Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von adrian61, 3 Apr. 2018.

Schlagworte:
  1. hase

    hase PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    13.11.2018
    Zuletzt hier:
    03.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    61
    Mache FKK und gehe in die Sauna sehe nur nackteSäcke ... sehr geil
     
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,171
    Zustimmungen:
    40,788
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Als ich heute meinen Post für den Vintage Thread mit Bildern eines nackten jungen Mannes, der stolz, zufrieden und selbstbewusst wirkt, obwohl doch sein Penis so völlig durchschnittlich ist, erstellt habe, kam mir (wieder einmal) der Gedanke, dass wir selbst uns doch heute oft das Leben unnötig schwer damit machen, dass uns Normalität schlichtweg nicht mehr genügt.

    Obwohl ich in meinem (bewegten) Leben tausende Penisse (näher) kennen gelernt habe, waren darunter nur wenige, die nicht "normal" gewesen wären. Etwas länger/kürzer, dünner/dicker, mehr oder weniger "schön" bewegten sich doch eigentlich die meisten rund um den Median. Zu der selben Erkenntnis kommt man auch hier im Forum anhand der Tabellen, Berichte und Bilder. Hier wie da ist allerdings die Rate der Männer, die zufrieden mit ihrem Gemächt durch´s Leben gehen, weit geringer, als man es anhand der Fakten eigentlich erwarten sollte.
    Wenn ich auch mittlerweile die Klippe glücklich umschifft habe, die es bedeutet, keinen großen Penis zu haben und zufrieden in dem Bewusstsein lebe, dass ein normaler Schwanz eigentlich ziemlich perfekt ist, ertappe ich mich immer mehr dabei, kein normaler alter Mann werden zu wollen. Zwar finde ich es für mich (und andere) positiv, sich gewisse Ziele zu setzen, um aus den mitgebrachten Voraussetzungen das Beste zu machen, dennoch sollten die durchtrainierten und muskulösen Körper mancher Oldies immer nur Vorbild bleiben und nicht zu einem unerreichbaren "must-have" werden.

    Ihr jungen User, macht keine Besessenheit daraus, einen großen Schwanz zu bekommen und wir Älteren, richten wir unseren Blick auch mal auf den Ausdruck der Zufriedenheit, den so mancher nicht mehr ganz so perfekte reifere Herr in seinem Gesicht trägt!

    tumblr_mzmkmeiW0P1qbubnxo1_400.jpg 01.jpg 7.jpg 8_LI.jpg 68ef9d527847957fe53de027d00d5c30--older-men.jpg 375.jpg a744cd99807265cca14aa7bcb4c44ddf_LI.jpg coroa-grisalho-pelado-pica-grande-mole.jpg D0CEF44.jpg DKrZNQ-W4AEWIRV_LI.jpg e91bf844361776114de1ee0791be5629.jpg eag663 (1).jpg fitness-310422.jpg gay hairy men (3).jpg gaydaddy (1).jpg hot silver cowboy.jpg hothairymen.blogspot.com-264.jpg lake-redneck-daddy-hunk-fishing-nude-swimming.jpg Mature010-large.jpg mopoct6 (22).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Sep. 2019
    Lauchi, samsj und Samuel876 gefällt das.
  3. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Eine Kunst, die es zu lernen gilt: Ziele haben aber nicht darunter zerbrechen, sondern auf dem Weg dahin glücklich werden und feststellen, das Ziel ist nicht in Stein gemeißelt.

    Schöne Bilder wieder.
     
    adrian61 und Toni1996 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,171
    Zustimmungen:
    40,788
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Zwar ist es in unserer Gesellschaft schwieriger geworden und wir können uns nicht mehr so hemmungslos selbst dafür feiern, Männer zu sein, wie das frühere Generationen konnten, dennoch ist es schön, sich bewusst zu machen, ein MANN zu sein … bis ins hohe Alter, ja eigentlich für IMMER.

    Hot-Older-Male-Dean-Burke-Silver-Daddy-Jerking-His-Cock-Amateur-Gay-Porn-12_LI.jpg MachoHunk_d15.jpg my-first-daddy-senior-jim-showing-off-his-cock.jpg naked-gay-daddy-bear.jpg Old-Cocks-4-Jesus-4-e1522242346186_LI (2).jpg retqt43t4345.jpg semi-nude-old-men-5.jpg sexy-older-men-12-1.jpg Shower_Lads_216_3.jpg THS-Virals_Jan-3_Older-Men_Aging-1.jpg tumblr_m70eazNciJ1rnbcaso1_1280.jpg tumblr_mntag5T1St1r43my7o1_1280.png tumblr_nxhw6dE1Us1t0ifq8o1_1280.jpg tumblr_oh80v9A02E1uo6odko1_1280.jpg unnamed.jpg velho-pelado-arvore-de-natal-pau-grande.jpg zz1398e.jpg Фотография-абсолютно-голого-отца-577x1024.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Sep. 2019
  5. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Letzten Endes ist es oft nicht das Detail (der Schwanz, die Eier, der Bart, die Muckis), sondern das Zusammenspiel vieler Faktoren, die überhaupt nicht perfekt sein müssen.
    Geile Fotos, die das transportieren.
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  6. M23

    M23 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    01.09.2018
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das entscheidende das reifere Männer sexy sind ist für mich meist die Ausstrahlung.
    Männer die mit sich und ihrem Körper/Schwanz im reinen sind und dadurch auch keine Hemmungen haben sich zu zeigen.

    Im Gegensatz gibt es dann viele junge Männer die sich dann hinter Handtuch verstecken etc.
    Deswegen war die kleine Karikatur die vor paar Tagen/Wochen jemand gepostet hat sehr treffend
     
    Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  7. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Glücklicherweise kommt eben häufig mit dem Alter auch Weisheit und Gelassenheit - aber eben auch nicht immer. Und für manche eindeutig zu spät - so könnte man so viele Jahre früher seinen Spaß und Freude haben.
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  8. klaus62

    klaus62 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    96
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    Dieser Beitrag macht mir als Mann mitte 50 auch Mut, ich zeige mich sehr gern beim FKK, wenn die richtigen Leute amStrand sind. Ich habe bemerkt, das auch die ältere Generation noch sehr viel Fantasie hat
     
    DHT und Schwanzuslongus gefällt das.
  9. Samuel876

    Samuel876 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.03.2019
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auf jedenfall sind ältere Männer sexy. Besonders wenn die Körperbehaarung teils grau ist
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,171
    Zustimmungen:
    40,788
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na dann wärst Du bei mir richtig aufgehoben :D
     
    Samuel876 und Schwanzuslongus gefällt das.
  11. klaus62

    klaus62 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    96
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    mit Haaren ist bei mir nicht mehr so viel....smile
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  12. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,551
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Jaja...die grauen Wölfe, die machen schon was her, nech ;):)
     
    adrian61 gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,171
    Zustimmungen:
    40,788
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    und wie! NECH!!
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,171
    Zustimmungen:
    40,788
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Viele Männer halten sich heute körperlich sehr gut in Schuss, was mir aber immer wieder auffällt ist, dass selbst die, welche eine großväterliche Ausstrahlung besitzen, oftmals Penisse haben, die jung, frisch und vital aussehen. Ja, der Schwanz ist doch ein wahres Wunder der Natur!

    50-plus-daddies-with-big-flaccid-dicks_LI.jpg 471a0e5490100d33d379aa8ea429b0af.jpg 706d1b162812532fc0352f698fe9b687--gay-couple-each-other.jpg 694904.jpg 1945558d0e87cf9b51c19906db007544_LI.jpg Unbenannt666666666662.png 4143568c0aaa71cfa6546f9612aabab1.jpg 654444417.jpg b59a1e5cf5eb8ead14cb584b7809d52b.jpg bear8.jpg CBear00531.jpg ETHNIC-1.jpg fat-big-thick-dick-blog_LI.jpg H9Y10ssc_o.jpg HOMBRE-MAYORES-DE-30-AÑOS-DESNUDOS-GAYVIRAL-25.jpg mature-men-sexual-anal-pleasure-inches-mag-big-cock-in-daddys-bed_LI (2).jpg mature-silver-big-flaccid-dick_LI.jpg nude daddy.jpg roman-aleks-.jpg sugar_LI.jpg
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  15. klaus62

    klaus62 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    96
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    da hast du recht, da sind einige sehr geile reife Freudenspender dabei
     
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  16. Samuel876

    Samuel876 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.03.2019
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Adrian61 mit Sicherheit ;)
     
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  17. Samuel876

    Samuel876 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.03.2019
    Zuletzt hier:
    22.09.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sehr geile kräftige Kerle dabei auf den Bildern
     
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  18. M23

    M23 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    01.09.2018
    Zuletzt hier:
    16.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da sind wieder einige Kerle dabei bei denen mir das Gesamtpaket gefällt und es sich zwischen meinen Beinen regt
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  19. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    land of the freeeeeeeeeeeeeeeee....
    geile Fotos!
     
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sexy Männer - der Hintern als Blickfang Bildersammlungen und Medien 9 März 2019
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread Bildersammlungen und Medien 15 Juli 2017
Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread Bildersammlungen und Medien 4 Juli 2017
Sexy Männer Bildersammlungen und Medien 19 Apr. 2017
Sexy erotische Geschichten Bildersammlungen und Medien 29 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden