• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Form der Brüste und die Nippel richtig geil! Allerdings passen Sie nicht zum restlichen Körper, was vor allem auf dem letzten Bild sichtbar ist! Trotzdem ein schöner Anblick!
 
Das finde ich auch :) und besonders das Gesicht, die Augen, finde ich einfach wunderschön
 
Stimmt! Das Gesicht und die Augen sind wirklich sehr hübsch!
 
Genau, einfach natürlich schön ohne das was künstlich verändert wurde :) sieht man in ihren Videos sehr gut
 
Je länger ich mir sie anschaue, desto besser gefällt sie mir!
 
Und wie heißt die Gute denn?
 
upload_2020-10-14_23-28-46.png

Heiß ist Gabbie Carter schon, leider auch viel tätowiert. Das mag ich nicht.
Fickt in ihren Filmen mit Leidenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
...wenn doch die Schminke und diese komischen Schuhe nicht wären :D
 
Ja sie hat so einen tollen Körper, aber einige Details zerstören (für mich) das Gesamtbild....
 
So natürlicher finde ich einfach schöner :) Diese Rehbraunen Augen.....

f0002.jpg f002.jpg
 
...aber Make-up kann man abwaschen, Tattoos leider nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten