• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selfies (2 Betrachter)

Viele Männer mit großem Penis zeigen ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit her. Dabei muss ich bei näherer Betrachtung immer wieder fest stellen, dass viele dieser gigantischen Phalli bei weitem nicht die harmonische Schönheit etwas kleinerer Exemplare aufweisen und ob sie in jedem Fall dann auch die Bezeichnung Freudenspender verdienen, sei mal dahin gestellt. Ich finde sie eher spektakulär und den Blick kann wohl keine/r von so einem Glied abwenden. Weder mein anatomischer noch mein erotischer Wunschtraum und dennoch sehe ich ganz gerne hin und wieder solch eine Laune der Natur.

Anhang anzeigen 145835Anhang anzeigen 145836Anhang anzeigen 145837Anhang anzeigen 145838Anhang anzeigen 145839Anhang anzeigen 145840Anhang anzeigen 145841Anhang anzeigen 145842Anhang anzeigen 145843Anhang anzeigen 145844Anhang anzeigen 145845Anhang anzeigen 145846Anhang anzeigen 145847Anhang anzeigen 145848Anhang anzeigen 145849Anhang anzeigen 145850Anhang anzeigen 145851Anhang anzeigen 145852Anhang anzeigen 145853Anhang anzeigen 145854
Da bin ich doch froh über das was zwischen meinen Beinen baumelt 😇
So ein Monster (obwohl Photoshop garantiert bei manchen gut am Werk war 😄) würde ich nicht gerne haben wollen...zuviel ist einfach auch nicht mehr schön 😇
 
sehe ich auch so, da bin ich mit meinem doch sehr zufrieden:)
 
Also wenn ich das so sehe muss ich echt weinen. Was das für Geräte sind…

Grüße…
 
Gerade Mal Link zu seinem Namen angesehen...oh Gott....der ist behangen wie ein Pony....zu krass ...Link kann ich hier ja net posten....😳😵😵
 
Gerade Mal Link zu seinem Namen angesehen...oh Gott....der ist behangen wie ein Pony....zu krass ...Link kann ich hier ja net posten....😳😵😵
Allerdings, ein riesen Gerät!
Aber proportional und ästhetisch gesehen irgendwie nicht soooo mega...
 
Weitere Anfragen bitte gleich per Unterhaltung
 
Ja, Alejandro Belmont hat zwar einen riesigen Schwanz, aber dieses GIF scheint wirklich überarbeitet worden zu sein... 🤔
Gerade Mal Link zu seinem Namen angesehen...oh Gott....der ist behangen wie ein Pony....zu krass ...Link kann ich hier ja net posten....😳😵😵
@Stillion,ich würde gerne mal ein Blick auf die harte Version werfen.🙏🙏🙏
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten