• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

#1,wenn ich auch sein Gemächt sehr schön finde,hat er zu lange in der Sonne gelegen für meinen Geschmack.Ansonsten sind wieder sehr schöne reife Teile dabei.
 
#1,wenn ich auch sein Gemächt sehr schön finde,hat er zu lange in der Sonne gelegen für meinen Geschmack.Ansonsten sind wieder sehr schöne reife Teile dabei.
Der "typische" Oldie, der den ganzen Winter in den Tropen verbringt, aber sein Glied ist sensationell
 
Das absolute Hassobjekt des Mainstream, verleumdet, schlecht gemacht und denunziert: alte, weiße Männer. :nailbiting::vomit::yuck:
180_1000 (4).jpg 182_1000 (1).jpg 192_1000_LI.jpg 278_1000 (3).jpg 381_1000 (1).jpg 435_1000 (2).jpg 435_1000.jpg 436_1000 (1).jpg 450_1000 (1).jpg 465_1000.jpg 473_1000 (1).jpg 487_1000.jpg 533_1000 (1).jpg 576_1000 (1).jpg 626_1000.jpg 748_1000 (1).jpg 773_1000 (2).jpg 887_1000.jpg 924_1000 (3).jpg d8677916dda3163471d8e495d8910165.jpg

Wenn ich die Wahl zwischen jenen und dummen, jungen Grünpolitiker*innen, Meinungsmacher*innen oder "Journalist*innen" habe, weiß ich, wofür ich mich entscheiden werde...

PS: Sorry, die haben nun mal fast alle heute einen Bart.
 
Den hab ich jetzt auch noch nie gehört... ? Wie kommst du als Österreicher an solche Sprüche? ;)
Ich denke sie mir einfach aus und da ich ein alter Mann bin, sind das dann automatisch alte Weisheiten :)
 
jetzt kommt sicher auch noch " ... dumm f*** gut..."
Hm....denjenigen die das behaupten, würde ich folgendes sagen: An alle Männer die sagen, dumm fickt gut... Intelligent auch... nur eben nicht mit euch! :D:D:D
 
Wenn ich zurückdenke, dann kommt es mir vor als wäre die Zeit, innerhalb derer ich mich von einem blutjungen Burschen zu einem älteren Mann entwickelt habe, in einem Händeklatschen vergangen. Körperlichkeit, Zärtlichkeit, sexuelles Verlangen, Anziehung und Ausstrahlung sind aber - entgegen meinen Vorstellungen - nicht einfach weg und vergangen. Meist setzen wir als junge Menschen Jugend mit Leben gleich; das Leben dauert aber eben sehr viel länger als die Jugend. Wer verlernt hat zu leben, sollte sich daran machen, dieses zurück zu gewinnen. Das Leben kann einem auch im Alter noch (fast) alles bieten; man muss sich lediglich ein wenig mehr darum bemühen ....

AAA (113).JPG Al (194).jpg all (85).jpg FHP (237).jpg J (12).jpg karl_bill-6.jpg KLM (67).jpg MAM (326).jpg MAM (391).jpg OPP (37).jpg PPP (98).jpg RPM (21).jpg RT (21).jpg sem%20título11111111111111111111.jpg tumblr_pep2npmhfD1sxc75so1_1280.jpg Unbenannt661.png w (49).jpg XYZ (69).jpg z566.jpg z3324.jpg

Mann und sein Penis mögen nicht mehr so frisch und tatkräftig sein, wie in jüngeren Jahren, aber Erfahrung und ein wesentlich entspannteres Verhältnis zueinander gleichen das oftmals aus. Ein reifer und steifer Penis steht seinen jüngeren Kollegen in nichts nach, auch wenn er sich nicht mehr mit derselben Selbstverständlichkeit aufrichtet....
 
sehr männlich anzusehen alle, das komme ich mir "als alter weißer Mann" ohne Behaarung und Bart ja richtig einsam vor;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten