• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

Also wenn ich in seinem Alter auch so eine Figur und Charisma habe...hui. Ich würde sofort unterschreiben!
 
Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen

Ihr könnt mich ruhig in den Arsch treten Jungs; ich halt ihn Euch hin (aber nicht die Situation ausnützen, gelle! )

Das könnte ich nicht garantieren
 
Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen
Ein geiler Kerl?
Ich liebe meine Oldies! Unter den Jungen sind einige, die mir unwahrscheinlich gut gefallen, aber unter den Oldies gibt es ein paar, da könnte ich mein Herz verlieren, da könnte ich den Verstand verlieren, da könnte ich meine Unschuld … ähm vergesst es …
Ein Mann darf ruhig ein wenig verwittern. Er muss nur seine Männlichkeit behalten, um spannend zu bleiben. Was alternde Männer gänzlich unattraktiv macht ist, wenn sie sich mit fortschreitenden Jahren optisch immer mehr alten Frauen angleichen. (6, 7 und 17 sind absolute Traummänner!!!)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 du bist aber schon ein wenig schwanz fixiert
 

6, 7 und 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist schon mal positiv das kein Fett ansetzt. Ansonsten: Bodybuilding ist ja etwas wo man sein Lebenlang dran bleiben sollte wenn es gesundheitlich geht
 
… meine Wirbelsäule spielt einfach nicht mehr mit
Das passiert wenn der Schwanz zu groß wird => Ein Ungleichgewicht!

Die Situation verbessern geht doch eigentlich immer => da sind wir ja alle Meister drin . Die Suche nach dem richtigen Arzt, Physio oder auch nur eine neue Übung gestaltet sich manchmal ein wenig schwierig....
Bis es so weit ist, drücken wir dich alle mal gemeinsam (aber nicht so dolle, Jungs):
 
Hmmm @adrian61 nichts mehr machen ist mit Abstand das schlimmste was du deiner Wirbelsäule antun kannst.
Ich musste das auch lernen, Ich habe Wirbelsäulenrheuma seit dem ich 13 bin, am Anfang als keiner darauf kam und es nie eine wirkliche Diagnose gab, habe ich mich auch ziemlich abgeschrieben und nix mehr gemacht. Irgendwann konnte ich das aber nicht mehr sonst hätte ich mich um die Ecke gebracht, das Leben war so nicht lebenswert. Also habe ich mit Sport wieder angefangen und es einfach gemacht, trotz tierischer Schmerzen.
Mittlerweile kann ich sogar wieder ziemlich hart trainieren und stehe voll im Leben. Ich hab gehörig rückenmuskulatur aufgebaut und mache vieles mit eigenem Gewicht.
Versuch es mal, jede Bewegung ist wirklich besser als gar keine, du wirst sonst einrosten. Es gibt immer etwas, was man machen kann
 
So! Aktuell sieht Opa Adrian so aus … wie Ihr unschwer erkennen könnt, gefallen mir die Kollegen mit deutlich mehr auf den Rippen besser … also dann schauen wir mal, was sich machen lässt....
Ist auch gleichzeitig ein ehrliches Schlaffibild (monatelang kein PE und kühl war es auch im Bad)

 
Ohne hier irgendwas schön reden zu wollen:
Ich finde dich mega geil!
Man kann sehr einfach nachvollziehen wie du dazu gekommen bist Schwanz-Feldstudien in dem Ausmaß durchführen zu dürfen.
Aus deiner Sicht sieht es vielleicht anders aus, da du mal noch geiler warst......
Also ich würde dir meinen Packer anvertrauen.
 
Aus deiner Sicht sieht es vielleicht anders aus, da du mal noch geiler warst......
Marlene Dietrich hat mal gesagt "keiner applaudiert für das, was einmal war". Dass nichts mehr so werden kann, wie vor 25 Jahren ist schon klar, auch dass ich eigentlich recht dankbar sein kann, mit bald 60 noch ganz gut beisammen zu sein - ich muss mich eben zu einem "da geht noch was" motivieren. (Opa-Thread ist dabei auch eine Selbst-Therapie )
Was halt wirklich nicht schön ist, ist die Tatsache, dass mit zunehmenden Alter die "Wehwehchen" sich summieren und mal verhindert die Wirbelsäule den Sport und dann wieder die EQ PE und man erinnert sich, wie es genervt hat, wenn seinerzeit die Alten mit zittriger Stimme immer wieder sagten "G´sundheit! G´sundheit ist das Wichtigste!"
Ohne hier irgendwas schön reden zu wollen:
Ich finde dich mega geil!
ein aufrichtiges Danke!
Also ich würde dir meinen Packer anvertrauen.
Die Erfahrung kann mir ja keiner nehmen
 
"G´sundheit! G´sundheit ist das Wichtigste!"
Damit haben sie halt einfach zu 100 Prozent recht. Der eine erfährt es früher der andere später, aber irgendwann eigentlich jeder.

Btw ich liebe deinen Bart, der sieht richtig geil aus, wie eins Schotte!

Ich bin mir sicher, dass du noch viele geile Jahre vor dir hast und dein Körper sieht auch immer noch toll aus, etwas schmaler als auf anderen Bildern, aber trotzdem fit!
Go on @adrian61 denn du hast verdient, das beste aus dir raus zu holen
 

Du brauchst dich selbst ohne Körper- und PE-Training beileibe nicht verstecken. Der auf dem Bild ist ein sehr sexy Kerl!
 
Also Adrian, dein Körper ist MEGA - von oben bis unten!
 
Ich denke auch @adrian61 Du hast Dich super top ge(er)halten. Es wünschen sich bestimmt ALLE hier so auszusehen jenseits der 40 und so wie Du werden die wenigsten hier aussehen mit gefühlten 45
Bist Du denn genetisch so ein geiler Kerl oder achtest Du viel auf Deine Ernährung und machst viel Sport?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…