• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, solange es aber nicht zu übertrieben wie bei dieser Dame ist, finde ich es schön :)
 
Die Stricknadeln in der Brust find ich ganz schlimm. Und die Tatoos auch verschandelnd. Schade.
 
Die "Stricknadeln" kann man zum Glück raus machen ja, find ich auch furchtbar... Mag aber allgemein keine Piercings, auch wenn sie manchen ganz gut stehen
 
...aber Make-up kann man abwaschen, Tattoos leider nicht
Ich finde die Tattoos sogar gelungen. Es ist, in Relation zum gesamten Körper, nicht überladen.
ich steh ja auch solche Frauen. 1-2 Tattoos und vor allem ohne Schminke. Ich beobachte mich immer selbst dabei, wie ich Frauen, die geschminkt sind, keinerlei Aufmerksamkeit schenke. Ist natürlich subjektiv. Aber natürlich wirkt auf mich am attraktivsten. Die Sommersprossen tun ihr übriges.
 
Jetzt Mal wieder was Naturbelassenes zu zum Einschlafen. Gute Nacht

upload_2020-10-17_1-23-23.png
 
ya.jpg

Wir hatten ja erst vor einigen Berichten das leidige Thema Schminke und Make up. Das hier ist eine sehr gute Bekannte. Leider hört sie nicht auf mich und kann von dem Schminkegekleister nicht die Pfoten lassen. Es gibt ja viele Frauen, die ohne Schminke/Make up wie Freddy Krüger aussehen.
Ich habe sie schon mehrfach komplett ungeschminkt gesehen und sie ist eine Naturschönheit, was selbst mein stockschwuler Bekannter bestätigt hat. Sieht wie eine indische Prinzessin aus. Durch Schminke, Make Up, grelle Lippenstiffte verhunzt Sie das leider und es geht zum Ordinären hin.
Sie spricht mittlerweile ganz gut deutsch, fliessend italienisch und passabel englisch. Dazu sehr selbstbewusst. Wenn Ihr jemand blöd kommt, fährt sie mit dem Achterbahn.
 
Nichtsdestotrotz finde ich (ist ja subjektiv), das sie ne ganz süße Maus mit einer tollen Ausstrahlung und einem tollen Körper ist :thumbsup3:
Da stimme ich dir voll zu! Bis auf das große Tattoo am Oberarm finde ich das Gesamtkunstwerk sehr stimmig!
 
Top, die Gute. So beginnt der Tag mit etwas Schönem.
 
einfach ein hübsches, natürliches Mädel die Mila Azul

(m=e-yaaGqaa)(mh=m5Fhav70sqBAo2su)original_599526701.jpg (m=e-yaaGqaa)(mh=ZbKJ5yHj3i18VBf1)original_599526871.jpg

(m=e-yaaGqaa)(mh=lYp_NlDOgG4BCAk6)original_599526941.jpg (m=e-yaaGqaa)(mh=2rkAOVZ161NlpWvU)original_599526811.jpg

 
Die ist aber verdammt süß!
 
Jep...sehr schöne Aussichten sind das :drool:;):woot::D
 
Oh doch, hat mir sogar mal Ihren Ausweis gezeigt. Sieht auch so aus wie auf dem Bild. Da ist nix bearbeitet. Geht oft ins Fitnessstudio. Ein junger Kerl, der dort arbeitet hat vor lauter Glotzen nach Ihr den Boden kaputt gebohnert. :D
 
Ich komm zu dir ins Gym haha :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten