• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selfies (4 Betrachter)

Woher hast du denn die ganzen Bilder?
alles über Google
Wo finde ich die User-Pics-Steif Gallery?
 
Woher hast du denn die ganzen Bilder?

Heutzutage macht ja auch jeder Onlyfans....


Wo finde ich die User-Pics-Steif Gallery?
Ab Rang 3 kannst du dich von adrian61 für das User Steif Album auf Anfrage freischalten lassen.Ihm ein Steifbild von deinem Prachtstück senden,und dann sollte es klappen.
 
Ein offensichtlich sehr beliebter Ort, um nackte Selfie zu machen, ist die Umkleide im Gym. Ganzkörperspiegel, die sich nicht in jedem (Männer)Haushalt befinden, bieten sich ja auch geradezu dafür an....

 
Zwar dürften die meisten Jungs, die paarweise nackte Selfies machen, Paare oder Fuckbuddys sein, aber wahrscheinlich sind auch ein paar Heteros darunter, die einfach nur neugierig auf den Vergleich sind. Ob die Penisse dabei völlig schlaff, leicht angesteift oder prall erigiert sind, ist kein Indiz für die sexuelle Orientierung; beim Penisvergleich bekommen die meisten Jungs/Männer ein steifes Glied.



 
Den Penis rausholen, ein Foto machen und dieses im Forum posten, sollte eine Selbstverständlichkeit für alle User hier sein

 

Anhänge

  • 588_1000.jpg
    44.1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Pics, aber das erste ist besonders Hot.
 
Gruß aus der Wanne. Die Farbe des Wassers kommt durch die verwendeten Kneipp Badesalze
 

Anhänge

  • 16714597333421533517250361361341.jpg
    838.5 KB · Aufrufe: 21
  • 16714596943233333034369840893290.jpg
    886.4 KB · Aufrufe: 21

Hast dich todesmutig in den Kampf begeben, sehr löblich
Oha - wie DU ja schon erwähnt hast, sind da mit Sicherheit einige "Nichtmehrschlaffies" dabei. Völlig egal - alles sehr schön anzusehen und beim Training inspirierend
 
Viele Männer mit großem Penis zeigen ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit her. Dabei muss ich bei näherer Betrachtung immer wieder fest stellen, dass viele dieser gigantischen Phalli bei weitem nicht die harmonische Schönheit etwas kleinerer Exemplare aufweisen und ob sie in jedem Fall dann auch die Bezeichnung Freudenspender verdienen, sei mal dahin gestellt. Ich finde sie eher spektakulär und den Blick kann wohl keine/r von so einem Glied abwenden. Weder mein anatomischer noch mein erotischer Wunschtraum und dennoch sehe ich ganz gerne hin und wieder solch eine Laune der Natur.

 
ist das alles echt oder photoshop? ich kann mir das gar nicht vorstellen, da fühlt man sich ja richtig schlecht.
 
ist das alles echt oder photoshop? ich kann mir das gar nicht vorstellen, da fühlt man sich ja richtig schlecht.
Da wird viel Photoshop dabei sein, darum zwar anzusehen, aber im realen Leben wird man so einen Penis wohl eher nicht sehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…