• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (26 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den letzten Postings kriege ich ja das Gefühl ich muss auch mal wieder ein Paar Damen beitragen. ;)
 
hau raus Tricky
 
Ich hab jetzt irgendwie Lust auf Schokoladeneis bekommen... komisch.
 
Ich hab jetzt irgendwie Lust auf Schokoladeneis bekommen... komisch.
kein Wunder ... die vorletzte Dame isst ja gerade Eis

ich hätte eher Lust eine der Damen mit Tricky zu beobachten, wenn er ihr die Vorurteile gegen weiße Männer nimmt :)
 
Die Vorurteile würde ich denen selbstverständlich jederzeit nehmen. ;)
 
und wie Du das würdest :D
"once you go Tricky, you never go black dicky" wär dann die neue Devise :)
 
Ich mag auch gerne Blondinen. Aber man kann ja verschiedene Frauen gleichzeitig gutfinden. Schokopudding und Vanillepudding sind ja auch beide gut. Und Dubbelvla ist noch besser. ;)
 
Huuuuui Tricky, da haste ja wirklich black Beauties rausgesucht, huiui! Tolle Hüften! Voll warm heute ...
 
Ich treffe halt immer eine strenge Vorauswahl. ;)
 
Du bist ne Super-Redaktion :)
 
Quasi. Wenn mir ein Bild gefällt, dann wird das halt (ursprünglich zum Eigengebrauch, ich meine natürlich zur Erhaltung für die Nachwelt) gespeichert. Wenn mir eine nicht gefällt, dann brauche ich die ja nicht nochmal ansehen. ;)
 
Quasi. Wenn mir ein Bild gefällt, dann wird das halt (ursprünglich zum Eigengebrauch, ich meine natürlich zur Erhaltung für die Nachwelt) gespeichert. Wenn mir eine nicht gefällt, dann brauche ich die ja nicht nochmal ansehen. ;)
Manchmal wünschte ich, mein Hirn würde so arbeiten ;)
 
Wie arbeitet es denn stattdessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten