• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steh total auf so enge kleine Kleidchen...

lookout_boyshere_come_the_babes_in_tight_dresses-59.jpg lookout_boyshere_come_the_babes_in_tight_dresses-46.jpg lookout_boyshere_come_the_babes_in_tight_dresses-43.jpg lookout_boyshere_come_the_babes_in_tight_dresses-30.jpg
 
Wäre auch heute noch einen Blick wert...
 
In der Tat, das Bild reicht mir für`s Ballooning.

Grüße

NS.: @joe , ja so kleine enge Fummel finde ich auch gut. Erst recht dann, wenn da so stramme, abstehende Gsäßbacken drunter wohnen.
 
Ach, damals als Fräulein Dunst noch scharf war...

upload_2020-8-14_22-43-8.png
 
Die fand ich noch nie heiß...
 
upload_2020-8-16_22-51-18-png.72794


upload_2020-8-16_23-5-11-png.72799

upload_2020-8-16_22-52-54-png.72795


upload_2020-8-16_22-57-17-png.72796


upload_2020-8-16_22-59-46-png.72797

Na was für ein hübsches Schnuckelchen :popp: :ok_hand:
 
Sehr appetitlich... wie heisst denn die Dame?
 
Die Gute heißt Sasha Bonilova. Sie hat aber, so meine ich, nur ein paar wenige Shootings in 2011 und 2012 gemacht... Im Netz findet man immer wieder die gleichen Bilderserien. Schade eigentlich.

Aber die Gute sorgte schon für so manchen schönen Moment.

upload_2020-8-17_21-35-2.png
 
upload_2020-9-3_23-52-34.png

Und hier zwei weitere Damen, die es in meine persönlichen ewigen TOP 10 geschafft haben.

Leider sind beide nicht mehr sehr aktiv. Gleich Gutes ist eigentlich nicht mehr nach gekommen.
Trotzdem, danke für die vielen Bilder!

Den Fotografen beneide ich bis heute. Das vergisst man doch nie wieder, dass man so zwei perfekte Frauen fotografieren durfte.
 
1599672536_kvd9yi861a.jpg

Von Ihr würde ich mir gerne Mal einen blasen lassen und dann ordentlich das Gesicht weißeln.... Und mir dann nochmal einen blasen lassen.

Ist die heiß... Uiuiui... Ich bin dann Mal beschäftigt...


Jetzt geht es wieder...
 
Eine geruhsame Nacht Euch allen.

Und zum notwendigen Druckabbau nun noch eine besonders attraktive Dame, deren Name ich auch gerne wüsste...

1599672558_o2lskfbyhv.jpg

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten