• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus zusmamnen Kurze Frage (1 Betrachter)

KeenRed

PEC-Neuling
Registriert
25.01.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 30 Jahre alt 187cm groß 90kg schwer

Mein kleiner Freund ist 18,5 cm lang 4,5cm breit 5cm tief wenn man das so sagt keine Ahnung. Er ist Kegel förmig 12,5cm Umfang an der Spitze und dann zum Scharmbein hin immer dicker werden bis 13,5cm.

Eigentlich bin ich relativ zufrieden aber wenn ich was ändern könnte dann würde ich gerne noch etwas an Umfang dazu gewinnen.

Deshalb meine Frage funktioniert PE wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Es ist eine ernstgemeinte Frage evtl kann ja jemand antworten der Erfolg hatte und was Ihm beim Umfang gewinnen geholfen hat.

Danke für kommende Antworten euch einen schönen Tag.
 
Hi und willkommen
Für mich hat sich das Training allemal gelohnt. Lies dich durch die Berichte, es gibt mit grosse Erfolgen. Viel Spass
Zugi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 30 Jahre alt 187cm groß 90kg schwer

Mein kleiner Freund ist 18,5 cm lang 4,5cm breit 5cm tief wenn man das so sagt keine Ahnung. Er ist Kegel förmig 12,5cm Umfang an der Spitze und dann zum Scharmbein hin immer dicker werden bis 13,5cm.

Eigentlich bin ich relativ zufrieden aber wenn ich was ändern könnte dann würde ich gerne noch etwas an Umfang dazu gewinnen.

Deshalb meine Frage funktioniert PE wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Es ist eine ernstgemeinte Frage evtl kann ja jemand antworten der Erfolg hatte und was Ihm beim Umfang gewinnen geholfen hat.

Danke für kommende Antworten euch einen schönen Tag.
Nein ... das Fuktioniert natürlich nicht...die Leute sind nur zum Spass hier. Mal im ernst - wenn es nicht funktionieren würde, gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr oder ?! ;)

Lg oPatrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 30 Jahre alt 187cm groß 90kg schwer

Mein kleiner Freund ist 18,5 cm lang 4,5cm breit 5cm tief wenn man das so sagt keine Ahnung. Er ist Kegel förmig 12,5cm Umfang an der Spitze und dann zum Scharmbein hin immer dicker werden bis 13,5cm.

Eigentlich bin ich relativ zufrieden aber wenn ich was ändern könnte dann würde ich gerne noch etwas an Umfang dazu gewinnen.

Deshalb meine Frage funktioniert PE wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Es ist eine ernstgemeinte Frage evtl kann ja jemand antworten der Erfolg hatte und was Ihm beim Umfang gewinnen geholfen hat.

Danke für kommende Antworten euch einen schönen Tag.
Willkommen!

Ja, PE funktioniert. Es es ist allerdings kein Sprint, sondern ein Marathon. Du wirst also nicht nach 6 Wochen einen dicken Lörres haben. Gerade Gains im Umfang sind ein langwieriger Prozess. Gains in der Länge hingegen haben die meisten, die konsequent trainieren zumindest ein paar in den ersten 12 Monaten, allerdings ist hier von wenigen Milimetern bis 1-2cm die Rede.

Beschäftige dich zuerst mit der Wissensdatenbank unter:

Für den Einstieg, um ein Gefühl für PE zu bekommen, starte mit dem Einsteigerprogramm. Später kannst du den Fokus dann auf Dicke legen.

In den trainingslogs kannst du Fortschritte der User verfolgen.
 
@Keen Red...Hi auch von mir ein ❤️ liches Willkommen in der Community. Rollo hat im Prinzip alles erläutert, gut einlesen und anfangen mit der Pimmeloptimierung.In deinem noch "jugendlichen Alter"sollte da noch was zu machen sein.😂👍👍👍
 
Ja PE funktioniert deswegen tauschen wir uns hier über Übungen usw aus.

Willkommen
 
Deshalb meine Frage funktioniert PE wirklich oder ist das nur ein Mythos?

Siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Es ist eine ernstgemeinte Frage evtl kann ja jemand antworten der Erfolg hatte und was Ihm beim Umfang gewinnen geholfen hat.

Erstmal musst Du das Einsteigertraining machen. Danach kannst Du Dich hiermit vertraut machen: Bundles und 2Ps, der Unterschied

Ein Training mit dem Fokus auf dem Umfang könnte also so aussehen, dass Du zuerst Bundle-Stretches machst und anschliessend Schwellkörper-Übungen.
 
Einfach mal Starten und selber Erfahrungen sammeln ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten