Servus liebe PE-Community

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Cheche1992, 16 Juni 2018.

  1. Cheche1992

    Cheche1992 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    18.03.2018
    Zuletzt hier:
    17.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Servus ihr Lieben,
    Ich bin 26 Jahre alt und verfolge das Thema PE nun seit ein paar Jahren mit regem Interesse, war aber immer zu faul konsequent dran zu bleiben, da ich in einer langjährigen Beziehung war und auch davor eigentlich zufrieden mit mir war.
    Aber es kam wie es kommen musste, Beziehung kaputt, Selbstbewusstsein kaputt und Geschichten über den Monsterschwanz des neuen Gespielen meiner Ex machten das nicht wirklich besser.

    Ab Montag werde ich effektiv mit PE anfangen, werde mich ordentlich vermessen, und dann um jeden Mm kämpfen.

    Disziplin bringe ich aus sämtlichen anderen Bereichen meines Lebens mit, die Motivation ist im Gegensatz zu anderen Dingen Riesengroß ;)

    Ich wünsche euch allen MAXIMALE Gains,

    euer CheChe.
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,986
    Zustimmungen:
    46,389
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    willkommen @Cheche1992
    also wenn "er" vorher zu Deiner Zufriedenheit war, dann solltest Du den Zustand bald wieder erlangen können
    hast Du ihn gesehen? Denke wohl nicht ... wenn ich Dir eine Geschichte über MEINEN Monsterschwanz erzähle, wirft Dich das dann wohl endgültig aus der Bahn? Also lass ich´s lieber.
    Dann wird auch ein Schuh draus mein Junge
    Also abmessen - eine realistische Sicht der Dinge einnehmen und es kann los gehen ... Selbstbewusstsein reinstallieren, Penis Work out ... und die Leute werden über Deinen Monsterschwanz tuscheln

    Gruß Adrian
     
    #2
    GreenBayPacker, Froggy und Cheche1992 gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,391
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen bei uns
    In ein paar Monaten werden dein Penis und du wieder die besten Freunde sein.
    Das geht so ziemlich jedem so der sich mit PE beschäftigt.
    Wenn du Fragen zum Training hast dann frag einfach. Hier hat immer jemand Zeit dir schnell mal zu antworten.
    Viel Spaß und Erfolg.
     
    #3
  4. samsj

    samsj PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    18.03.2018
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1,431
    Punkte für Erfolge:
    910
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen, es herrscht hier wirklich ein freundschaftliches Miteinander und du findest für alle anstehenden Fragen immer einen Ansprechpartner und Antworten.
    Viel Erfolg!
     
    #4
    MaxHardcore94, GreenBayPacker und Froggy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sanchezz sagt Servus! Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Juli 2019
Servus in die Runde Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Juli 2019
Servus! Ich stelle mich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Feb. 2019
Servus Burschn Einsteiger und Neuankömmlinge 14 Jan. 2019
Servus Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden