• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

Eine Kunst, die es zu lernen gilt: Ziele haben aber nicht darunter zerbrechen, sondern auf dem Weg dahin glücklich werden und feststellen, das Ziel ist nicht in Stein gemeißelt.

Schöne Bilder wieder.
 
Zwar ist es in unserer Gesellschaft schwieriger geworden und wir können uns nicht mehr so hemmungslos selbst dafür feiern, Männer zu sein, wie das frühere Generationen konnten, dennoch ist es schön, sich bewusst zu machen, ein MANN zu sein … bis ins hohe Alter, ja eigentlich für IMMER.

Hot-Older-Male-Dean-Burke-Silver-Daddy-Jerking-His-Cock-Amateur-Gay-Porn-12_LI.jpg MachoHunk_d15.jpg my-first-daddy-senior-jim-showing-off-his-cock.jpg naked-gay-daddy-bear.jpg Old-Cocks-4-Jesus-4-e1522242346186_LI (2).jpg retqt43t4345.jpg semi-nude-old-men-5.jpg sexy-older-men-12-1.jpg Shower_Lads_216_3.jpg THS-Virals_Jan-3_Older-Men_Aging-1.jpg tumblr_m70eazNciJ1rnbcaso1_1280.jpg tumblr_mntag5T1St1r43my7o1_1280.png tumblr_nxhw6dE1Us1t0ifq8o1_1280.jpg tumblr_oh80v9A02E1uo6odko1_1280.jpg unnamed.jpg velho-pelado-arvore-de-natal-pau-grande.jpg zz1398e.jpg Фотография-абсолютно-голого-отца-577x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzten Endes ist es oft nicht das Detail (der Schwanz, die Eier, der Bart, die Muckis), sondern das Zusammenspiel vieler Faktoren, die überhaupt nicht perfekt sein müssen.
Geile Fotos, die das transportieren.
 
Das entscheidende das reifere Männer sexy sind ist für mich meist die Ausstrahlung.
Männer die mit sich und ihrem Körper/Schwanz im reinen sind und dadurch auch keine Hemmungen haben sich zu zeigen.

Im Gegensatz gibt es dann viele junge Männer die sich dann hinter Handtuch verstecken etc.
Deswegen war die kleine Karikatur die vor paar Tagen/Wochen jemand gepostet hat sehr treffend
 
Glücklicherweise kommt eben häufig mit dem Alter auch Weisheit und Gelassenheit - aber eben auch nicht immer. Und für manche eindeutig zu spät - so könnte man so viele Jahre früher seinen Spaß und Freude haben.
 
Dieser Beitrag macht mir als Mann mitte 50 auch Mut, ich zeige mich sehr gern beim FKK, wenn die richtigen Leute amStrand sind. Ich habe bemerkt, das auch die ältere Generation noch sehr viel Fantasie hat
 
mit Haaren ist bei mir nicht mehr so viel....smile
 
Viele Männer halten sich heute körperlich sehr gut in Schuss, was mir aber immer wieder auffällt ist, dass selbst die, welche eine großväterliche Ausstrahlung besitzen, oftmals Penisse haben, die jung, frisch und vital aussehen. Ja, der Schwanz ist doch ein wahres Wunder der Natur!

50-plus-daddies-with-big-flaccid-dicks_LI.jpg 471a0e5490100d33d379aa8ea429b0af.jpg 706d1b162812532fc0352f698fe9b687--gay-couple-each-other.jpg 694904.jpg 1945558d0e87cf9b51c19906db007544_LI.jpg Unbenannt666666666662.png 4143568c0aaa71cfa6546f9612aabab1.jpg 654444417.jpg b59a1e5cf5eb8ead14cb584b7809d52b.jpg bear8.jpg CBear00531.jpg ETHNIC-1.jpg fat-big-thick-dick-blog_LI.jpg H9Y10ssc_o.jpg HOMBRE-MAYORES-DE-30-AÑOS-DESNUDOS-GAYVIRAL-25.jpg mature-men-sexual-anal-pleasure-inches-mag-big-cock-in-daddys-bed_LI (2).jpg mature-silver-big-flaccid-dick_LI.jpg nude daddy.jpg roman-aleks-.jpg sugar_LI.jpg
 
da hast du recht, da sind einige sehr geile reife Freudenspender dabei
 
Da sind wieder einige Kerle dabei bei denen mir das Gesamtpaket gefällt und es sich zwischen meinen Beinen regt
 
land of the freeeeeeeeeeeeeeeee....
geile Fotos!
 
Viele Männer halten sich heute körperlich sehr gut in Schuss, was mir aber immer wieder auffällt ist, dass selbst die, welche eine großväterliche Ausstrahlung besitzen, oftmals Penisse haben, die jung, frisch und vital aussehen. Ja, der Schwanz ist doch ein wahres Wunder der Natur!

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen! Selbst bei Männern um die 70 rum scheint der sonstige körperliche Verfall vor dem Penis Halt zu machen - na wenn dass mal keine gute Nachricht ist :harlekin:
 
Na da können wir ja noch Hoffnung haben! Hoffentlich ist das Hirn dann noch in der Lage zu wissen, was man mit dem Schwanz macht. Die Pumpe sollte auch noch mitspielen. :rasta:
 
Bingo. Wobei - auch viele Ältere wissen es nicht oder wollen es nicht wissen.;)
 
Vielen Dank für diese Fotos! Jeder dieser Männer strahlt Selbstbewusstsein und Charisma aus, selbst wenn sein Körper nicht 100% perfekt ist. Das macht definitiv Lust auf mehr....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten