• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sellerie und Nüsse - Mehr und weiter abspritzen (2 Betrachter)

Zink ist ein wichtiger Cofaktor für verschiedene wichtige Enzyme, unteranderem bei der Herstellung der Sexualhormone. Gehört für mich in jedes Supplement-Programm. Sowohl für Fitness als auch für andere Aktivitäten.
 
Zink wird auf jeden Fall integriert
 
:) solche Eruptionen habe ich nicht, dass ich sie für die Nachwelt auf Video erhalten muss :)
 
Das ist zwar ein sehr geiler Cumshot aber definitiv nicht der Body eines 59 jährigen .. leider wird der Link auch nicht lange hier bleiben
 
Du musst aufpassen mit den Links, sonst bist du die längste Zeit unser erster Troll gewesen. Oder unser zweiter, wenn man Heike mitzählt...

Finde deine Postings davon abgesehen meistens ziemlich witzig, 10/10 Punkten für manche Formulierungen!
 
Petersons Links gefallen mir besser, auch wenn die von Heike massentauglicher waren:animiert05:
 
Beeindruckend!
 
hoi! hab diesbezüglich mal einen interessante gefunden, die angeblich die Potenz steigern können. Kann ja der ein oder andere mal Ausprobieren! Grüße!

edit [c]: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo matthias3058,

Eine Seite, die eine Übersicht über Potenz-Steigerungsmittel liefert, und gleichzeitig Mittel zum Verkauf anbietet ?
Da fühle ich mich ein wenig unwohl.:confused:
 
Hey egi49,

Das habe ich mir garnicht näher angeguckt, aber da handelt es sich doch sowieso nur um rezeptfreie Mittel oder?
Grüße!
 
Hallo matthias3058,
Danke für die Antwort.
Wenn Du beim Händler mal genau hineinsiehst:
12 Packungen je 60 Kapseln 139 € statt 417 €. Der hat ja was zu verschenken - Oder ?
Nein. Die 720 Kapseln enthalten etwa 1000 gramm L-Arginin, und das bekommt man schon für 20 €.

Vielleicht bin ich da sehr kritisch.

Aber ich habe es mal erlebt, und bei einem Händler (aus Hamburg) eine besondere Hautpflege bestellt für 72 €.
Statt der Creme kam nur ein Bericht vom Zollamt, dass die Ware nicht dem deutschen Arzneimittelgesetz entsprechen würde und beschlagnahmt sei.
Den Händler in Hamburg angeschrieben. Antwort: Er wäre nur der Vermittler. Der Hersteller produziere in China. Für die Rückerstattung der Zahlung müsse ich mich an den Hersteller wenden. Ergebnis: 0 €, Paypal hat begründet: Ware ist ja ordnungsgemäß verkauft und versand worden - Rückerstattung nicht Möglich. Schuldig an der Nichtlieferung sei der Zoll.
 
Ich bekomme L-Arginin beste Qualität
als Pulver 500 gr. für 25 Euro.
Eingekapselte Ware ist immer viel teuerer
als lose Ware. Etwa das doppelte.
 
Ah Ok, Da hab ich garnicht drauf geachtet! Aber das ist ja gar kein online Shop sondern nur eine Seite die auf Amazon weiter verlinkt. @Egi49 hast du diese Erfahrung damals auch über Amazon gemacht? Grüße!
 
Hallo matthias3058,
das war eBay gewesen. Sah normal aus. Anbieter viele gute Bewertungen. Scheinbar deutsche Firma.
 
Ich hole meine Ware persönlich in einem Geschäft ab.
Kann es mir auch schicken lassen.
Nicht online.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten