• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (28 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö .. Vendasius .. aber ich würde mal sagen, das ist "the Girl with the Airbags" :)
 
ach na ein glück. ich dachte schon ich hätte das vergessen.
ja, schöne airbags. da fühlt mann sich gleich viel sicherer.
 
ach na ein glück. ich dachte schon ich hätte das vergessen.
war grade wieder irgendwo im Forum der Witz im Umlauf, dass das Blut nicht für die Versorgung von Schwanz und Hirn gleichzeitig ausreicht :D
 
was fürn Ding? Was soll das sein?
Das ist wenn dein Brustwarzenhof im nicht erregten Zustand groß oder gleich riesig sind und im erregten Zustand so klein werden, das du sie fast nicht wieder erkennst.
 
Das ist wenn dein Brustwarzenhof im nicht erregten Zustand groß oder gleich riesig sind und im erregten Zustand so klein werden, das du sie fast nicht wieder erkennst.
Ernsthaft? ... die werden bei Erregung kleiner??
 
war grade wieder irgendwo im Forum der Witz im Umlauf, dass das Blut nicht für die Versorgung von Schwanz und Hirn gleichzeitig ausreicht :D
scheint was dran zu sein, unabhängig von der größe des rohrs.:D

Das ist wenn dein Brustwarzenhof im nicht erregten Zustand groß oder gleich riesig sind und im erregten Zustand so klein werden, das du sie fast nicht wieder erkennst.
ich weis nicht ob ich das richtig verstehe, weil ich die warzenhöfe nicht von ihr nicht klein finde. sie sind nicht rund, was ich persönlich sehr mag.
 
jaja .. für ein Rohr wie Deines ruft man normalerweise einen Kemptner
na, so schlimm isses nicht. Dem @TrickyDicky hat die Natur da schon übler mitgespielt. Der arme Kerl kann ja nur in Positionen mit Kopf unterhalb des Herzens ficken, da er sonst Gefahr läuft dass das Hirn nicht genug durchblutet wird und ohnmächtig wird. Und selbst wenn er das Problem damit umgangen hat, sterben ihm die Füße ab. Du siehst, da haben wir es noch gut erwischt. :D:facepalm:
 
Und dann kommt auch noch zur Verschlimmerung dazu, das ich nur mit einer Wand im Rücken einen Handstand machen kann. Das schränkt meine Schlafzimmereinrichtungspläne doch erheblich ein...

Nur nebenbei übriegens noch die Anmerkung, das die letzte Dame wirklich gute Kurven hat. So sollen die gebaut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher weil das ja quasi Kopfrechnen ist (und da wieder das ganze Zellproblem zum Tragen kommt) aber ist es nicht bei einem annähernden Zylinder so, dass wenn der Durchmesser größer wird wächst das Volumen schneller als wenn der Körper länger wird?
 
Ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher weil das ja quasi Kopfrechnen ist (und da wieder das ganze Zellproblem zum Tragen kommt) aber ist es nicht bei einem annähernden Zylinder so, dass wenn der Durchmesser größer wird wächst das Volumen schneller als wenn der Körper länger wird?
Das setzt sich durch Druchmesser x Länge zusammen. Desto Breiter der Penis desto mehr Volumen nimmst du in die Länge mit.
 
Also wird einem bei der Dicke "übler" mitgespielt als bei der Länge, oder?
 
Also wird einem bei der Dicke "übler" mitgespielt als bei der Länge, oder?
Nur wenn der Körper nicht darauf ausgelegt ist so viel Blut in den Penis zu pumpen. Da aber möglichst der ganze Penis dicker gemacht wird, und man sich ungefähr vorstellen kann wie das bei 20 cm Länge + die Dicke aussieht, dann kann ich das nur bejahen.
 
Also wird einem bei der Dicke "übler" mitgespielt als bei der Länge, oder?
dreh es wie du willst, bei dir trifft beides zu. ungefähr nen halben meter lang und auch noch 16cm umfang. na rechne mal. ich kanns nicht mehr, ich hab zu viel whisky drin.
 
Nur nebenbei übriegens noch die Anmerkung, das die letzte Dame wirklich gute Kurven hat. So sollen die gebaut sein.
ja, ich glaube wir haben so ziemlich die selben präferenzen was die ideale frau angeht.
 
unabhängig von der größe des rohrs.:D
jaja .. für ein Rohr wie Deines ruft man normalerweise einen Kemptner
jaja .. für ein Rohr wie Deines ruft man normalerweise einen Kemptner
na, so schlimm isses nicht. Dem @TrickyDicky hat die Natur da schon übler mitgespielt. Der arme Kerl kann ja nur in Positionen mit Kopf unterhalb des Herzens ficken, da er sonst Gefahr läuft dass das Hirn nicht genug durchblutet wird und ohnmächtig wird. Und selbst wenn er das Problem damit umgangen hat, sterben ihm die Füße ab. Du siehst, da haben wir es noch gut erwischt. :D:facepalm:

Hahaha ... armer @TrickyDicky .. ich scheiß mich an
ich wollte ich wär auch so eine Kreatur, der die Natur übel mitspielt und die nur in Stellungen ficken kann, wo der Kopf unterhalb des Herzens sein muss beim Ficken

:arghh:*heul* immer nur Handstandfick für mich

@Vendasius .. Du hast ein süßes Gesicht, tolle Titten und einen dicken großen Schwanz .. Du hast einen Haufen Probleme, die ich nicht haben möchte, aber viel, das Dir helfen sollte, diese in den Griff zu bekommen, dazu ein cooler reflektierter Typ - meine Hochachtung!!!:ok_hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten