• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (3 Betrachter)

@Gustosi
Also das hört sich schon nach einem echten "Lord" an :cool:
Ich versuche mich auch ab und an mal mit trockenen Orgasmen aber bisher ging es leider öfter in die Hose...
Gestern zb. kam ein wenig heraus, der orgasmus war nicht wirklich präsent und er wurde schlaff aber ich war eigentlich noch geil ?‍♂️ also geil mit nem schlaffi...

Ansonsten mache ich es mir fast nur noch mit Fleshlights vor dem PC. Da hab ich jetzt ein wenig mit experimentiert und den Saugdruck verbessert/erhöht.
Wen es interessiert: einen Deckel vom Labello in die hintere kanalöffnung reinschieben und anschließend zb. einen Cockring um den Verschluss schieben. Das Fleischding lässt deinen Schwanz nicht mehr los...:animiert71:
Man braucht viel weniger Gleitgel (nachgeben) und ich mag damit kaum aufhören wollen
 
Eigentlich versuche ich es zu vermeiden ihr ihre "Vitamine" zu "klauen" (und auch wegen dem NoFap-Gedanken, da ich schon mal des Öfteren eine Schwellschwäche hab ?)
Aber wenn es mich überkommt, dann ganz klassisch...one-hand-surfer ohne weitere Hilfsmittel ?‍♂️
 
Ich habe bei Selbstbefriedigung 2 Varianten:
1. Kopfkino
2. Künstliche Vagina
Es kommt auf die Situation an, welche Variante ich mache. Meist ist es aber mit Kopfkino, da es unabhängig vom Ort ist. In der Regel wird die SB ca 5 bis 6 mal in der Woche praktiziert und dauert etwa 10 - 15 Minuten.
Es sollte jeder so Leben wie er es am schönsten ist.
 
Ich habe bei Selbstbefriedigung 2 Varianten:
1. Kopfkino
2. Künstliche Vagina
Es kommt auf die Situation an, welche Variante ich mache. Meist ist es aber mit Kopfkino, da es unabhängig vom Ort ist. In der Regel wird die SB ca 5 bis 6 mal in der Woche praktiziert und dauert etwa 10 - 15 Minuten.
Es sollte jeder so Leben wie er es am schönsten ist.
Die künstliche Vagina wurde hier bisher - wenn überhaupt - eher selten Als Hilfsmittel genannt, obwohl sie doch sicher auch immer wieder zum Einsatz kommt.

Übrigens @Gärtner: was ist das genau in Deinem Avatar über der Eichel, wenn ich das Foto richtig interpretiere.
 
.

Übrigens @Gärtner: was ist das genau in Deinem Avatar über der Eichel, wenn ich das Foto richtig interpretiere.
Es ist vom Orion-Versand: Dildator mit Eichel-Käfig,flexibel.
Der Dildator ist 5,7 cm lang und hat einen Durchmesser von 0,6 bis 0,8 cm. Ist sehr leicht zu handhaben und auch für längeres Tragen geeignet..
 
Der Dildator ist 5,7 cm lang und hat einen Durchmesser von 0,6 bis 0,8 cm. Ist sehr leicht zu handhaben und auch für längeres Tragen geeignet..
Aber sicherlich gewöhnungsbedürftig, oder? Da es ja zur ständigen Reibung der Harn- und Spermaröhre kommt. Oder täusche ich mich da, in Bezug auf längeres Tragen?
 
Bestimmt gut,wenn er damit schön steht
Och, bei mir darf er sich auch ruhig und entspannt hinlegen. Nur der Genuß zählt, das wie und was hingegen nicht, jedenfalls für mich. Es gibt ja auch noch Kopfkino und das auch noch ganz kostenlos! :D
 
Mit längeren Tragen meine ich bis ca.2 Stunden. Durch den Käfig ist die Reibung gering und somit erregend. Ich habe mich daran gewöhnt und finde er sehr schön
Es ist vor allen durch die Bewegungen des Penises sehr erregend ist hin zur Versteifung.Sehr schön.
Ich stelle mir das Gefühl beim steif werden als sehr erregend vor.

Allerdings weiß ich nicht, ob man sowas angezogen tragen kann. Kann das nicht bei zufälliger Bewegung, die den Penis irgendwie abbiegt, zu Verletzungen führen?

Ich vermute daher, dass Du das nur beim häuslichen Vergnügen drin hast. Oder?
 
Wenn man angezogen ist muß vorsichtig vorgegangen werden, damit es nicht zum Steifen kommt. Ich nutze den Dildator fast nur zuhause und mindestens ohne Slip, meist aber nackt. Dauereinsatz mache ich nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten