• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus ;-) (1 Betrachter)

Hallo @FloHo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin auch schwul und das ist hier wirklich kein Thema. Man kann sich hier zu allem ganz offen äußern und der Austausch ist nett und super interessant, ob hetero oder schwul ist dabei völlig egal.

Dein Ziel einen kräftigeren Schlaffi zu bekommen verfolge ich auch. Mein Schwanz hat sich durch regelmäßiges jelqen diesbezüglich deutlich verändert. Sieht gut und fleischiger aus und fühlt sich super an.

Ich kann nachvollziehen dass Dir der Ständer in der Öffentlichkeit unangenehm ist. Ich habe das Problem nicht, habe es aber schon bei Anderen in der Schwimmbad Dusche gesehen und damit überhaupt kein Problem. Wir alle wissen doch, dass sich unser Schwanz zum Thema steif/schlaff nur begrenzt beeinflussen lässt ;)

Hab viel Spaß und Erfolg beim PE Training und hier im Forum!

Grüße von David
Danke dir lieber David!
Freu mich über jeden Tipp. Gibts vorher nachher Bilder von dir? :rolleyes:
 
Hi FloHo,

es gibt in meinem Trainingslog nur Bilder vor/nach dem Training.
Ich finde der Schlaffi sieht anders aus und fühlt sich auch besser an. Eine Langzeitbeobachtung gibt es dazu noch nicht.
Durch PE verändert sich aber auch der Blick auf den eigenen Schwanz, da man sich viel damit beschäftigt.
Außerdem habe ich seit ich hier im Forum bin erstmalig meinen Schwanz fotografiert und auch dadurch einen anderen Blick darauf bekommen. ;)
 
Und wie machst du das wenn du pinkeln musst? Ich trage ihn nach der Arbeit abends 4 Std. ca... was es bringt weiss ich noch nicht
Dann mach ich den PeniMaster wieder ab und geh pinkeln :Dmachst du auch schon den Einsteigerprogramm?
 
Ich kann nachvollziehen dass Dir der Ständer in der Öffentlichkeit unangenehm ist. Ich habe das Problem nicht, habe es aber schon bei Anderen in der Schwimmbad Dusche gesehen und damit überhaupt kein Problem. Wir alle wissen doch, dass sich unser Schwanz zum Thema steif/schlaff nur begrenzt beeinflussen lässt ;)

Na ich denke da habt ihr einiges unterschlagen.
Wenn in einer Badeanstallt einer öffentlichen, mein Gegenüber einen Steifen bekommt, dann zeigt er mir damit, das er mich geil findet; indirekt also eine Anmache.
Dann brauch ich doch nur noch zu nicken und in die Umkleide gehen, bin sicher er folgt mir.
Bekomme ich in der Homo-Sauna einen Steifen, freuen sich sicher alle über so viel Potenz.
Und so mancher bekommt auch nen Ständer.
Da ist der Rudelfick unter der Dusche vorprogrammiert.

Zumindest wird im Chor geblasen.

Grüße und frohe 2020....Palle:popp::ruelps:
 
Willkommen im Team!
 
Kaufe dir einen Eichenring 27 mm Innendurchmesser
und 5 mm stark.
Deine Schwanz hängt 2 cm tiefer( länger ).
Außerdem geht deine Erektion weg weil er nach unten hängt.
bekommst du bei Amazon.

Gruß Loverboy

Grüß Gott,

wie ist es mit Eichelring in Kombination mit einem Bluter :(
Ich trage wahnsinnig gerne einen CR aus Edelstahl und würde gerne noch ein Eichelring tragen. Leider ist bei mir die Differenz zwischen errigiert und schlaff sehr gross, so das ich bisher keine Lösung gefunden habe
Hast du evtl. Tipps für mich?
Vielen Dank im Voraus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten