Selbstbefriedigung: Wie machst du es?

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von BuckBall, 30 Apr. 2015.

  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,344
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Wittidon , also was du da als EDGEN bezeichnest, ist bei uns das Ballooning. Mit oder ohne Absahnen ist zweitrangig.
    Es kommt darauf an, nach dem PE-Training die Keule noch mal richtig zu durchbluten und die Orgasmuskontrolle zu verbessern.
    Wenn ich nach Stunden des Pump-Trainings mit meiner dicken Keule, 180/210 aus dem Rohr komme, ist es eine Herausvorderung diese Keule hart zu bekommen.
    Richtig hart wird sie eh nicht, aber ich bekomme sie auf 100% EQ.
    Mit Cockring legt die Keule noch etwas zu und das Absahnen ist ein besonderer Genuß.

    Hin und wieder geb ich mich diesem Spielchen hin.

    Grüße...Palle
     
    Hanauer, adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,5 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    18,5 cm
    EG (Mid):
    19,7 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    So geht es mir auch. Für ist klar dass ich mich nicht beim ersten Gefühl zum Orgasmus kommen lassen will.
     
    Palle gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,344
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo @Dieter , willkommen hier im Pimmel-Forum.
    Hab dich wohl irgendwie übersehen.
    Interessantes Profil, mit riesen Keule, kommt gut.
    Autofelatio habe ich früher mal gemacht, da war ich noch gelenkig genug. Aber der eingedrückte Magen ließ kein wirklich schönes Orgasmusgefühl aufkommen.
    Danach 2xca 18 Jahre leiert gewesen, beide tot.
    Nun wieder verheiratet, aber die Perle ist so krank geworden, das Sex von ihrer Seite nicht mehr möglich ist.
    Als Bi Mann kein Problem, man muß das Leben nehmen wie es kommt, und akzeptieren.
    In Dortmund habe ich ein paar gelebt, Ruhrallee, kurz vorm Stadion.

    Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt, bis denne....Palle
     
  4. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,5 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    18,5 cm
    EG (Mid):
    19,7 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    Hallo Palle,
    bin auch 2x geschieden. Freitags in der Herren-Dampfsauna geht da oft die Post ab. Von gegenseitig wichsen bis Blasen - oder eben sich gegenseitig zu edgen. Im Ruheraum Gemeinschaftswichsen mit "sich immer schön kurz davor halten". Ein Highligt jede Woche.
     
    Palle gefällt das.
  5. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    am freitag hatte ich die internet-seite über edging aufgerufen, die einer gepostet hatte: Edging.Fun und mich dort angemeldet, allerdings noch keine rückkopplung erhalten.
     
    Palle gefällt das.
  6. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,5 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    18,5 cm
    EG (Mid):
    19,7 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    Du kannst ganz normal über Google "gay edging" eingeben. Dann suche Dir "x-hamster". Dort sind einige Leute die sich über Stunden "kurz davor" halten.
     
    Monstergeist und Palle gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,344
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Das kann doch jeder, sich über eine gewisse Zeit dem Ballooning hingeben.
    Genau genommen, ist das doch alles das selbe. Ich wichse, aber spritze nicht ab, weil ich kurz vorher aufhöre meine Keule zu massieren.
    Das ist nichts anderes, als reines Kopfkino.
    Eine reine Beherschungssache.

    Aber klar, es ist ein Frage der Beherschung. Nichts anderes wie der Wichser in der U-Bahn, der die alten Rentner anmacht.
    Du kannst ihm eins aufs Maul hauhen und wirst dann abgestochen, oder du begegnest ihm mit Diplomatie.
    Aber wer bist du denn, das du dich von so einem Wichser anmachen läßt, immerhin hast du früher 150 KG Kniebeuge gemacht.
    Genau.........früher, das ist 40 Jahre her.
    Und nun segnest du das zeitliche, weil du ja der Größte bist. Fertig.

    Vieles in unserem Leben ist reine Kopfsache.
    Wer weiß das besser wie unser @alo .
    Ich habe das Gefühl, der versaut sein halbes Leben mit unnötigen Gedanken. Schade.

    Aber ich möchte mir nicht anmaßen, da ein Urteil zu fällen. Ich habe aus meinen Erlebnissen gelernt, und bin höchstens noch geiler geworden.

    Manche schreiben irgend einen Müll, und hoffen, das das einige glauben, denn am ende geht es dann wieder ums Geld.

    Wir sind doch nicht umsonst hier im Forum. In erster Linie um unseren Penis besser kennen zu lernen, und zweitens, mit Hilffe unseres Kopfkinos ihn besser trainieren zu können.

    In diesem Sinne, Jungx, bleibt am Ball.

    Grüße...Palle
     
    smallfish, Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.
  8. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    655
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    dieter, es ging mir darum, dass ich diesen beitrag nicht mehr gesehen habe.


    nein, palle, du verstehst mich einfach nicht; ich nehme dir das nicht übel, denn das kann man entweder nachfühlen oder auch nicht.
    ich versaue nicht mein halbes leben mit meiner aufarbeitung. es stimmt schon, dass damit viel zeit draufgeht, aber ich muss es einfach tun ... und bin auch schon wesentlich weiter gekommen; jeder kommt auf seine art zu seinem Ich.
     
    Palle gefällt das.
  9. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,5 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    18,5 cm
    EG (Mid):
    19,7 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    Palle, verstehe nicht ganz, mit wem Du welche Probleme hast. Aber das ist auch nicht wichtig bei diesem Thema.
    Man kann das Edging so perfektionieren dass man nicht einfach aufhört wenn es kommen will, sondern es so geschickt macht dass man "das kleine Kitzelgefühl" = "kleiner Dauerorgasmus" über einen großen Zeitraum streckt.
    Das ist perfektes Wichsen für mich. Das Dauerktzeln im Dödel halten - und wie ein Virtuose gaaaanz geschickt extremst kurz davor bleiben. Das ist das ABSOLUT GEILSTE GEFÜHL. Der Orgasmus ist da nicht mehr wichtig. Lasse höchstens 2 oder 3 Mal in der Woche den Schleim raus. Wichse aber 5-6x am Tag, am Wochenende auch durchgehend.
    Wer das auch so macht, bitte bei mir melden!
     
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,344
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Dieter , ja klar ist das ne geile Sache, den Orgasmus, oder besser , das Gefühl über Stunden hinzuhalten.
    Zwar sehr zeitaufreibend, aber immerhin die geilste Nebensache der Welt.
    Um mir ein genaueres Bild zu machen, müßte ich auch eigendlich alles dort geschriebene durchlesen.

    Wünsche dir auf jeden Fall schöne Abgänge....Palle
     
  11. Dieter

    Dieter PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.05.2017
    Zuletzt hier:
    11.09.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    24,5 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Base):
    18,5 cm
    EG (Mid):
    19,7 cm
    EG (Top):
    21,0 cm
    hallo Palle,
    wenn ich mich mit meinem Penis beschäftige habe ich alle Zeit der Welt = Freizeit. Freizeit ist bei mir nie zeitaufreibend. Abgänge gönne ich mir höchstens 1 bis 2x in der Woche, meist über Wochen nur dieses Dauergefühl genießen. Der Penis nimmt sich schon sein Recht heraus, es einfach rauslaufen zu lassen. Das ist aber kein Orgasmus. Sondern ich kann immer weiter und weiter machen.....
     
  12. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,551
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Meistens mit Pornos, manchmal ohne Pornos und dann mit Kopfkino

    Ohne Gleitmittel (es sei denn es geht um anale Spielereien)

    Penisringe - Ich habe einen CR aus Stahl, den ich ab und zu mal verwende
    Plugs - hin und wieder
    Reizstrom - habe ich mal probiert - ist ganz geil, aber macht den Schwanz auf Dauer doch eher unempfindlich für normale Reize, und das will ich dann auch wieder nicht - also liegt das Teil eigentlich nur herum und verstaubt.
    Fleshlights - sowas hier https://www.amazon.de/Sexspielzeug-...FQ0BPXQYRJ2&psc=1&refRID=23Z60TMD4FQ0BPXQYRJ2 nutze ich ab und zu mal

    Rituale? Nein, einfach machen, was gerade gefällt.

    ein bis drei mal Täglich (meist aber eher ein mal)


    Hm...so ca. 30 Minuten im Schnitt

    Nebenwirkungen? - Nein, mir sind nur positive Wirkungen bekannt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Sep. 2019
    Monstergeist und adrian61 gefällt das.
  13. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Sehr detaillierte Schilderungen :thumbsup3:.
     
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  14. Peterston Northpole

    Peterston Northpole PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.09.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    197
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Pornos schaue ich, meist mit dicken Titten und meinem Vorbild PN. Wichsen dann meist im Liegen, aber auch im Stehen wenn ich alles mit Plane oder Zeitung ausgelegt habe. Meist massier ich mir den Pellkopp bis der Orgasmus anrollt. Dann beim point-of-no-return lass ich die Gurke freihändig spritzen. Eine riesige Sauerei und wenn ich aufm Rücken lieg, vollgespritztes Gesicht und Kopfende. Im Stehen lass ich den Schwengel frei pulsieren und durch die Bude spritzen, meist in saftigen Fontänen
     
    Sportsack, adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,172
    Zustimmungen:
    40,790
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Bekommst ne 1 für vorbildliches Onanieren :D
     
    Sportsack und Schwanzuslongus gefällt das.
  16. klaus62

    klaus62 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    96
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    ich spritze meist einmal am Tag ab, GV habe ich ca einmal die Woche mit meiner Frau.
    beim GC oder auch beim wichsen benutze ich gern einen Metall CR 170 gr 45 MM innendurchmesser über Schwanz und Hoden
    wichsen tu ich gern zu Pornos mit reifen Frauen mit großen Brüsten oder Reifen Kerlen mit großen dicken Schwänzen, auch gern mal einen schönen Bi Porno MMF
     
    adrian61 und Schwanzuslongus gefällt das.
  17. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,551
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Jep, ich auch ganz gerne (die sind ja auch geil, die reifen Frauen mit den mit großen Brüsten ).

    P.S. Was ist denn GC ?
     
    Halunke und adrian61 gefällt das.
  18. klaus62

    klaus62 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    96
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    sorry, meinte GV
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  19. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,551
    Punkte für Erfolge:
    1,275
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ahja O.K. Danke für die Erläuterung.
     
  20. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.09.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,820
    Zustimmungen:
    3,407
    Punkte für Erfolge:
    1,229
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Der sticht einen wirklich aus :harlekin:. Immer schön, wenn er aus der Senke kommt...
     
    Sportsack und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread Off-Topic 21 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden