Sellerie und Nüsse - Mehr und weiter abspritzen

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Peterston Northpole, 30 Dez. 2016.

  1. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    255
    Ob solche supps wirklich was bringen...ich bin da immer noch unentschlossen. VitC kann ja auch cortisol absenken,was Studien zeigen.Ob das wirklich funktioniert ,gerade über leichteste Veränderungen hinaus,glaub ich fast nicht.
     
    #61
  2. Pauli

    Pauli PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.07.2017
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    Für mehr Volumen haben sicherlich diverse supps darauf Einfluss....

    Um aber wieder das Spritzen an sich zu tätigen und nicht nur tröpfeln habe ich vorhin etwas gelesen, dass es nicht nur vom PC-Muskel abhängt wie trainiert er ist sondern ein weiterer den man trainieren kann wenn man versucht die Hoden auszuspannen....
    Keine Ahnung wie der Muskel heißt...
    Diese beiden scheinen dafür verantwortlich zu sein...ob es nur raustropfelt oder spritzt...

    Kann jemand dazu etwas sagen?
     
    #62
    adrian61 gefällt das.