• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (22 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, Adrian, sei Dir da mal nicht so sicher, ob der Joe die bergelmir Tante so einfach bekommen könnte. Meine Erfahrung: Wenn ich von Frauen aufgrund meiner Optik ordentlich beleidigt wurde, dann meistens von solchen. Die haben nämlich die ganz, ganz gehobenen (vöollig unrealistischen) Ansprüche ans männliche Gegenüber, ja, ja...Solche sieht man dann auch oft mit den sportlichen, grinsenden, reich bestückten Dunkelhäutigen wirtschaftlich schwächerer Inselgruppen durch die Städte flanieren. Der ist dann so lange in trueste love bei Ihr, bis das elterliche Wohnhaus durchgebracht ist und die dicke Berta nix mehr hat.
 
Da würd eich nicht mal Vollbesoffen nur dran denken mit so einer was anzufangen.

Sorry, ich habe meinen Stolz! Mein Rohr kommt nur in "schicke" Mädles... und mein Geschmack dürfe ja nun hinlänglich bekannt sein! hehe...
 
suchst Du die Damen nach "fluchtunfähigkeit" aus? :D
Nein, mittlerweile suche ich nicht mehr aus, da ich verheiratet bin ^^
Aber ordentliche Hupen und ein richtiger Arsch müssen schon sein. Wenn ich da morgens draufhaue, dann muss der Mittags noch wackeln.
 
@adrian61: Cleveres Kerlchen... immer nur die Rosinen picken...

9Z1pLB61zG.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, Adrian, sei Dir da mal nicht so sicher, ob der Joe die bergelmir Tante so einfach bekommen könnte. Meine Erfahrung: Wenn ich von Frauen aufgrund meiner Optik ordentlich beleidigt wurde, dann meistens von solchen. Die haben nämlich die ganz, ganz gehobenen (vöollig unrealistischen) Ansprüche ans männliche Gegenüber, ja, ja...Solche sieht man dann auch oft mit den sportlichen, grinsenden, reich bestückten Dunkelhäutigen wirtschaftlich schwächerer Inselgruppen durch die Städte flanieren. Der ist dann so lange in trueste love bei Ihr, bis das elterliche Wohnhaus durchgebracht ist und die dicke Berta nix mehr hat.
ich hab nicht gesagt, sie wäre leicht zu bekommen, sondern dass er wenig Konkurrenz zu befürchten hätte. Dunkle Jungs mögen manchmal eher handfestere Damen, allerdings lieber in blond, und die sind ja auch öfter gut kompatibel um Zugang zu deren Allerheiligsten zu finden und warum sollen sich die dicken Mädels nicht auch toyboys erlauben? ;)
 
Ne, der Teig ist für die Andern... Wir konzetrieren uns aufs Wesentliche!

R..H..Mmmmmmmm - Imgur.gif
 
Du, Adrian, sei Dir da mal nicht so sicher, ob der Joe die bergelmir Tante so einfach bekommen könnte. Meine Erfahrung: Wenn ich von Frauen aufgrund meiner Optik ordentlich beleidigt wurde, dann meistens von solchen. Die haben nämlich die ganz, ganz gehobenen (vöollig unrealistischen) Ansprüche ans männliche Gegenüber, ja, ja...Solche sieht man dann auch oft mit den sportlichen, grinsenden, reich bestückten Dunkelhäutigen wirtschaftlich schwächerer Inselgruppen durch die Städte flanieren. Der ist dann so lange in trueste love bei Ihr, bis das elterliche Wohnhaus durchgebracht ist und die dicke Berta nix mehr hat.
ich hab nicht gesagt, sie wäre leicht zu bekommen, sondern dass er wenig Konkurrenz zu befürchten hätte. Dunkle Jungs mögen manchmal eher handfestere Damen, allerdings lieber in blond, und die sind ja auch öfter gut kompatibel um Zugang zu deren Allerheiligsten zu finden und warum sollen sich die dicken Mädels nicht auch toyboys erlauben? ;)

Also ich hab auch "handfeste" Frauen ganz gerne - selbstverständlich auch gerne Blonde - aber die Dame von dem Bild war "fest" genug für zu viele Hände für mich. Meine Regel ist immer so lange alles der Schwerkraft standhält und es keine Überhänge gibt ist alles super.
 
Also Jungs, gute Nacht.

Übrigens die gute Dame hier, DARF IMMER SO BEI MIR HERUMLAUFEN!

Geil...

bouncing-boobs-gif-14.gif

Also bei dem Anblick, macht das Pumpen doppelt Spaß.
Und es ist auch noch Platz für das Kopfkino.
@Bumselberti zählt bestimmt schon seine Knödel durch, wenn er wüßte, das dieses weibliche Wesen in seinem Lieblingspuff zu ersteigern wäre.

Grüße und Gains...Palle

NS.: bleib ruhig da, alter Freund, da will doch glatt meine Keule aus der Hose.LOL.LOL.LOL.
 
ich habe eine aus der DomRep an der Hand,die hat noch grössere wie Wackelinchen oben und das bei 1,55 m Körpergrösse.Allerdings sind die oben optisch perfekt.Die von meiner...na ja.
 
Jungs, ich wünsche euch eine gute Nacht...

Mit der Dame hier, wäre das für mich auch gar kein Problem... Puh, mir wird heiß:

natalia-velez.jpg
 
Schöne Perle, aber wofür sind die Knöpfe unten?

Grüße...Palle
 
Also entweder das ist der Schnellverschluss für das Höschen - heiße Vorstellung aber ich denke nicht - oder das hat modische Gründe, weil die Knöpfe zusammen mit dem Stoffmuster an Boxershorts erinnern sollen. Die leihen manche Frauen ja gerne von uns Männern als Schlafanzug o.ä. (und für alleinstehende Damen gibt es ja auch schon manchmal Frauenboxershorts). Sowas ist sicher die Idee dahinter.
 
@hihohello: Also das Becken ist definitv sexy. :dafuer:
 
Irgendwann habe ich nen Pool, nur damit ich auch mal solche Photos schießen kann...

anywalls.com-57281.jpg

Gott ist die heiß... Ein Wahnsinn...
 
Du hast denn doppelten Sinn meines Postings nicht verstanden... Außerdem muss Mann immer noch ein Ziel haben, nicht wahr? Zumindest den Pool hätte ich ganz gerne.

Kein Pool, schon mal schlecht... Kein solch ein "Gerät", noch schlechter...
 
ich hätte lieber ein 22cm Gerät als einen Pool :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten