• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Sprüche, wie "what you see is what you get" sorgen oft für zusätzliche Verwirrung. Gerade unter den massiveren Jungs und Männern - besonders auch jenen, die sich hier im Forum anmelden - herrscht oft auch bei recht stattlichen Maßen ihres Glieds Unsicherheit, weil es eben proportional zum Körper weniger beeindruckend wirkt, als sie es sich wünschen würden. Ein großer Penis bleibt aber ein großer und ebenso ein normaler Penis normal groß, auch wenn man(n) sich gewaltige Muskeln antrainiert. In Relation zu solch einem Body wirkt der Penis aber natürlich sehr viel kleiner als an einem eher schmächtigen, untrainierten Mann. Nicht nur, aber vor allem darin findet sich die Ursache für Gerüchte, Bodybuilder hätten idR kleine Penisse und überschlanke Männer sehr große. Von der Nähe betrachtet oder beim sexuellen Einsatz wird man aber der realen Größe des Glieds gewahr.

Was auf den beiden ersten Bildern wie ein eher kleines Glied wirkt, entpuppt sich in den Nahaufnahmen als ein überdurchschnittlich großer Penis mit einem üppigen Hodensack. Wie schon so oft an dieser Stelle, empfehle ich jedem Mann mit Selbstzweifeln, sich eine Fotosession zu gönnen und anhand der Bilder die eigenen Genitalien "objektiv" zu betrachten.

bodybuilder 1.jpg bodybuilder 2.jpg bodybuilder 3.jpg bodybuilder 4.jpg bodybuilder 5.jpg bodybuilder 6.jpg bodybuilder 7.jpg
 
… am Wichtigsten ist, WIE und WAS er abliefert; wenn die Performance stimmt, wird die Penisgröße nachrangig

100314_096.jpg
 
Ein ganz besonders schönes Foto!
Klar fokussiert nur das gerade erst abgespritzte Sperma, ein schöner Körper und die Quelle der Sahne in der Nebenrolle … das sieht hier für meinen Geschmack weniger geil, sondern vielmehr sehr ästhetisch und erotisch aus ...
Ein Lobgesang auf die Schönheit des Spermas!!!
 
Ob schwarz oder weiß, beschnitten oder uncut; große Schwänze beeindrucken uns (Männer) stets. Sie sind nicht potenter, kaum jemals ästhetischer, sondern einfach nur größer und lösen alleine dadurch viele Gefühle zwischen Bewunderung und Neid in uns aus. Vielleicht, weil wir davon überzeugt sind, der Penis wäre eben das Beste, das wir zu bieten haben und davon wünschen wir uns eben so viel wie möglich.

32994.jpg 90411_163.jpg 90415_073.jpg
 
Ob schwarz oder weiß, beschnitten oder uncut; große Schwänze beeindrucken uns (Männer) stets. Sie sind nicht potenter, kaum jemals ästhetischer, sondern einfach nur größer und lösen alleine dadurch viele Gefühle zwischen Bewunderung und Neid in uns aus. Vielleicht, weil wir davon überzeugt sind, der Penis wäre eben das Beste, das wir zu bieten haben und davon wünschen wir uns eben so viel wie möglich.

Anhang anzeigen 53361 Anhang anzeigen 53362 Anhang anzeigen 53363
Bustcduvdir denn wirklich sicher, dass da kein Photoshop im Spiel ist?
Geil aussehen tut es aber schon....
 
Bustcduvdir denn wirklich sicher, dass da kein Ph daotoshop im Spiel ist?
sicher bin ich mir da erst dann, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe … ich könnte aber immer auch "Symbolfoto" dazuschreiben :)
 
Bustcduvdir denn wirklich sicher, dass da kein Ph daotoshop im Spiel ist?
sicher bin ich mir da erst dann, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe … ich könnte aber immer auch "Symbolfoto" dazuschreiben :)
Nein, nein, nein, alles ist gut so, mach es bloß nicht kompliziert:D

Ich will auch gar nicht ausschließen, dass es solche Riesen wirklich gibt, vielleicht sogar öfter, als man denkt....

Jetzt schießen mir allerdings sofort ein paar Fragen aus dem täglichen Leben durch den Kopf, denn bei solchem Anblick kommt bei mir ganz schnell der begeisterte "Sexualtechniker" durch ;)

Als solcher frag ich mich gerade:

1. Wie lange dauert es, bis so ein Riese 100EQ erreicht?

Selbst, wenn er als Fleischpenis beim erigieren nicht sonderlich zulegt, muss man sich mal vorstellen, wieviel Blut der Körper in so einen Monumentalphallus pumpen muss, bis er wirklich steinhart dasteht.

2. Wie pisst es sich mit so einem riesigen Glied?

Wer schon einmal eine Frau dabei erlebt hat, wie sie sich erleichtert und diese mit sich selbst als Mann vergleicht, wird optisch und sogar akustisch feststellen, dass die Frau richtig pisst, während der Mann gepflegt und quasi unhörbar uriniert.
Das ist dem Umstand geschuldet, dass die Frau ihren Urin durch eine gerade einmal 2,5cm lange Harnröhre ans Tageslicht zischen lässt, während der Mann zum pinkeln dafür ca. 20cm überwinden muss.... wie also sieht es denn bei so einem Hammerglied aus?

3. Wie ejakuliert Mann mit so einem Monsterglied?

Wir alle kennen die Kraft der Kontraktionen, die unser Sperma sprudeln lassen, wenn es uns kommt....
Hier frage ich mich wirklich, wie und ob bei diesen Jungs auch nur noch ein Tropfen über die Eichelspitze kommt.....
Kann eine Muskulatur überhaupt so stark arbeiten, um solchen Widerstand zu überwinden, den so ein Riese mit sich bringt?

Ach ja, Sexualität kann so spannend sein..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch gar nicht ausschließen, dass es solche Riesen wirklich gibt, vielleicht sogar öfter, als man denkt....
ja die gibt es, aber seltener als man denkt. Wenn es aber irgendetwas heute im Überfluss gibt, dann sind es wohl Menschen, ergo dessen sind auch diese seltenen Exemplare in millionenfacher Ausführung vorhanden :)
1. Wie lange dauert es, bis so ein Riese 100EQ erreicht?
genau so lange wie jeder andere Penis auch: einer ist in sekundenschnelle senkrecht und der andere arbeitet sich langsam hoch
2. Wie pisst es sich mit so einem riesigen Glied?
Wenn Du den Garten bewässerst, ist es auch egal, wie lange dabei der Schlauch ist ….
3. Wie ejakuliert Mann mit so einem Monsterglied?
Nach meiner Erfahrung waren die kräftigsten Spritzer meist Männer mit normalen Penissen; trotzdem glaube ich, dass es sich bei meinen Beobachtungen um Zufälle handelt und es auch unter den Giganten Exemplare gibt, die gewaltige Mengen Sperma weit spritzen können
Ach ja, Sexualität kann so spannend sein..... :)
Bin ganz Deiner Meinung

3 868 358 699 Männer gibt es laut Google heute auf der Erde, eben so viele Penisse. Egal welches Glied ich heute zum POTD wähle, es wird immer ein "normaler Schwanz" sein

d6807a4296e9d78bf9c4dc275405322a.jpg
 
@adrian61 genau das natürliche Glied mitten aus dem Leben mit all seinen individuellen Eigenarten und Besonderheiten ist auch mein Favorit :)
 
Der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden Penissen?
Der erste ist zwischen 40 und 50 Jahre älter. Viele Penisse scheinen das Geheimnis ewiger Jugend und Schönheit zu kennen und gar nicht wenige auch das ewiger Potenz.

y40.jpg 110207_063.jpeg
 
Der erste "alte" Penis ist mein absoluter Favorit, finde ich viel heißer als den jungen......
die Prallheit und die ausgeprägte Eichel machen ihn bestimmt zu einem Paradebeispiel für ein schönes männliches Glied
 
Ob schwarz oder weiß, beschnitten oder uncut; große Schwänze beeindrucken uns (Männer) stets. Sie sind nicht potenter, kaum jemals ästhetischer, sondern einfach nur größer und lösen alleine dadurch viele Gefühle zwischen Bewunderung und Neid in uns aus. Vielleicht, weil wir davon überzeugt sind, der Penis wäre eben das Beste, das wir zu bieten haben und davon wünschen wir uns eben so viel wie möglich.

Anhang anzeigen 53361 Anhang anzeigen 53362 Anhang anzeigen 53363
Ich muss schon sagen optisch sehen die Schwänze ziemlich geil aus, aber für den Sex würden die viel zu groß sein, da bevorzug ich lieber ein penis von 14-17 cm, damit hat man mehr spass
 
da bekommt man lust.....
 
Ob schwarz oder weiß, beschnitten oder uncut; große Schwänze beeindrucken uns (Männer) stets. Sie sind nicht potenter, kaum jemals ästhetischer, sondern einfach nur größer und lösen alleine dadurch viele Gefühle zwischen Bewunderung und Neid in uns aus. Vielleicht, weil wir davon überzeugt sind, der Penis wäre eben das Beste, das wir zu bieten haben und davon wünschen wir uns eben so viel wie möglich.

Anhang anzeigen 53361 Anhang anzeigen 53362 Anhang anzeigen 53363
Ich muss schon sagen optisch sehen die Schwänze ziemlich geil aus, aber für den Sex würden die viel zu groß sein, da bevorzug ich lieber ein penis von 14-17 cm, damit hat man mehr spass

Auf mich wirken die Schwänze unnatürlich, im Zweifel "gefotoshopt". Wenn ich vom ersten Foto den Unterarm mit dem Penis vergleiche, kommen mir erhebliche Zweifel...
 
Schliesse mich Arno` Meinung an. Man muss es in real sehen. Fotos haben leider die Angewohnheit oft zu "lügen".
Wir alle kenne ja auch Reiseprospekte und Fast Food Werbung.
 
Das wäre ein wunderbarer Penis, um mit ihm die heutige längste Nacht des Jahres zu verbringen
Cock0984_LI.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten