• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Der Affe hat auch voll bock drauf
 
Ob der Junge einen fantastischen Penis oder einen Komplex hat, ist keine Frage der Anatomie sondern des Selbstbewusstseins. Ich wünsche ihm - und sein Gesichtsausdruck lässt es vermuten - das Wissen, dass er ein hübscher, sexy junger Mann mit einem schönen Körper und einem großartigen Glied ist.

 
Ist es schwer oder leicht, immer wieder einen Schwanz zum POTD zu wählen? Leicht, weil Penisse eben in ihrer Gesamtheit etwas Wunderbares sind. Schwer, weil die Auswahl so unüberschaubar groß ist. Aus dem wildesten Dickicht ragt dieses Prachtexemplar hervor. Zwar mag ich kräftige Schambehaarung, aber Dornröschens Wald ist schon fast ein wenig zu undurchdringlich, um sich diesem schlafenden Prinzen zu nähern. Ich wäre aber durchaus dazu bereit, bei der Freilegung dieses Schatzes behilflich zu sein.

 
Einer meiner vielen Zufallsfunde im Netz: Kein ausgesprochen schöner Mann; der Körper ist fit, aber nicht außergewöhnlich; der (Blut)Penis schwankt zwischen gehobenem Durchschnitt und "eher groß", wobei ich einschränkend bemerke, dass ich glaube, der Mann ist nur etwa 170cm groß.
Keine Ahnung, wer das Model ist und keine Idee wie ich gezielt nach ihm suchen sollte, aber jedes Mal, wenn ich zufällig an eines seiner Bilder gerate, freue ich mich und speichere es ab. Nach meinem Dafürhalten hat er den perfekten Penis schlechthin, auch wenn ich bislang noch kein Bild mit Erektion finden konnte.
Als POTD heute also sozusagen "mein Lieblingspenis"

 
Der ist mir auch schon öfters aufgefallen und ich finde seinen Penis extrem harmonisch.
Allerdings glaube ich auch, dass er nur um die 170 cm groß ist.

Ich bezweifle allerdings, das der Typ einen Blutpenis hat
 
Ich gebe dir recht @adrian61 der Penis ist wirklich ein Traum, da braucht man gar nicht mehr viel, ihn sich erigiert vorzustellen, er wirkt schon so höchst erregen ..... selbst einen wirklich schönen, ästhetischen Strahl kann er pinkeln
 
Ein sehr natürlicher, sympathischer Mann und zusätzlich sehr sehr sexy.
Ein nettes Lächeln und ein sehr schöner Schwanz sind doch eine Klasse Kombination
 
Ich bezweifle allerdings, das der Typ einen Blutpenis hat
sieh Dir doch die unterschiedliche Größen an. Blut heißt ja nicht klein sondern sehr veränderlich
Ich gebe dir recht @adrian61 der Penis ist wirklich ein Traum, da braucht man gar nicht mehr viel, ihn sich erigiert vorzustellen, er wirkt schon so höchst erregen ..... selbst einen wirklich schönen, ästhetischen Strahl kann er pinkeln
ja an dem Penis ist einfach alles unglaublich schön
Ein sehr natürlicher, sympathischer Mann und zusätzlich sehr sehr sexy.
Ein nettes Lächeln und ein sehr schöner Schwanz sind doch eine Klasse Kombination
stimmt ... den würde man einfach mal gerne näher kennen lernen
 

Als ja mittlerweile geouteter Schwuler sage ich, dass wir diesen Herrn schon hatten. Allerdings weniger Bilder von diesem wie nun hier. Ich finde Ihn nicht sehr sexy, was im Gesicht, vor allem aber der Ohrenpartie begründet ist.
 
Als ja mittlerweile geouteter Schwuler sage ich …..Ich finde Ihn nicht sehr sexy, was im Gesicht, vor allem aber der Ohrenpartie begründet ist.
Das tut mir natürlich sehr leid, aber Du solltest hier leicht einen anderen finden können, wenn Du nach einer Wichsvorlage suchst
 
So schön und erregend ein großer Schwanz auch ist, meistens wiegt die Erleichterung darüber, dass das männliche Gegenüber ebenso wie die meisten von uns einen Durchschnittspenis hat, die Lust auf "mehr" wieder auf. Weder Körper noch Genitalien wirken hier übertrieben, aber beides ist ausgesprochen schön.

 
Sehr schön !
 


Klar ist der Typ Geschmackssache und wie groß er auch sein mag, ich finde er hat einen wahnsinnig GEILEN Schwanz!
 
Nach meiner Meinung lutscht sich nichts besser als ein Schwanz. Allen anderen empfehle ich die Zuckerschlecker

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…