pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Ob solche supps wirklich was bringen...ich bin da immer noch unentschlossen. VitC kann ja auch cortisol absenken,was Studien zeigen.Ob das wirklich funktioniert ,gerade über leichteste Veränderungen hinaus,glaub ich fast nicht.ok. Terion ,hast du die ganzen Begriffe absichtlich übersetzt? Das war ja Umstand.
Im Fach unterhalten wir uns halt nur über diese Begriffe, aber der Chef erinnert uns gerne jedes Mal daran, dass Laien oder Erstis (Erstsemestler) diese Fachbegriffe eben nicht kennen und man sie deshalb nochmal erklären sollte. Wenn man den Zuhörer (oder in diesem Fall: Leser) überfordert und dadurch verliert, kann man halt auch gleich mit der Wand reden.
Stangen immerStangensellerie oder Knollensellerie ?
Wie viel ml denn?ich hab ganz ordentliche Samenergüsse ohne aber Tsunamis zu erzeugen
Ich täte das gern probieren. Aber eine harte Knolle Sellerie, wie soll ich die zerkleinern und zubereiten, zumal ich nicht selbst koche. Geht auch Waldorfsalat oder Farmersalat aus der Packung? Da ist auch Sellerie drin. Ich mag den Geschmack von Sellerie, aber ich hatte immer schon Respekt vor der großen harten Knolle. Kriegt man die mit einem Fuchsschwanz zersägt?Seitdem ich mir täglich Sellerie reinschraube, meist roh oder als Salat.....zusätzlich noch Nüsse in allerlei Arten, spritz ich ab wie n Kärcher. Erstmal suppt die Gurke nachm Rausziehen ordentlich und sprüht dann ab wie der Teufel.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt nach Genuss oben genannter Produkte ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?