• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (4 Betrachter)

Verstehe, also eher praktischer Nutzen, weniger die Unzufriedenheit
einerseits das und andererseits der Wille zur Veränderung - ich hatte ja auch von buzzcut bis zu taillienlangen Haaren schon alles
 
Ich muss ja sagen so einen Körper wie den letzten mit der Behaarung würde ich mir auch wünschen.
Schaut schon sexy aus.
 
Ich muss ja sagen so einen Körper wie den letzten mit der Behaarung würde ich mir auch wünschen.
Schaut schon sexy aus.
sexy Behaarung hast Du ja schon, dazu einen bildschönen Penis ... ein paar Situps und Du hast alles erreicht
 
Warum gefallen mir Bärte? (ebenso wie Muskeln, Brustbehaarung, Penisse....)
Wohl weil ich Männlichkeit einfach gut finde - auch wenn das nicht dem Mainstream entspricht.
 
Ein Doppelgänger von Nummer 6 saß mir gestern in der S-Bahn gegenüber!
Ich hab ihn angesehen (das mag schon was heißen, wenn ich mich von meinem Lesestoff löse ...) und mir gleich gedacht ... wow! Sehr maskuliner Typ, geile Ausstrahlung, "Kraft und Eleganz", tolle Frisur ... richtig schöner Bart. Dann musste ich an ihm vorbei, umsteigen.

@adrian61 Kann ich also nachvollziehen
 
Viel zu lange habe ich den Thread vernachlässigt, dabei gibt es kaum etwas schöneres als einen Kerl mit Bart und Brustbehaarung
 
Nummer Zwei könnte mein Zwilling sein. Hab nur keinen Bart, weniger Brustbehaarung, deutlich weniger Muskeln und ich bin wahrscheinlich etwas größer, aber ansonsten gleichen wir uns wie ein Ei dem anderen
 
deine eier machen auch sicherlich alles zusammen geht der eine, geht der andere mit
 

Ich bin ja ein Bären Liebhaber
Männer mit Bart und Brustpelz finde ich einfach.....
Ich habe auch schon alle möglichen Formen von Bart getragen. Auf dem Bild sehe ich etwas zerzaust aus...
 
Männer mit Bart und Brustpelz wirst Du in meinen Bilderthreads oft finden - die sind halt ziemlich mein Ideal
 


Es ist leichter, dieses Ziel zu erreichen - und tatsächlich hat ein Bart eine nicht zu unterschätzende Wirkung

 
Ein T-Shirt, das schonungslos die Wahrheit über Bärte offenbart
 
Man(n) sollte immer versuchen, das Beste aus sich zu machen

 
Selbstverständlich kein "must-have", jedoch ein gewaltiger Bonus: Body, Bart + Brusthaare

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…