• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Servus ;-) (1 Betrachter)



Ja wie gesagt verstehe ich so etwas nicht.

Und ja da würde es noch einige Themen geben wo es noch Beschimpfungen gibt
lg
 
Die Beschimpfungen gegen Schwule gehen fast ausnahmslos von den muslimischen Freunden und Frau Merkels neuen Goldstücken aus. Da ist Schwulenhass halt Folklore.
 
Ach das bekommt jetzt eine eigenartige Richtung.

Ich glaube ohne dich zu kennen dass „alles und jeden“ in einen Topf zu werfen am meisten dir selbst schadet. Alleine schon strapaziert es deine Nerven...

lg
 
Die Beschimpfungen gegen Schwule gehen fast ausnahmslos von den muslimischen Freunden und Frau Merkels neuen Goldstücken aus. Da ist Schwulenhass halt Folklore.
Auch wenn der Islam als schwulenfeindlich bekannt ist, ist Deine Aussage extrem diskriminierend und wie 90% all Deiner Statements pauschalisierend. Schade, wenn ein offenbar doch intelligenter Mensch, sich dauernd auf dumme Aussagen beschränkt.
 

Danke schon mal!
Oft reicht schon der Gedanke, dass sich nebenan gut gebaute Schwimmer nackt duschen
Wenn ich dann noch gut aussehende Typen beim duschen sehe, dann passierts schon... inzwischen „trainiere“ ich nackt in der Kabine zu duschen und auch nackt dann zum Handtuch zu gehen - aber ich habe noch einen laaaangen Weg vor mir....
 
Danke dir Markes08!!!

leider kommt das immer noch vor, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher.
 
@FloHo Hey na Willkommen in der PE Community, ich hab da mal eine Frage, was für Zugstrecker ist das was du hast und wo hast ihn bestellt?
 
@FloHo Hast du vielleicht ein Link dafür irgendwie finde ich das nicht
 
Ich trage ihn 8-10 Stunden, meisten aber auch über Nacht, ich bin auch im amerikanischen Forum dabei, bitte nicht nachmachen und den ADS nicht über Nacht tragen, das werde ich auch nicht mehr tun, ich versuch ihn eben einfach auf der Arbeit zu tragen,
 
Und wie machst du das wenn du pinkeln musst? Ich trage ihn nach der Arbeit abends 4 Std. ca... was es bringt weiss ich noch nicht
 
Hallo @FloHo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin auch schwul und das ist hier wirklich kein Thema. Man kann sich hier zu allem ganz offen äußern und der Austausch ist nett und super interessant, ob hetero oder schwul ist dabei völlig egal.

Dein Ziel einen kräftigeren Schlaffi zu bekommen verfolge ich auch. Mein Schwanz hat sich durch regelmäßiges jelqen diesbezüglich deutlich verändert. Sieht gut und fleischiger aus und fühlt sich super an.

Ich kann nachvollziehen dass Dir der Ständer in der Öffentlichkeit unangenehm ist. Ich habe das Problem nicht, habe es aber schon bei Anderen in der Schwimmbad Dusche gesehen und damit überhaupt kein Problem. Wir alle wissen doch, dass sich unser Schwanz zum Thema steif/schlaff nur begrenzt beeinflussen lässt

Hab viel Spaß und Erfolg beim PE Training und hier im Forum!

Grüße von David
 
Dein Ziel einen kräftigeren Schlaffi zu bekommen verfolge ich auch
Das scheinen ja viele zu verfolgen. Ist ja auch in der Sauna hilfreich. Wobei ja viele wissen das auch sehr klein groß werden kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…