• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus ;-) (1 Betrachter)

:)

Ja wie gesagt verstehe ich so etwas nicht.

Und ja da würde es noch einige Themen geben wo es noch Beschimpfungen gibt ;)
lg
 
Die Beschimpfungen gegen Schwule gehen fast ausnahmslos von den muslimischen Freunden und Frau Merkels neuen Goldstücken aus. Da ist Schwulenhass halt Folklore.
 
Ach das bekommt jetzt eine eigenartige Richtung.

Ich glaube ohne dich zu kennen dass „alles und jeden“ in einen Topf zu werfen am meisten dir selbst schadet. Alleine schon strapaziert es deine Nerven...

lg
 
Die Beschimpfungen gegen Schwule gehen fast ausnahmslos von den muslimischen Freunden und Frau Merkels neuen Goldstücken aus. Da ist Schwulenhass halt Folklore.
Auch wenn der Islam als schwulenfeindlich bekannt ist, ist Deine Aussage extrem diskriminierend und wie 90% all Deiner Statements pauschalisierend. Schade, wenn ein offenbar doch intelligenter Mensch, sich dauernd auf dumme Aussagen beschränkt.
 
Willkommen erstmal!
Dann gratuliere ich dir dazu, dass dein Schwanz so top zu funktionieren scheint, denn viele haben das Problem, dass ihr Schwanz, v.a. mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so schnell, stramm oder ausdauernd steht wie früher. Und wenn sie dann noch unter Menschen sind und sie Druck empfinden, dann geht da erst recht nichts. Ich würde es also als sehr positives Zeichen sehen, dass dies bei dir offensichtlich kein Problem darstellt. Dass der Schwanz auch ungewollt hart wird, kann in diesen Situation natürlich verständlicherweise unangenehm sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es vor allem einige Heteros irritieren könnte. Ist es denn so, dass es ein bestimmter Stimulus ist, der dich dann geil macht? Also z.B., dass du jemanden ansiehst? Wirst du auch hart, wenn da niemand anderes ist und du alleine duschen würdest, also macht dich irgendwie die Situation der Öffentlichkeit, bzw. Umkleide geil? Würde es etwas bringen, deine Aufmerksamkeit woanders hin zu verlangern? Vll bringt ja auch @Loverboys Ansatz schon etwas.


Mein Hauptziel ist es zu erfahren, wie ich mit meinen Werten so dastehe. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen - würde mich freuen.

zur durchschnittlichen Penisgröße gibt es mehr als einen Thread: https://www.pe-community.eu/threads...gen-durchschnitt-das-sind-ja-mal-zahlen.2665/
"In 19 Studien aus 17 Ländern wurden 15.521 erwachsene Männer verschiedener Altersgruppen und Ethnien untersucht. Das Ergebnis: Der durchschnittliche schlaffe Penis ist 9,16 Zentimeter lang, "schlaff gestreckt" 13,24 Zentimeter lang und steif 13,12 Zentimeter lang. Die Dicke wurde ebenfalls vermessen: Der Umfang beträgt demnach durchschnittlich 9,31 Zentimeter schlaff und 11,66 Zentimeter im erigierten Zustand."

Zieht man diese Studie, welche die umfangreichste Penismessstudie überhaupt darstellt, heran, stehst du also mit einem deutlich überdurchschnittlich dicken und langen Penis da. Gibt auch Seiten, wo du errechnen kannst, im wie vielten Perzentil du jeweils bist. Falls dich das interessiert, einfach mal googeln, am Besten auf Englisch. Viele Statistiken überschätzen aller Wahrscheinlichkeit nach die durchschnittliche Größe, z.B. weil Männer mit kleinen Penissen sich nicht bemessen lassen wollen, oder weil bei den Statistiken, die auf Selbstaussagen beruhen, zur Übertreibung geneigt wird.

Viel Spaß hier!

Danke schon mal!
Oft reicht schon der Gedanke, dass sich nebenan gut gebaute Schwimmer nackt duschen :facepalm2:
Wenn ich dann noch gut aussehende Typen beim duschen sehe, dann passierts schon... inzwischen „trainiere“ ich nackt in der Kabine zu duschen und auch nackt dann zum Handtuch zu gehen - aber ich habe noch einen laaaangen Weg vor mir....
 
HI FLOHO,

Viel spaß beim wachsen ;)

Alles gute ;)

Das ist ja das nette hier. Alle haben Verständnis und sind tolerant. Jedenfalls die meisten denke ich

Hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber mich erschüttert gerade dass immer noch beschimpfungen zur Tagesordnung gehören - passiert das immer noch so oft?

Sowas werde ich einfach nie verstehen...
Danke dir Markes08!!!

leider kommt das immer noch vor, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher.
 
@FloHo Hey na Willkommen in der PE Community, ich hab da mal eine Frage, was für Zugstrecker ist das was du hast und wo hast ihn bestellt?
 
@FloHo Hast du vielleicht ein Link dafür irgendwie finde ich das nicht :facepalm2::D
 
Ich trage ihn 8-10 Stunden, meisten aber auch über Nacht, ich bin auch im amerikanischen Forum dabei, bitte nicht nachmachen und den ADS nicht über Nacht tragen, das werde ich auch nicht mehr tun, ich versuch ihn eben einfach auf der Arbeit zu tragen,
 
Und wie machst du das wenn du pinkeln musst? Ich trage ihn nach der Arbeit abends 4 Std. ca... was es bringt weiss ich noch nicht
 
Hallo @FloHo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin auch schwul und das ist hier wirklich kein Thema. Man kann sich hier zu allem ganz offen äußern und der Austausch ist nett und super interessant, ob hetero oder schwul ist dabei völlig egal.

Dein Ziel einen kräftigeren Schlaffi zu bekommen verfolge ich auch. Mein Schwanz hat sich durch regelmäßiges jelqen diesbezüglich deutlich verändert. Sieht gut und fleischiger aus und fühlt sich super an.

Ich kann nachvollziehen dass Dir der Ständer in der Öffentlichkeit unangenehm ist. Ich habe das Problem nicht, habe es aber schon bei Anderen in der Schwimmbad Dusche gesehen und damit überhaupt kein Problem. Wir alle wissen doch, dass sich unser Schwanz zum Thema steif/schlaff nur begrenzt beeinflussen lässt ;)

Hab viel Spaß und Erfolg beim PE Training und hier im Forum!

Grüße von David
 
Dein Ziel einen kräftigeren Schlaffi zu bekommen verfolge ich auch
Das scheinen ja viele zu verfolgen. Ist ja auch in der Sauna hilfreich. Wobei ja viele wissen das auch sehr klein groß werden kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten