• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (6 Betrachter)

Bjoa, ich kann es kaum erwarten, dass es wieder warm wird und ich mich zwischen solchen realen Menschen bewegen kann. Derzeit bleibt ja nur die Therme oder Sauna.
ist doch immer wieder schön, diese prächtigen männlichen Attribute im RL zu sehen
 
Offensichtlich ist auch das Alter ein sehr schöner Lebensabschnitt, man muss es eben genießen können und nicht Dingen nachtrauern, die vergangen sind, oder die man versäumt hat. Ändern kann man zwar nichts und nachholen auch nicht mehr alles, aber man kann im JETZT leben und damit zufrieden sein.

 
,ist doch eine geile Generation.
 
Lauter zufriedene und entspannte Männer. So schön ist und kann nackt sein.
 
Lauter zufriedene und entspannte Männer.
Einen sorgenfreien Ruhestand vorausgesetzt, sollte man den letzten Lebensabschnitt auskosten und genießen. Leistungs- und Konkurrenzdruck hat man hinter sich gelassen, ebenso seine Eitelkeiten und Ängste. Man denkt zurück an den früher so belächelten Satz der Alten, "Gesundheit ist das Wichtigste" und ist einfach ein Mann, der mit sich, seinem Körper und seinem Glied im Reinen ist. So schön ist und kann nackt sein.
So schön ist und kann nackt sein.

 
Eine sehr schöne Auswahl zufriedener Männer @adrian61. Irgendwie freue ich mich schon darauf in diesen Kreis der "alten" aufgenommen zu werden. Obwohl, wenn ich so nachdenke, bin ich ja schon zu einem Teil dabei.
 
Zur Beruhigung für alle Kollegen, die schon öfter mal Artikel darüber gelesen haben, dass Penisse im Alter kleiner werden....



.... schwer vorstellbar, dass die in ihrer jugendlichen Glanzzeit größer waren....
 
Vielleicht liegt es daran, dass im Alter manch einer an Gewicht zulegt und daher der Penis optisch kleiner wirkt als in jungen Jahren.
 
Einer der heißesten Männer, die ich jemals im Internet entdeckt habe ist John Robert Holstein, der wohl in die selbe Alterskategorie fällt wie ich. Auch mit Augenfalten und einem relativ kleinen Penis finde ich ihn einfach umwerfend .....




Auch mit (geschätzt) Ende 30 wäre er ganz mein Typ gewesen, aber an Ausstrahlung hat dieser Mann im Alter noch gewaltig gewonnen





Weder ein Shower noch ein Grower: steif ist sein Glied ca 13cm lang und entspricht somit dem statistischen Durchschnitt. Aber wie das nun mal bei einem geilen Mann so ist, hat er auch einen richtig geilen und verlockenden Schwanz!
 
Bild Nr 4 hat einen faszinierenden Ausdruck.
Geiler Typ
 
@adrian61 volle zustimmung. ein hammer kerl mit einer faszinierenden ausstrahlung!
 
@adrian61 : sehr cooler Typ,muss ich schon sagen
Wenn ich in dem Alter nur annähernd so gut aussehe dann ist alles geritzt
Wird wohl aber nix da ich sehr faul bin (kein Muskeltraining)...aber den Bart bekomm ich hin...schon mal etwas

LG
 
Wieso kann ich den Link nicht öffnen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…