, die körperlich etwa auf einem Level sind. Beim Linken muss man schon mehrmals oder lange hinsehen, damit man seine phänomenale Bauchmuskulatur wahrnimmt, zu faszinierend ist die Größe des Glieds, auch würde dieses nach dem Wegsehen wohl dominierend in Erinnerung bleiben. Beim Rechten nimmt man von den Gesichtszügen abwärts den gesamten Körper wahr. Man würde wohl auch automatisch den einen als "geiler Schwanz" und eher den anderen als "geiler Kerl" klassifizieren. So beeindruckend ein großes Glied auch ist, finde ich den Anblick eines nackten Mannes mit den Proportionen des rechts abgebildeten Jungen wesentlich ästhetischer und attraktiver.


Anhang anzeigen 54554 Anhang anzeigen 54555

Ersterer ist zwar ein Hingucker, aber der zweite gefällt mir wesentlich besser - vielleicht weil sein Glied dem meinen sehr ähn lich ist.
 
Ich finde auch, dass der große Penis in Bild 1 eher befremdlich und unharmonisch wirkt. Schade für den jungen Mann, den man leider nur als "Schwanz" wahrnimmt und in Erinnerung behält.
Der Mann auf Bild 2 ist dagegen in seiner Gesamtheit schön ...
 
Was für einen Penis postet man am Ende eines Jahres, in dem man die Vorzüge so vieler verschiedener Schwänze angepriesen hat? Einen besonders kleinen oder großen? Einen dicken oder dünnen? Macht man noch einmal auf den ästhetischen Reiz schwerer Hoden aufmerksam? Wählt man den Penis eines Jungen oder doch den eines älteren Mannes? Schnappschuss oder Studio? Europäer, Afrikaner oder Asiate? Oder doch ein Glied, das schon vor 80 Jahren abgelichtet wurde? Einfach Augen zu und random auswählen? 20 verschiedene herein packen?
Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, würde vor dem gleichen Problem stehen, weil er mittlerweile erkannt hat, dass unabhängig von Form, Farbe und Größe unsere Penisse ein absolutes Wunder der Schöpfung (Evolution) darstellen.

Weder herausragend groß noch klein, wunderschön geformt, in perfekter Harmonie zu einem jungen, athletischen Mann- der ideale Penis für diesen schönen Körper

outdoor shower 1.jpg outdoor shower 2.jpg outdoor shower.jpg
 
Wow der hat einen geilen penis. Perfekt in Größe und form
 
Ohja das stimmt. Neidisch sei
 
Hast ja recht aber finde schon manche schwänze echt geil und würde mir wünschen das meiner auch so wäre
 
Du hast wieder eine gute Wahl getroffen!
eben nicht zu gewöhnlich und nicht zu schön; ein wunderschönes Glied aber nicht zu groß - ein Mann mit dem man sich identifizieren kann
 
Ich erzähle Euch kein großes Geheimnis, wenn ich sage: "Ich LIEBE Penisse". An kaum einem Glied kann ich nichts entdecken, das es schön, geil und einzigartig macht. Wenn ich Eure Schwänze kommentiere, dann nicht aus plumper Schmeichelei, sondern mit echter Begeisterung. Einen Penis zu haben, ist etwas Wunderbares, mit seinem Penis so weit ins Reine zu kommen, um ihn seinen Freunden/PE Kollegen zu zeigen, etwas großartig Befreiendes. Jungs und Männer, Ihr habt alle tolle Penisse! Danke für das Herzeigen im schlaff- und steif-Thread!
Dennoch gibt es eine Penisform, die ich schöner finde als jede andere; gerate ich an diese, kennt meine Begeisterung keine Grenzen und ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, soeben den schönsten Penis aller Zeiten gesehen zu haben. Egal ob größer oder kleiner, wenn ein Glied die Form des Klöppels einer Glocke hat, ist es um mich geschehen :woot::drool::dead:
So herrlich ein erigierter Penis auch aussehen mag, diesen besonderen ästhetischen Reiz hat nur ein schlaffes Glied (und verleitet dadurch auch Euren Penisexperten zu gewissen Voreingenommenheiten).

Der letzte POTD 2019

165204845937.png
 
Wow geil
 
Es ist bei jedem Mann spannend zu sehen, was für ein Penis sich in seiner Hose verbirgt und idR gibt es keinen Grund diesen zu verstecken

0010 nag_1032_1.jpg jimmy280712-vestido y desnudo04.jpg Naked_amateur_guys_183_2.jpg Naked_amateur_guys_382_1.jpg Naked_amateur_guys_391_1.jpg Naked_amateur_guys_395_2.jpg Naked_amateur_guys_481_1.jpg Naked_amateur_guys_481_5.jpg Naked_amateur_guys_775_2.jpg nekidnot5_LI.jpg NVC_1000.jpg NVC006.png nvc401.jpg nvc3004.jpg pic_9_big.jpg tumblr_lrmkg0pQVi1qmb55go1_12801-725x596.jpg tumblr_lx1uoiqgQu1qmb55go1_1280.jpg tumblr_mhex9gVeuc1qmb55go1_500.png tumblr_oe8x7k4Swk1qmb55go1_r1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beginnen wir das PEC-Jahr wieder einmal mit den beiden Begriffen "Problem" und "normal".
Männer - und da vor allem die jungen Männer - sind sehr oft mit ihrem Penis nicht zufrieden, da er in ihren Augen zu klein (kurz, dünn) und somit nicht normal ist. Sie übersehen dabei die Tatsache, dass durch alle Altersklassen (aber auch Gewichtsklassen, Ethnien..usw) ein erheblicher Teil der Männer nicht mit einem schwer herabbaumelnden, dicken Glied gesegnet ist, sondern die männlichen Genitalien meist ein eher kompaktes Paket darstellen. "Normal" ist eigentlich nur, dass ein Mann einen Penis und zwei Hoden hat; Form, Größe, Farbe sind dabei individuell und völlig unterschiedlich. Wer sich mit Statistiken befasst, kommt dabei immer wieder auf einen Durchschnittswert. Das wäre nun ein "normaler" Penis, würden die Leute heute noch mit Begrifflichkeiten so umgehen können, wie sie eigentlich intendiert waren: ein Penis, der der Norm (also dem statistischen Mittelmaß) entspricht. (Grundsätzlich weicht also jeder Penis, der nicht genau diese statistische Durchschnittsgröße aufweist, von der Norm ab; statistisch also fast alle). Grundsätzlich ist also der Begriff "nicht normal" ein neutraler und hat nichts mit "Abartigkeit" zu tun.
Fazit 1: Der Penis wird in den wenigsten Fällen auf Punkt und Komma den statistischen Mittelwerten entsprechen; in diesem Sinne sind also die meisten Penisse "nicht normal". Dagegen weicht jedes Glied individuell von diesem Standard ab (egal ob größer oder kleiner, dicker oder dünner...) und das wiederum ist normal. Somit können die meisten Männer mit dem beruhigenden Gedanken leben, einen normalen Penis zu haben.

Was nun ist das Problem, das so viele Männer mit der Größe ihres Glieds haben? Sie orientieren sich vor allem an falschen Vorstellungen, selektiver Wahrnehmung, Gossip und einer völlig falschen Erwartungshaltung. Man muss keine homosexuellen Erfahrungen gemacht haben, um die Realität unterhalb der Gürtellinie zu kennen, aber ein paar Tatsachen ins Auge sehen: Pornos scheiden als realistische Vergleichsquelle aus. Bis zu einem gewissen Grad gilt das auch für professionelle Aktfotografie - für beides werden vorrangig Männer mit bestimmten körperlichen Vorzügen gecastet (der Waschbrettbauch hat in der männlichen Durchschnittsbevölkerung etwa eine ebenso hohe Verbreitung wie das überdurchschnittlich große Glied). Auch überall dort, wo sich Männer freiwillig nackt zeigen, werden die Hemmungen proportional zur Größe des Penis abnehmen. Früher waren Männer eher gezwungen, gemeinsam nackt zu sein (Militär, Sport, tw. auf der Arbeit) und was man täglich sah - nämlich sehr unterschiedlich große Penisse - wurde eben als normal wahrgenommen. Dennoch muss manN nur die Augen offen halten, um fest stellen zu können, dass ein großer Penis eher selten ist.
Fazit 2: Das Problem ist, dass man entweder die Wirklichkeit nicht kennt, oder aber glaubt, über die Durchschnittlichkeit herausragen zu müssen. Etwas erreichen zu wollen, was einer von hundert, oder einer von tausend erreicht, kann man mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit angehen; wenn man aber als Ausgangspunkt ein Problem stellt, ist das keine gute Voraussetzung.

9 von 10 Männern können sich bedenkenlos mit diesen Jungs in eine Reihe stellen und ihre Penisse werden wahrscheinlich weder nach oben noch unten aus der Menge herausstechen. Zu sehen ist somit eine Menge an Penissen, aber kein "Problem"

067h.jpg 3050314.jpg 113017033947.jpg 175545234392.jpg 70a9c253ee49d49499120fe9a5234e3e.jpg 080609nature (1).jpg 543116.png 90625044.jpg 68841372412.jpg 85963556467.jpg 96209982112.jpg 100989739487.jpg 164893699332.jpg a0b (104).jpg c7ad75a37c4c_tumblr_oxskofkcrL1r3qgrro1_1280.png Penis-pequeno-18.jpg Showing off his littke penis.jpg soft-cut-cock.jpg tumblr_p7sy97VN7m1x8rfito1_1280.jpg vrienden 6284.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten