• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selfies (3 Betrachter)

btw Jungs - zeigt bitte Eure Schwänze im Forum … das ist gut für Euch und gut für alle user!
 
Ihr müsst aber auch bedenken, dass manche Männer vill aber auch nur so 1,70m sind oder dürre Beine haben, dadurch wirkt alles größer.
Und Beschnittene sehen nochmal massiver aus, vor allem dann auch noch Fleischpenisse.
Man darf nicht denken: "Man warum bin ich so klein, sondern ich kann die Damen mit meinem Lümmel befriedigen und den einen Lümmel da nehme ich mir als Ziel für die nächsten 1-3 Jahre vor.
Als sportlicher junger Mann kann man einen super Körper haben, aber insgeheim denken boar ich will auch 45er Oberarme etc. Dafür haben diejenigen aber hart trainiert.
Siehs also so manche sind jetzt in dem großen Zustand und du bist noch am Anfang des Weges. Nur Geduld haben und fleißig am Ball bleiben.
jeder gewonnene Millimeter und jedes Kompliment der Damen zu deinem Lümmel werden dich stärken und selbstbewusster machen!
 
btw Jungs - zeigt bitte Eure Schwänze im Forum … das ist gut für Euch und gut für alle user!

Tu ich ja, aber zuviele Bilder sind auch nicht gut. Die nächsten Bilder von mir gibt es denke ich erst nach der Messung im Juni.
Bis dahin lege ich auch das Lineal weg.
 
btw Jungs - zeigt bitte Eure Schwänze im Forum … das ist gut für Euch und gut für alle user!
werde ich demnächst machen, dann kommt mal wieder ein schöner kleiner Blutpenis hier ins Forum:happy_ani:
 
Und trennt euch verdammt nochmal von dem Gedanken ein Mann bräuchte 18-20 cm.
14-16 cm und nem EG von 12-13 cm reicht völlig aus um nahezu alle Frauen zu beglücken.
Nicht umsonst sind die Studienergebnisse aus Befragungen an Frauen so.
Nehmt euch mal ein Lineal und schaut wieviel 20cm sind und was da in den Körper gehen würde. Fändet ihr das angenehm oder doch lieber wie 90% der Frauen so 15 cm mit nem normalen Umfang? jeder der ne Frau gefingert hat, weiß wie eng das da unten ist wenn man 2 Finger reinsteckt. Die werden schon arg zusammen gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich demnächst machen, dann kommt mal wieder ein schöner kleiner Blutpenis hier ins Forum:happy_ani:
her damit :)
that´s the spirit
14-16 cm und nem EG von 12-13 cm reicht völlig aus um nahezu alle Frauen zu beglücken.
und VIEL WICHTIGER: das sollte ausreichen um den mann selbst glücklich zu machen - das ist nämlich ein ganz wunderbarer Penis
 
und VIEL WICHTIGER: das sollte ausreichen um den mann selbst glücklich zu machen - das ist nämlich ein ganz wunderbarer Penis

Sobald man diese Erkenntnis auch verinnerlicht hat, wird man ein besserer Liebhaber als wenn man 2 cm mehr hätte und immer noch unzufrieden ist, weil man noch 2 cm mehr möchte.
Holt euch das Feedback von den Damen und lasst nicht euren Kopf denken, was sie angeblich fühlen oder nicht fühlen wird, wenn ihr euren Schwanz in sie steckt!
 
Wieder mal ein Beitrag zu einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigung (junger) Männer.
Ich denke, im Zuge der Corona-Krise dürften mehrere Millionen neuer Selfies im Internet hochgeladen worden sein. (Ich werde mich bemühen, sie Zug um Zug hier hoch zu laden :))

nude-guy-mirror-selfies.jpg nude-guy-with-big-cock-006-390x450.jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (18).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (22).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (26).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (36).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (39).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (42).png gayfantasy.blogspot.de 01796 (49).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (53).jpg gayfantasy-blogspot.de 01662 (35).jpg gayfantasy-blogspot.de 01680 (21).jpg gayfantasy-blogspot.de 01680 (23).jpg nackt boy selfie gayfancy 01856 (1).jpg nackt boy selfie gayfancy 01856 (2).jpg nackt boy selfie gayfancy 01856 (2).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Internet erweist sich bei einem Thema als unerschöpflich: Selfies zu machen gehört zweifelsfrei zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen (junger) Männer. Dass man kaum jemals richtig schlaffe Penisse zu sehen bekommt, liegt wohl ebenso daran, dass sich die Jungs "von ihrer besten Seite" präsentieren wollen, als auch, dass es sie einfach erregt, ihre Schwänze zu präsentieren und ab zu lichten. Das ist Narzissmus von seiner schönsten Seite.
Mit noch mehr Stolz als ihre (vorbearbeiteten) Schlaffis zeigen sie ihre Erektionen und machen so wohl unzählige Porno-Models arbeitslos.
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_o0bzjssjg51uyk4l6o1_1280.14445/

gayfantasy.blogspot.de 01576 (32).jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (10).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (9).jpg gayfantasy-blogspot.de 01680 (33).jpg gqrtzz525.png kjhfwsrtz.png nackt boy selfie gayfancy 01856 (3).png nackt boy selfie gayfancy 01856 (10).jpg nackt boy selfie gayfancy 01856 (13).jpg nackt boy selfie gayfancy 01856 (18).jpg nackt boy selfie gayfancy 01856 (23).jpg naked-teen-boy-10.jpg NUDE REAL MEN 51 (3).jpg nude-boy-big-penis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert bei mir leider nicht :(
 
Da hast du aber wieder einige Prachtkerle herausgesucht :p @adrian61
Heraussuchen ist übertrieben … die muss ich nur sammeln und posten … ich glaube fast, dass mittlerweile jeder schon seinen Penis im Internet gespeichert hat :)
Ich hab dir den Zugang zu den steifen Selfies frei geschaltet
 
Also ein kleiner Sammler der Herr @adrian61 - ein guter wohl noch dazu ;)
Ach das ist wieder eines dieser Special-Alben... Danke dir :)
 
Also ein kleiner Sammler der Herr @adrian61 - ein guter wohl noch dazu ;)
Ach das ist wieder eines dieser Special-Alben... Danke dir :)
Es gibt einfach so viele schöne und geile Jungs und Männer, dass ich nach dem Posten immer die Bilder aus meinem Speicher löschen muss (aber ich weiß ja dann, wo ich sie wieder finde :))
 
Und viele andere haben damit auch ihre Freude - klingt nach einer klassischen Win-Win-Situation :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten